Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Hilfe bei "Kontrolle verloren!"


Recommended Posts

Posted (edited)

Ich kann diese Trophäe beim besten Willen nicht freischalten. Auf die Art und Weise, wie es im Leitfaden beschrieben ist, funktioniert es bei mir nicht. Der Schlauch wedelt wild in der Gegend herum und setzt die Felder unter Wasser, allerdings habe ich bereits weit über 40 Felder unter Wasser gesetzt und noch immer keine Trophäe erhalten.

Ich habe auch bereits versucht, einen Eimer mit Abfall oder einen Farbeimer neben den Schlauch zu stellen, in der Hoffnung, dass der Schlauch diesen dann umwirft, aber auch hier Fehleranzeige. Der Schlauch schiebt höchstens den Eimer von sich weg.

 

Mache ich irgendwas falsch? Hat noch jemand Tipps?

 

Edit:

Ich habe die Trophäe gerade erhalten, verstehe die Mechanik dahinter aber immer noch nicht: Ich habe die Trophäe erhalten, als ich mit einem mit Dreck gefüllten Eimer in meinen Händen über eine Pfütze, die durch den Schlauch entstanden ist, gelaufen bin. Dadurch habe ich den Eimer natürlich verloren und der Inhalt ist auf ein Feld gefallen. Vielleicht hilft's dem ein oder anderen beim Erspielen der Trophäe.

Edited by M4cGyv3r
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...