Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe


cyres25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boar das ist so nerfig das es keine checkpoints gibt das man das mist level immer wieder von vorn anfangen muss hab kein bock mehr

naja in manchen leveln fängt man beim boss wieder an wenn man dort gestorben ist hat mir sehr beim letzten level geholfen ich hab bestimmt 20 versuche für den letzten boss gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hatte ich auch schon das beim boss wieder anfing aber das müsste überall so sein wäre besser naja schoicke das spiel morgen zurück weil sonst mache ich das noch kaputt vor wut hatte little big planet auch mal zerstört weil es mir an einer stelle auf den nerv ging und da tekken nicht mir ist lasse ich es lieber und schicke es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse werden

ba kacke sry bin auf die enter taste gekommen

wollte eigendlich schreiben nicht böse werden wenns dich mal aufregt oder shr nerven sollt es gibt immer einweg wie man es bezwingen kann , nich gleich auf 180 ° gehen

ich hatte auch schon hin und wieder bei einigen games die wehsendlich stressiger und nerfiger sind wie tekken

einfach mall auf hören und ein anderes game zocken und später testen oder am nächsten tag dann klappt es meistens besser,

bevor du blinselts sihst "boa ich habs geschafft " und freust die über den erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie amonra schon sagte in kampange musste nur überleben also nimmste den char mit dem du am besten fighten kannst

habs komplett mit paul durchgeklopt

es kommt schon mal öfters vor ne runde mher mals zu spielen aber dadurch solltest du ja schon wissen wann die gegner auftauchen und wieviele sie sind jenachdem fighten viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...