SplattaB2K Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 acr plünderer, ump marathon, sniper fingerfertigkeit .... wasn sonst ?! bei acr geht so verdammt schnell die muni aus, da braucht man doch die plünder-funktion und mit ner ump sollte man schon wie dumm durch die gegend rushen fingerfertigkeit bei sniper erklärt sich ja von selbst.. achja und wegen den aufsatz zeug mit rotpunkt, acog und holo... is doch voll unnützlich, da die zielvorrichtung bei fast jeder waffe doch gut genug ist! lieber nimmt man schalldämpfer, e-mags oder fmj...
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 acr plünderer, ump marathon, sniper fingerfertigkeit ....wasn sonst ?! bei acr geht so verdammt schnell die muni aus, da braucht man doch die plünder-funktion und mit ner ump sollte man schon wie dumm durch die gegend rushen fingerfertigkeit bei sniper erklärt sich ja von selbst.. achja und wegen den aufsatz zeug mit rotpunkt, acog und holo... is doch voll unnützlich, da die zielvorrichtung bei fast jeder waffe doch gut genug ist! lieber nimmt man schalldämpfer, e-mags oder fmj... Da bin ich genau deiner Meinung. So sehen meine Klassen auch aus.
Robin94Rk Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 acr plünderer, ump marathon, sniper fingerfertigkeit ....wasn sonst ?! bei acr geht so verdammt schnell die muni aus, da braucht man doch die plünder-funktion und mit ner ump sollte man schon wie dumm durch die gegend rushen fingerfertigkeit bei sniper erklärt sich ja von selbst.. achja und wegen den aufsatz zeug mit rotpunkt, acog und holo... is doch voll unnützlich, da die zielvorrichtung bei fast jeder waffe doch gut genug ist! lieber nimmt man schalldämpfer, e-mags oder fmj... find ich auch so als ich mal ein sturmgewehr genommen habe dachte ich so "shit gleich keine munni mehr" dann erstmal plünderer rein (plünderer ist bei sowas besser als O-M-A geht schneller) aber ich nehm so gut wie auf allen maps nur intervention oder barret (rust und scarpiard(ich hassse den namen ^^) manchmal mit UMP aber die immer nur mit schalldämpfer und dann Marathon ,Leichtgewicht,Ninja )
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 find ich auch so als ich mal ein sturmgewehr genommen habe dachte ich so "shit gleich keine munni mehr" dann erstmal plünderer rein (plünderer ist bei sowas besser als O-M-A geht schneller) aber ich nehm so gut wie auf allen maps nur intervention oder barret (rust und scarpiard(ich hassse den namen ^^) manchmal mit UMP aber die immer nur mit schalldämpfer und dann Marathon ,Leichtgewicht,Ninja ) Ja Scrapyard ist ein scheiß name für ne Map
Robin94Rk Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 jaja vorher hab ich da mit der barret und Fingerfertigkeit ( ) 20 13 gezockt ging richtig ab
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Mit Sniper auf dieser kleinen MAPP?Ne da mach ich immer Gas mit UMP und Schalli!
Captain_Conker93 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 UMP benutz ich, wenn ich mal nit mim sniper rumrenn, nur mit Plünderer, Extra Schaden und Ninja. UMP und Intervention sind die besten Waffen find ik^^
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Die Scar iss noch gut,ACR,MP5, um nur einige zu nennen...wie schon gesagt GUT ist relativ!Kommt immer auf die MAP an....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.