Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beta L


Hondo_87

Recommended Posts

Ich sag ma so wer nen key haben wollte, hatte von Mittwoch bis Samstag Nacht bzw Sonntag morgen die möglichkeit einen bei 4player zu bestellen für 0?.

die konnte man dort richtig locker abgreifen :)

am mittwoch hat es gestartet, da wusst ich noch nichts davon und am donnerstag konnte die seite nicht mehr laden. hab meinen dann am freitag geholt und es waren noch sau viele da. nen freund hat seinen samstag abend bestellt. :)

freu mich drauf :)

genau, und wer dennoch keinen bekam der bekommt von mir einen, weil ich es nicht unbedingt nötig habe den für 10€ oder mehr zu verkaufen, ist es doch besser wenn ich es hier anderen ermögliche, die sich freun drüber:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch eine stunde dann steht der gewinner fest ;)

*mein key konnte ich abrufen, der andere kann ich erst morgen abrufen da ich mich unter einem anderen acc regestrieren musste, nun hab ich vergessen mich mit diesem einzuloggen und der acc wurde für 24h gesperrt! der gewinner wird dennoch um 24 uhr ermittelt und der key natürlich morgen per PN versendet, also keine angst. als beweis wird natürlich ein screen mitgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann!

quäl mich nicht länger und verrat wer es ist;)

aahahah ok ok! einer hat bis jetzt durchgehalten und ich merke er will unbedingt mitzocken! genau einer, und das wird belohnt!

THE WINNER

IS

;)

LinkingChoice !!!!

ich schick dir morgen per PN den key und hoffe man zockt mal zusammen^^

Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...