Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adrenalin Addon nicht sichbar


KayOz

Recommended Posts

Servus

Also evtl. bin ich ja blind aber ich hab mir nun die Addons geholt, und mit dem Speed-Addon is alles klar ich kann es anwählen un alles. Aber ich find nirgends InGame das Adrenalin-Addon. Bin ich blind oder such ich net richtig.

Info: Game-Disk und Addons sind beide deutsch

Danke

Gruß KayOz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir schon beim Original-Spiel wochenlang den Frust gegeben um alle Rennen auf Gold zu fahren und wenn ich mir jetzt mit Addons die Rennen anschaue sehe ich keine neuen Strecken. Aber ich schau mir das nochma genau an, evtl. hab ich ja doch was übersehen.

THX

KayOz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber nicht im Festival zu finden, sondern bei den Zeitrennen und auch nur im Freundschaftsmodus, nicht im Ranglistenmodus Online spielbar. Von den Trophäen her sind sie etwas leichter, wobei mir auch noch die Zeitenrennen fehlen... :banghead:

Viele der neuen Strecken sind auch nur Vulcano Varianten bisheriger Strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...