Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe: Herausforderungen - LEGENDÄR


Recommended Posts

Hi, 

 

hab mir mal das Spiel gegönnt, da es mich sehr an Siedler/Anno erinnert. Es spielt sich auch ähnlich, mir gefällt es bis jetzt sehr gut und hat mich auch schon paar Stunden am Bildschirm gefesselt.

 

Nun zu den Herausforderung-Trophäen:

Was ich nach ca. 6h sagen kann ist, dass die Platin nicht leicht wird. Will das Thema hier auch für die zukünftigen Herausforderungen nutzen.

 

Hab mich gerade an die Herausforderung (Boot bauen in 2.5Monaten) versucht und scheitere.. auf ganzer Line bin bei ca. 3,5 Monaten, man darf sich hier keinen Fehler erlauben.

Falls also die PC Version kenn, bin für jeden Rat dankbar.

 

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...