Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [Keine Fragen]


Mr.Clank

Recommended Posts

Das spiel macht ja echt Spaß also keine frage aber Technisch gesehn ist es einfach nur ein haufen Schrott. Warum zum kack macht man Online Zwang beim Sp?  schade bereue denn kauf echt schade um die 70 euro. man kann sich nicht mal anmelden danke!!! will mein Geld wieder.

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Heute kam wieder ein neuer Patch raus und das Anmeldeproblem ist immer noch nicht behoben.

Mittlerweile muss ich vor JEDEM Spielstart die Konsole ausschalten und den Netzstecker für ein paar Minuten ziehen. Dann komme ich beim Neustart ins Game. Sowas hatte ich von PS1 bis PS4 auf KEINER Konsole gehabt.

Das kann's ja eigentlich nicht sein, oder?

Am Beginn der Next Gen Reise solche Steine im Weg zeigt ja, wohin der Weg führt...  hoffentlich nicht!

 

Hab ich bis jetzt auch immer gehabt ( Ps5 version ) finde ich einfach nur lächerlich und dann noch 70 euro zu verlangen ansich ein gutes Spiel aber so leider nicht. aber hab nun Platin und somit ein spiel was man wieder schnell vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...