Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71.08


Recommended Posts

Da ich m Anfang etwas Schwierigkeiten hatte reinzukommen ging mir etwas Zeit verloren. Ich war am Ende knapp bei 50 Stunden. Wenn man sich schnell die einzelnen Räume in den Biomen merken kann geht es um einiges schneller. Weil Tagebücher und Chiffren erscheinen nicht zufällig in der Welt sondern sie sind an die Räume gebunden. Wenn man also in den Runs merkt das man die gleichen Räume hat die man schon gesäubert hat einfach Neustart vom Zyklus solange bis man die fehlenden Räume hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...