Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Wunderbare Idee. Ich mache bei so einer ähnlichen Challenge auf einer anderen Seite schon seit über einem Jahr mit und es ist immer eine Freude. Ich würde als Vorschlag für eine zweite Runde in den Raum werfen, dass auch Spiele eingebracht werden können, die nicht bei 0% sind. Bei der anderen Challenge gibt es einen Spielraum bis 25% Prozent schon erspielter Trophäen. Da gibt es mehr Ansporn für den Backlog. Und ich finde es sehr schade, dass hier einige Spiele nicht mit rein passen, weil zu wenig Leute bewertet haben. Aber trotzdem vielen Dank an Tomekk fürs hosten, ich freue mich drauf.

 

 

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

  • gefällt mir 4
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du schande, da bekomme ich ja gar keine Punkte. Hab meine Liste mal aktualisiert. Kona hab ich rausgenommen, da es unter 10 gesunken ist.

 

Und zum Nachwuchs, meinen Glückwunsch :) ich hab 2 davon und das mit dem "auf Trapp halten" bleibt noch ne ganze weile so. Aber es ist fantastisch :)

 

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee einfach super und auch nicht schlimm, dass es diese Punkteunterschiede gibt. Längere Spiele mal abzuarbeiten ist ne tolle Sache und wenn ich mich früher mit dem Punktesystem auseinandergesetzt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch eine andere Wahl getroffen. Aber es geht nicht unbedingt ums Gewinnen sondern eher den Backlog zu schubsen.

 

Was ich mir allerdings schade finde ist, das viele Spiele nicht ins System passen. Entweder gibt es zu wenige Bewertungen oder der DLC Aufwand steht nicht im Einklang mit der Punktevergabe oder jegliche nur kurz angetestete Spiele fliegen raus. Ich hätte so gern Vampyr mit angemeldet aber da hab ich mal eine Trophäe erspielt und damit ist es hinfällig. Deshalb vielleicht ein Vorschlag für die kommenden Events. Es können spiele angemeldet werden bis 10% Completion, dann mit kleineren Abzügen und Bewertungen kann man sich von vergleichbaren Seiten holen. Man bekommt aber erst Punkte, wenn man diese Spiele abgeschlossen und dann auch hier in Puncto Dauer und Schwierigkeit bewertet hat. Dann hat Trophies.de auch was davon, weil viel mehr Spiele ein Ranking bekommen. Nur so als Idee, bevor ich es wieder vergesse ^^

 

PS: Viel Spaß euch allen und auf ein schönes Event!!!

Happy Season 17 GIF by The Simpsons

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so war das gemeint, alles klar. Damit hast du vollkommen recht und ich muss da auch mehr machen.

 

Ich meine nur, wenn man dieses Event nimmt und damit mehr Leute animiert zu bewerten, kommen nur Bewertungen zustande, bei denen es schon mindestens 5 gibt. Deshalb war mein Vorlschlag damit verbunden, die Titel, die zu wenige Bewertungen haben auch gleich mit zu pushen und somit einen Mehrwert für die Seite darzustellen. Weil das Feature ist hier prima und ein USP gegenüber Profiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnadenlose Selbstüberschätzung geht weiter:

 

@Tomekk20

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

 

Gut dann möchte ich auch noch ein bisschen was als "fertig" melden. :)

grafik.thumb.png.af22d7ad7cab2e9529565e9cad7786d5.png

  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Monatsabschluss noch meine Liste mit allen Titeln. Die durchgetrichenen sind fertig. Leider bin ich derzeit sehr abgelenkt vom Projekt....muss mehr gold schürfen ^^.

Ich wollte mit Valhalla schon weiter sein und auch bei Jak 1 wollte ich mehr schaffen aber diese blöde Kamera... Mal schauen was im Juni noch möglich ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Update :thumbsup:

Ist ja wahnsinn, was hier alles in 3 Monaten geschafft wurde. Respekt.

Von mir kommt leider auch nichts mehr. ich hatte irgendwie noch gehofft Valhalla zu schaffen aber da ploppten dann vor ein paar Tagen wieder neue DLC Trophäen auf und damit ist es komplet unmöglich.

 

Hat mir bisher trotzdem ne Menge spaß gemacht und ich hab schön was von der PS3 geschafft.  Vielleicht kann ich ja noch Life is Strange 2 bis zum Termin erledigen. Das wird aber an der Platzierung nichts weiter ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch vielen Dank an @Tomekk20 und allen anderen aus dem Team für dieses schöne Event. Es hat ne Menge spaß gemacht und es ist spannend gewesen mit zu verfolgen, was hier für Titel rausgesucht wurden. Ich für meinen Teil, konnte meine lang gehegte Aufgabe die "Superhelden Titel" aus der PS3 Ära endlich mal nachzuholen, abschließen. Und auch sonst sind es einige Titel gewesen, die ohne dieses Event liegen geblieben wären. Ich freue mich auf die Auswertung und hoffentlich auch weitere Events.

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...