Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team Missionen - Lösungsansätze

xLostyx

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Ich bin so langsam aber sicher gefrustet von diesem Spiel.

Habe mittlerweile die Akolyth und Krieger Missionen vollständig mit Gold und auf der Stufe Mentor fehlt mir noch Mission 05.

Ninja-Meister und Ultimativer Ninja sind für mich momentan nicht schaffbar.

Gibt es denn irgendwelche Tipps, jetzt für Mentor 05?

Welche Waffe soll ich nehmen?

Ich weiss wirklich nicht wie ich die beiden großen Dämonen platt bekommen soll ^^

Danke.

Gruß

xLOSTYx

Geschrieben

Du brauchst auf jeden Fall einen Partner für die Missionen. Waffen eignen sich eigentlich alle, du musst nur gut mit ihr umgehen können. Sobald die zwei Riesen da sind, kümmert sich jeweils ein Mitspieler um einen der Gegner. Die Taktik dabei ist folgende: Einfach zwischen die Beine der Gegner gehen und kurz warten. Wenn der Gegner das linke Bein kurz anhebt, im richtigen Moment ausweichen und eine kurze aber effektive Kombo auf das Bein starten. Hierbei eigenen sich der Mondstab (Viereck, Viereck, Dreieck) oder die Klinge des Erzdämons (4 mal Dreick). Nach der Kombo sofort wieder in Abwehrstellung gehen und der Stampfattacke des Gegners ausweichen. Zwischendurch kommen noch einige Ninjas, diese am besten mit Ninpo besiegen.

Geschrieben

Ja ich habe die Missionen bisher immer mit verschiedenen Partnern gemeistert, also nie mit Hilfe der KI-Kameraden.

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich mal daran versuchen :)

Geschrieben
Ja ich habe die Missionen bisher immer mit verschiedenen Partnern gemeistert, also nie mit Hilfe der KI-Kameraden.

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich mal daran versuchen :)

Ihr könnt die Taktiken ja auch in Mentor 03 probieren, dort wo nur einer der Riesen ist.

Geschrieben

So, Mentor 05 und Ninja-Meister 01 wären geschafft.

Ebenso "der Weg des Mentors". War nur die ersten 3 Level richtig hart.

Habe heute ziemlich lange Ninja-Meister 04 versucht. Sind bis zu den Hunden gekommen...wie weit geht das denn noch? :eek6:

Also 100 Gegner kommen mir weniger vor :biggrin5:

Geschrieben
So, Mentor 05 und Ninja-Meister 01 wären geschafft.

Ebenso "der Weg des Mentors". War nur die ersten 3 Level richtig hart.

Habe heute ziemlich lange Ninja-Meister 04 versucht. Sind bis zu den Hunden gekommen...wie weit geht das denn noch? :eek6:

Also 100 Gegner kommen mir weniger vor :biggrin5:

Nach den Hunden kommt nur noch eine Gegnerwelle. Hattet es also schon fast geschafft ;)

Geschrieben
Neeeeein, verdammt...so knapp! :biggrin5:

Aber sag mal....da kommt doch nicht noch etwa eine Welle mit Bossmonstern? :eek6:

Das könnte man Team Ninja zumuten :biggrin5: Aber nein, die letzte Gegnerwelle finde ich sogar ziemlich einfach. Die Welle mit den gelben Van Gelfs ist meiner Meinung nach sowieso die schwerste. Am besten hebt ihr euch das nächste mal eure Ninpos für die Hunde auf, dadurch könnt ihr die Hunde am einfachsten fertig machen.

Geschrieben

Ah, okay mal schauen, ob ich nochmal so weit komme :smile:.

Dann kannst du mir sicher auch einen Tipp geben für MN 02 mit den zwei Riesen-Viechern am Anfang oder? :biggrin5:

Geschrieben

Am anfang von MN 02 sollte mann gleich eine Ultimative Ninpo einsetzen, das sollte alle Drachen in der Luft killen. Gegen die beiden Rusetzus hab ich und mein Partner die ganze Zeit UT geladen(Ich Ryu mit Emma Reiszahn, er Rachel) damit sollten die eigentlich kein großes Problem seien.

Beim Drachen am Ende übrigens das selbe, immer UT und ausweichen dann sollte es klappen;)

Geschrieben
Ah, okay mal schauen, ob ich nochmal so weit komme :smile:.

Dann kannst du mir sicher auch einen Tipp geben für MN 02 mit den zwei Riesen-Viechern am Anfang oder? :biggrin5:

Am Anfang einfach 2 Ninpos einsetzen, um diese komischen "Vögel" loszuwerden. Danach übernimmt jeweils ein Spieler einen der Rasetsus. Am besten bleibt ihr so lange in der Nähe des Gegners, bis er eine Attacke startet. Dann ein Dash weg vom Gegner, gefolgt von einem Sprung. Dann einfach eine UT aufladen und den Gegner damit treffen. Wiederholen, bis beide tot sind :biggrin5:

Das einzige was nerven könnte, ist der Griff, den Rasetsu einsetzt. Bei diesem dürft ihr nicht wegspringen, da er euch sonst erwischt. Stattdessen einfach im richtigen Moment ausweichen.

Geschrieben
Am Anfang einfach 2 Ninpos einsetzen, um diese komischen "Vögel" loszuwerden. Danach übernimmt jeweils ein Spieler einen der Rasetsus. Am besten bleibt ihr so lange in der Nähe des Gegners, bis er eine Attacke startet. Dann ein Dash weg vom Gegner, gefolgt von einem Sprung. Dann einfach eine UT aufladen und den Gegner damit treffen. Wiederholen, bis beide tot sind :biggrin5:

Das einzige was nerven könnte, ist der Griff, den Rasetsu einsetzt. Bei diesem dürft ihr nicht wegspringen, da er euch sonst erwischt. Stattdessen einfach im richtigen Moment ausweichen.

Bingo! Wir habens!! :biggrin5::biggrin5:

Diese Rasetsus hat mein Partner mim Mondstab ganz gut im Griff gehabt. Allerdings kann ich mit dem Ding ja garnet umgehen.

Naja was soll, iwann hatten wirs raus und dann wars bis zum Drachen recht easy. Mit Glück und Geduld dann den Drachen besiegt. Weiss gar nicht, obs für den ne taktik gibt. Wir hatten jedenfalls keine! :cool2:

So, jetzt noch NM 04 und danach ist glaube alles - bis auf UN 04 - jenseits von Gut und Böse für meine zarten Fingerchen :frown:

Geschrieben

mir gehts ähnlich mit der ki kannst keinen blumentopf gewinnen mit einem guten partner schon eher! was bei taktik suche helfen kann ist sich mal die videos der anderen gamer anzu sehen wie die es geschafft haben! dann noch bissel üben und geschafft hoffe ich ;) brauche nur noch nen guten partner!!

Geschrieben

Das stimmt.

Ich habe selber schon gemerkt, dass wenn man einen guten Partner hat, auch wenn der während du z.B. gegen nen Boss gegner kämpfst nix tut, wird die Mission leichter, da er dich sofort belebt wenn was sein sollte, oder er auch sofort weiß wann man ein Ninpo kombo einsetzen sollte usw.

Ohne guten partner sind spätere Missionen eine qual :frown:

Geschrieben

Wenn man die vorgehensweise kennt, geht das bei UN4 auch recht einfach, aber versuch das mal auf ich nenns mal "normale" art und weise mit dem CPU zu machen, dann wirds schon schwieriger.

Ich kann das eh nicht verstehen, dass die KI vom CPU so niedrig ist :banghead:

Geschrieben

ja die cpu ki ist grauenhaft, vorallem steht der immer doof in deiner nähe rum auf den akolxth missionen...-_-

schon komisch der hääte sich zumindest der spielstärke des spielers anpassen können...-_-

Geschrieben
ja die cpu ki ist grauenhaft, vorallem steht der immer doof in deiner nähe rum auf den akolxth missionen...-_-

schon komisch der hääte sich zumindest der spielstärke des spielers anpassen können...-_-

So gut wie manche spielen, könnte die KI nie sein. Vorallem geht es in Ninja Gaiden darum Attacken der Gegner zu erkennen und entsprechend zu kontern, sowas könnte die KI wohl nie ;)

Geschrieben

Ja hab ich.

Naja, wie gesagt. Ich hatte, bis auf paar Missionen damals, keine Probleme. Aber wenn du nun angenommen jemanden hast, mit dem du die ganzen Missionen spielst, der die schon in und auswendig kann, ist selbst das sogar "schnell" erledigt.

Ich finde zwischen 80 und 120 Stunden schon relativ viel für dieses Spiell, da das Spiel ja nicht gerade sehr umfangreich in der Story ist. Die hat man ja schnell durch. Und die einfachen Missionen dauern höchstens 4 Minuten. Man spielt nicht wirklich lang an solchen Missionen, auch wenn es einen lang vorkommt.

UN01 dauert höchstens 10 Minuten oder so, nur mal als Beispiel.

Die Zeit die du im Hauptmenü rumgammelst zählt das Spiel ja mit, darf man aber nicht jetzt mit einfließen lassen in die Bewertung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...