Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Eindruck. Schlecht ?


Recommended Posts

Ich hab das Spiel etwa 4 Stunden gespielt und muß sagen das Spiel könnte Spaß machen. Wenn man sich an die eklige Grafik und den ganzen Bugs gewöhnt hat. 

Punkt 1 Grafik, an sich ok. Aber sobald man sich mit einen NPC unterhält und sich die Texturen der Chars ansieht will man nur noch abschalten. Das rumgefuchtel des Protagonisten wenn er sich unterhält, die schlechte Synchro, und die unglaublich flachen Dialoge setzen den ganzen die Krone auf. 
 

2 Punkt die Bugs. Man hat von Anfang an einen Pickup und schaltet ziemlich schnell einen kleinen Bulldog frei. Mit dem Pickup bin ich auf einen NPC gefahren der immer an der gleichen Stelle steht. Jetzt befindet sich der NPC unter meinen PKW, so das keiner der 4 Reifen den Boden berührt. Also kann ich nicht mehr wegfahren und der NPC steht da als wär nix passiert und sagt nur fröhlich „Hallo“ Es gibt eine Funktion den Abschleppdienst zu rufen, aber geht wohl nur wenn man sein Auto im Wasser versenkt hat oder so. 
Nachdem ich mich damit abgefunden hab das ich so schnell nicht mehr an meinen Pickup komm, bin ich mit dem Traktor von Quest zu Quest gefahren der nur 24 km/h schnell fährt ?. Als ich auch mit dem Bulldog an einem kleinen Stein festgefahren bin und auch da kein Abschleppdienst rufen konnte war ich kurz davor meinen Kontroller an die Wand zu feuern.  „Zum Glück hab ich kurz davor gespeichert“ hab ich mir gedacht, aber als ich den Save geladen hab und wieder vor den NPC stand der mir eine Hauptquest gegeben hat, hatte er keine Quest mehr für mich, und im Questlog war auch keine, also was tun? Spiel löschen und fertig. 15€ verschenkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...