Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

Ich hoffe ich mute mir da nicht zu viel zu. :lol:

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Tomekk20:

Muss man nicht, da ich am Ende sowieso schaue. Viele tun es trotzdem, um Druck aufzubauen

Dann baue ich mal Druck auf: :ihih:

 

Batman Arkham Asylum (PS4) ist endlich auf Platin. Was habe ich geflucht bei den Challenges. :banghead:

Ich hatte das Spiel erst vor einigen Wochen auf der PS3 platiniert, daher dachte ich die PS4-Version würde weit weniger Nerven kosten, schließlich bin ich ja noch im Spiel. So getäuscht habe ich mich schon lange nicht mehr. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da nun der zweite Monat fast rum ist, will ich mal ein kurzes Update zu meinen Fortschritten geben:

6 von 9 Spiele sind geschafft und somit liege ich eigentlich gut im "Zeitplan". Mit Death Stranding habe ich aber auch noch ein kleines Bröckchen vor mir. Daher bin ich gespannt ob ich es schaffe.

Doof wie ich bin, habe ich zwischendrin auch noch Ratchet & Clank angefangen, aber es nicht vorher angemeldet. :freak:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist das Event vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Drei Spiele hätte ich diesen Monat noch abschließen müssen, für eins hat es leider nur gereicht (The Talos Principle).

XCom und Death Stranding waren für mich dann doch nicht in einem Monat zu schaffen. Zudem hatte ich auch keine Lust ein so gutes Spiel wie Death Sranding durchzupeitschen; Ein wirklich fantastisches Spiel! :thumbsup:

 

 

 

Danke @Tomekk20 für das tolle Event und die Mühe die hier reingeflossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...