Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC ENERGY Trophäen wollen nicht kommen


klimme82

Recommended Posts

Hi Leute ich nochmal, aber bin echt am verzweifeln. 

 

DLC ENERGY

 

Das Spiel bringt mich in den Wahnsinn. 

Mir fehlen "Zusätzliche Energie" und "Ich Dreh mich herrum" Trophäen. 

Habe alle 75Stempel erspielt bzw jedes Rennen 2x GEFAHREN, aber nix mit der Trophäe. 

Dann die Sprint Events mehrmals gefahren und auch da will keine Trophy kommen. 

 

Hat wer noch die Probleme oder evtl eine Lösung. 

 

Danke im Vorraus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Klimme,

 

hast Du bei der Karriere Übersicht wirklich alle 75 Sterne erfahren, bzw. werden 75 von 75 Sterne angezeigt?

 

Ich hab das Game auf PS5 und PS4 auf Platin und mit den DLC´s auf jeweils 100% fast ohne Probleme bekommen.

 

Einzig die 2 Meilen Trophy´s haben einwenig Probleme gemacht:

Aber mit dem Trick, das Finish-Gate in Playgrounds zu durchfahren hatte funktioniert (aber das hatte ich ja bereits im anderen Tread Dir geschrieben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2021 um 22:56 schrieb SirMixalot:

Hi Klimme,

 

hast Du bei der Karriere Übersicht wirklich alle 75 Sterne erfahren, bzw. werden 75 von 75 Sterne angezeigt?

 

Ich hab das Game auf PS5 und PS4 auf Platin und mit den DLC´s auf jeweils 100% fast ohne Probleme bekommen.

 

Einzig die 2 Meilen Trophy´s haben einwenig Probleme gemacht:

Aber mit dem Trick, das Finish-Gate in Playgrounds zu durchfahren hatte funktioniert (aber das hatte ich ja bereits im anderen Tread Dir geschrieben).

Ja alles gefahren bzw steht 75von75 da. 

Ich bin auch nochmal paar Rennen gefahren. 

 

Ja dein Tipp war gut.

Die andere hat funktioniert

 

EDIT: Trophäen kamen. 

Bin nochmal so 5Rennen gefahren 

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...