Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Mercenaries / Die Söldner


Recommended Posts

Danke für eure Tipps. Die Szenarien 1-5 fand ich mit den Videos easy machbar. Hab überall im 1. oder 2. Versuch den S-Rang geschafft. Szenario 6 war dann schon heftiger. Jetzt muss ich noch 7 und 8 schaffen. Das man da S schon frühzeitig erreichen kann, beruhigt mich doch etwas. Geht schon gut ab da. 
Mit der Methode von PP bin ich auch überhaupt nicht klargekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Billie_691:

 

Ich kann dir Mut machen: Level 8 ist wieder wesentlich einfacher als Level 7  :yesnod:

Level 7 (Fabrik 2) erfordert allerdings einiges an Können. Aber wie schon oben gesagt: Wenn du den ersten Abschnitt in Perfektion meisterst, bist du schon durch.

 

Ich habe es so wie in diesem Video gemacht:

 

Einziger Unterschied: Ich habe auch den letzten Gegner (Propeller-Panzer) noch getötet, aber das muss man gar nicht. Eine Kombo von 50+ und eine halbwegs passable Zeit sichern dir den S-Rang im ersten Abschnitt.

 

Am schwierigsten fand ich eigentlich direkt den Anfang, wo die zwei Bogenschützen hinten an der Kokillen-Gießerei stehen. Die erwischen dich sogar mit einem Schuss, der theoretisch durch die Wand hätte gehen müssen. Wenn man da einmal durch ist und die Kombo gestartet hat, ist der Rest relativ planbar.

Ich komme schon recht weit im 7. Szenario mit der Kombo. Sie reißt nur meistens nach der 2. blauen Kugel ab. 🙄

 

Edit: So, Platin eingesackt. 😁

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...