Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiter Bernstein und Scherben sammeln im NG+?


Recommended Posts

Am 7.4.2021 um 01:15 schrieb Rorychillmore:

Kann man eigentlich beim neuen Spiel + weiter Scherben und Bernstein Farmen und den Rest auf Max bringen für die Trophäen? 

Ja, das funktioniert.

Ich habe das Spiel jetzt auch 2 mal durch gespielt und da kann man sich noch total genial aufpowern.

Da gehen die Meistergrade dann noch zusätzlich auf 60.

Habe alles gemacht und bin eigentlich total stark, aber für was frage ich mich?! 

Dachte ich könnte die Power in den DLC nutzen, aber nix, da fängt man ja von vorne an.

Irgendwie schon doof gemacht, wäre cool, wenn man das auch noch irgendwie jetzt nutzen könnte, aber es gibt ja nichts mehr wo man machen kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...