Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Re Verse


Recommended Posts

Ich würde mich mal ins Spiel bringen für eine Boost-Gruppe  ?Spielen kann ich fast immer ab 20 Uhr und ich habe ein Headset. 

 

Meine PSN-ID:

S_O_3_R_3_N

 

 

Teilnehmerliste PSN-ID (bestehende Gruppe)

1.  S_O_3_R_3_N

2.  Hansi-Ulfhednir 

3.  mercy_lost

4.  jasminsch

5.  I_Kaoji_I

6.  s_e_b_i

 

Ihr könnt mich gerne weiterhin mit Betreff anschreiben (bitte ü18 Jahre) ?

 

Die Gruppe ist schon größer geworden, aktuell 15 Spieler/in (Stand 16.06.2022). 

 

P.S. Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben ?

 

EDIT:

SPIEL STARTET voraussichtlich

am  2 8 . 1 0 . 2 0 2 2.  ! !

 

LG

Bearbeitet von SO3R3N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...