Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Games vorab an:

 

Gemessen daran, wie gut meine Pläne diesbezüglich funktionieren, kann das bei der Auswahl und dem vorgegebenen Zeitraum eigentlich nur in die Hose gehen, aber alles andere wäre ja auch irgendwie langweilig. xD

Ich finde die Idee btw richtig stark, @Tomekk20

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Tomekk20:

Bin gespannt. Da haben schon einige wahnsinnige Projekte/Spiele angemeldet :D

Hab schon gesehen. Ich bin auch mal gespannt, was da so alles geschafft wird. :D

 

vor 21 Minuten schrieb carosch_:

Da hast du dir aber einiges vorgenommen :D Und du weißt ja eh wies mit Plänen so läuft ... xD

Zum Glück bist du auch dabei. Ich hab schon befürchtet, du bist nur Zuschauerin und ich muss hier vollkommen allein meine Pläne über den Haufen werfen. :D

Apropos... Ich glaube, ich fange direkt morgen damit an und spiele erst einmal Werewolf. xD

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

Ich hab mich so spät angemeldet, weil ich schon ein paar Mal meine Pläne über Bord geworfen hab ... xD 

Du bist mir also schon weit voraus... xD

 

vor 6 Minuten schrieb carosch_:

War echt nicht leicht für mich, weil sehr viele Spiele auf die ich Lust hätte wegen den Bedingungen rausgeflogen sind (entweder weil's überhaupt kein Unterforum gibt oder weniger als 5 Bewertungen) :( Und natürlich die Neuerscheinungen - ich bin auch schon seit Stunden an Outriders dran und rechne mit so +50 Stunden :D

Immer weiter so mit dem "Pläne über den Haufen werfen"! xD Werewolf könntest du ja somit eigentlich auch noch anmelden :)

Glaub ich dir, bei ein paar kleineren und eher unbekannten Titeln hatte ich das auch. Und bei Werewolf ist das tatsächlich auch der Fall, aber das wurde scheinbar auch insgesamt noch nicht so oft gespielt, wenn ich die Spielerzahlen auf PSNP mal als Orientierung nehme... Macht aber nix, denn wenn es direkt zu Beginn nach Plan laufen würde, dann wäre das viel zu untypisch. :D

Vielleicht bringe ich aber Ghost of a Tale noch irgendwo unter. ^^

 

Und nicht eher +500 Stunden? xD

Ich muss ja sagen, dass mir Outriders auch echt gut gefällt und ich es mir zu einem späteren Zeitpunkt auch holen werde. Nur zum Release wird das wohl erst einmal nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 20:05 schrieb carosch_:

Das mit Werewolf ist schade :( Hab mir auch mal die Spielerzahlen auf PSNP angeschaut und sind ja echt nicht so viel nach rund 2 Monaten...

Es scheint so, als ob ich Werewolf jetzt doch anmelden könnte. Da hat sich bewertungsmäßig noch mal was getan.^^

 

 

Am 5.4.2021 um 20:05 schrieb carosch_:

Ghost of a Tale muss ich auch noch unterbringen, es gab immer wieder andere interessante Spiele die dazwischen kamen :D

Also wie immer. :D

Deswegen bin ich mittlerweile auch schon froh, wenn mal ein paar Monate kein Spiel für mich dabei ist. Das kommt halt nur nicht so oft vor.^^

 

 

Am 5.4.2021 um 20:05 schrieb carosch_:

Ja, gut dann eher +500 Stunden xD Warum wird's jetzt zu Release nichts mit Outriders bei dir? :o

Habe mittlerweile schon ~40 Stunden am Konto und es hat meine Erwartungen (ausgehend von der Demo) übertroffen. Ich hab jeden Millimeter bei allen Gebieten abgegrast und die Platin ist auch schon erspielt und das obwohl ich sogar alle Charaktere aus der Demo gelöscht hab und komplett von vorne begonnen hab :D Jetzt gibt's Endgame-Spaß mit dem Assassinen :cheer:Mal schauen wann ich mich mal einem Challenge-Spiel widme, hab jetzt im April nichts an weiteren neuen Spielen, aber Outriders wird mich noch eine Weile gefangen halten, genauso wie Destiny 2 (damit hab ich seit Februar auch schon wieder über 100 Stunden verbracht). Wird wohl eher eine spontane Entscheidung wann ich mal mit Challenge-Spielen beginne, aber wenn ich dran denke was nächsten Monat alles an Spielen erscheint (Hood: Outlaws & Legends, Biomutant, Deathloop), dann sollt ich wohl bald beginnen xD

Wusst ich's doch. ^^ Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es mit der Platin so schnell geht. Meinen Glückwunsch!:cheer:

Bei mir wäre es momentan eigentlich an der Zeit gescheitert, aber da bin ich auch noch davon ausgegangen, dass die Spielzeit so in die Richtung von The Division geht. Mit ca. 40 Stunden für die Platin sieht das aber eventuell schon wieder anders aus.^^ Und wenn das Endgame entsprechend viel Spaß macht, muss nach der Platin natürlich auch noch lange nicht Schluss sein. Bei Ghost of Tsushima hat sich das ja auch angeboten. :D

Apropos... Damit hattest du schon angefangen, oder? Das wäre sonst auch ein guter Titel für die Challenge gewesen.^^

Mit Blick auf Hood und Biomutant (Deathloop wurde ja nun auf September verschoben.) und den ganzen noch ausstehenden Stunden mit Outriders und Destiny 2 wäre eines der schon angemeldeten Challenge-Spiele aber eventuell wirklich nicht sooo verkehrt... xD Und Ghost of a Tale wäre da ja auch noch....  :deal2:

 

 

Am 5.4.2021 um 20:05 schrieb carosch_:

Mit welchem Spiel wirst du beginnen? :) Und Tomb Raider: Definite Edition... ich hab's vor ~8 Jahren gespielt und kann mich noch gut an den MP erinnern: gefühlt alle paar Sekunden sich gegenseitig töten und das stundenlang und dabei sich unterhalten :D

Wenn ich etwas früher angefangen hätte, dann hätte ich vermutlich sogar mit dem MP von Tomb Raider angefangen, aber jetzt wird es erst einmal Werewolf. ^^

Für den MP von Tomb Raider müsste ich mir vermutlich eh erst mal eine Gruppe suchen und "etwas" Zeit wird das dann wohl auch in Anspruch nehmen, wenn ich so lese, wie deine Erfahrungen mit dem MP waren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Noch nicht :D Ich warte nämlich auch noch drauf, bei Schwierigkeit fehlt aber noch eine Bewertung :)

Mach mich doch nicht unglücklich.  :D

Ich hab aber auch gerade gesehen, dass da noch die Verschriftlichung einer der fünf Bewertungen fehlt bzw. die entsprechende Bewertung deswegen wohl wieder entfernt wurde...

So nah und doch so fern...

So nah und doch so fern.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

ja wir haben sie mal gelöscht, damit es nicht zu Verwirrungen kommt :D Aber wir kommen schon noch in den Genuss, die nächste Bewertung kommt bestimmt:x

So wie bei mir? xD Klassischer Fall von "zu früh gefreut"... ^^

Seal steals big fish from fisherman | Funny Animal Images- Gif-King.com

Das ist aber auch besser so, schon wegen der Einhaltung der allgemeinen Bewertungsregeln.

 

Und ja, das denke ich auch. Unsere Zeit wird schon noch kommen. :grin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, das ist immer subjektiv, aber.... Wie "gut" bzw. spaßig sind denn die LEGO-Spiele? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht ein paar Ableger für die PSV holen soll, bin da aber aktuell noch recht unschlüssig, da die Meinungen ja scheinbar doch recht stark auseinandergehen.

Speziell würden wohl die DC- und Marvel-Titel und eventuell der Herr der Ringe - Titel in Fage kommen, aber auch die Ableger mit den Tieren und Ninjas sehen eigentlich recht witzig aus.

 

LEGO Der Hobbit scheint ja schon mal eher weniger empfehlenswert zu sein. :D

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb d4b0n3z:

Alle lieben Star Wars xD

Was das angeht... Ähm... Also... Naja... Ich nicht... :leaving::curtain:

Fallen Order (PS4) hat mir aber beispielsweise trotzdem recht gut gefallen. Dementsprechend würde ich da auch das Lego-Spiel nicht direkt ablehnen, auch wenn ich nun nicht gerade ein Fan der Filme usw. bin.^^

Was das Setting betrifft, wären die DC/Batman- und Marvel-Spiele aber tatsächlich schon eher was für mich. Auf jeden Fall hast du mir bei meiner Entscheidung schon mal ein Stück weitergeholen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb milk-aholic:

Also da kann ich @d4b0n3z nur zustimmen, LEGO Marvel Avengers war gar nicht mal so gut.

Die Probleme beim Hobbit hatte ich glücklicherweise nicht, aber die ewig vielen kleinen Sammelsachen sind auf Dauer echt nervig und die Parcours sind straight aus der Hölle.

Ich glaube, dann werde ich mir "Der Hobbit" schon mal sparen, da das dann auch abseits der Probleme eher weniger ansprechend klingt. ^^

Das Avengers-Spiel hätte mich dagegen zwar noch mit am meisten interessiert, scheint dann aber auch nicht so überzeugend zu sein, wenn ihr da bei.

 

vor 58 Minuten schrieb milk-aholic:

Mein absoluter Favorit ist Harry Potter 1-7. Mit diesen Spielen bin ich in die LEGO-Spiele Welt eingetreten und bis jetzt war noch keins so gut wie die "2" Teile (gibt aber für PSVita nur Jahre 5-7).

Die PSVita Only Spiele sind ganz nett. Kann zwar mit diesem Ninjago/Legends of Chima Zeugs null anfangen, aber sie waren nicht sonderlich lang, aber der Spielspaß war weitestgehend vorhanden.

Ich hab auf meinem Mt. of ShameTM noch einige Titel liegen und ich glaube das Indiana Jones, Pirates of the Carribean oder Batman zu den besseren LEGO Spielen gehören.

Da gehöre ich vermutlich auch eher zu den Ausnahmen, aber das "Harry Potter" - Franchise ist leider gar nicht mein Fall. :ph34r: Das ist einfach nicht so mein Setting.

Die Ninjago/Chima-Spiele wären dagegen vielleicht wirklich was für mich, wenn ich deine Beschreibung so lese. Ich kenne mich damit zwar auch nicht aus, aber vorhandener Spielspaß und keine allzu gezogene Spielzeit klingen doch schon mal nicht verkehrt.

Indiana Jones und Pirates of the Caribbean wären zwar auf jeden Fall was für mich, aber die gibt es ja leider wieder nicht als Handheld-Version und auf der PS3 hab ich einfach noch zu viele recht umfangreiche Titel vor mir. :emot-sweatdrop:

 

 

vor 17 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Generell sind sie sehr spaßig und machen eigentlich auch Laune, weil die bekannten Geschichten im LEGO-Setting irgendwie auch witzig präsentiert sind. Aber wie es scheint werden sie immer ausweiternder und ausufernder als die Spiele zuvor. Als ist nicht gefühlt jedes Spiel mittlerweile ein Open-Word Spiel, das damit pranzt mehr Quadratkilometer mehr Sinnlosigkeit zu haben als das Nächste. Aber generell würde ich die älteren Teile, wie Harry Potter etc. empfehlen, wo es nur eine kleine oder gar keine Hub-Welt gibt. Da wurde die Umsetzung der Level (Geschichte) irgendwie auch noch schicker und witziger inszeniert. Aber die Vita Spiele sind auch perse etwas runtergedampfter und etwas limitierter, von daher wirst du dort denke ich nicht solche extremen Schmerzen haben. :)

Die LEGO-Spiele sind schon prinzipiell in Ordnung und nicht die fordernsten Platintrophäen.

Das klingt doch zum Großteil schon mal sehr erfreulich. :D

Sie sehen halt wirklich witzig aus und ich dachte mir, dass sie sich sehr gut als spaßige kleinere Titel anbieten würden, inbesondere eben die PSV-Titel. Ich hätte auch nicht gedacht, dass manche LEGO-Spiele da scheinbar so extrem ausufernd sind.^^

 

vor 33 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Und mal ehrlich, bei LEGO - Der Hobbit, da geht man ja schon mit einer Schikane in das Spiel, auf Grund der furchtbaren Vorlage. ;)

:D

Ja, deswegen stand hinter dem Titel eh ein großes Fragezeichen. Eure Erfahrungsberichte sprechen da aber eine eindeutige Sprache. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb NewPresident:

Ich fand Lego Avengers echt super, genau wie Batman 2. Marvel Super Heroes 1 war auch gut, aber leider auch ziemlich verbuggt. Beim 2. Teil soll das offenbar auch so sein, kann ich bisher aber noch nicht beurteilen. Bisher hab ich noch keine Probleme. 

 

Zu den besseren Lego Spielen haben aus meiner Sicht auch Harry Potter (1-4) und Pirates of the Caribbean gehört. Aber wenn dich Marvel oder DC am ehesten interessiert, kann ich die auf jeden Fall auch empfehlen. Haben definitiv Spaß gemacht :)

Das klingt doch alles auch sehr erfreulich, besonders was Lego Avengers und Batman 2 angeht.^^

Pirates of the Caribbean wäre ja an sich auch genau mein Fall, aber ich wollte mich bei den LEGO-Spielen eigentlich vorerst nur auf die PSV-Titel beschränken, um da noch ein paar spaßige und kürzere Spiele für zwischendurch zu haben. Das war zumindest die ursprüngliche Idee... xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NewPresident:

Wie das bei der Vita aussieht weiß ich gar nicht, das war komplett auf PS3/PS4 bezogen. Ich weiß nicht inwiefern sich die Spiele da unterscheiden :) 

Da war ich wohl zu früh begeistert... :lol:

 

vor 4 Stunden schrieb Aii:

@Locksley

also die vita legos kann man eigentlich alle in der pfeiffe rauchen,  aber wenn es für die vita sein "muss" dann maximal HP und starwars. Ich wag starwars jetzt nicht als franchise aber bei den lego games ist starwars 7 fantastisch. Nicht auf der vita, aber dort ist das starwars lego immernoch die beste wahl im vergleich.

Auf der ps4 machen legos ordentlich was her jenachdem also da ist jurassic world oder avengers echt 1A

Okay, das klingt jetzt wieder weniger geil. :uhoh2:

Also fandest du von den PSV-Titeln nur das LEGO Star Wars (Vita) noch okay... Hmmm... Batman war auch nicht so gut?

Und an sich "muss" es natürlich nicht für die Vita sein, aber auf der PS4 (und PS3) bin ich mit Spielen eh schon überversorgt, weswegen ich da in erster Linie die Vita-Titel ins Auge gefasst habe. So als spaßige Titel für zwischendurch und "unterwegs".

Und ich hätte auch nicht gedacht, dass die Versionsunterschiede teilweise so groß ausfallen... Mit den PS4-Titeln sind die PSV-Titel aber tatsächlich gar nicht zu vergleichen, wenn ich mir da die Trailer so anschaue. Ich bin da eher von niedrigeren FPS und einer schlechter Grafik ausgegangen...

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Mein Lieblings-Lego auf der Vita war tatsächlich Chima, eben weil das ein eigenes Spiel ist und nicht nur die 'abgespeckte' Version eines PS3/4 Spiels :D Außerdem mochte ich das Setting total, fand es immer schade, dass da nie mehr kam.

Deine Meinung zu Chima klingt dann natürlich wieder erfreulicher. Das fand ich im ersten Moment wegen den Tierfiguren recht witzig und eben auch wegen der Vita-Exklusivität sehr interessant. :D

 

 

 

Btw...

Ich bei der Verarbeitung der Antworten... xD

Happy Smiley Face GIF by Nina Tsur

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend kann man also sagen, dass die Meinungen da speziell bei den Vita-Versionen hier und da "ein wenig" unterschiedlich ausfallen. :D

So insgesamt sind die Unterschiede bei den meisten Spielen, die eine PS4/PS3- und eine PSV-Version besitzen, aber tatsächlich größer als ich gedacht hätte. Ursprünglich dachte ich wirklich, dass es sich dabei einfach um "simple" Ports der PS4/PS3-Versionen handelt.

Speziell eine kleinere Spielwelt/keine offene Spielwelt und weniger Umfang, z.B. keine DLCs, andere/kleinere Level usw., finde ich aber gar nicht mal so schlimm, wenn es insgesamt, also vom Witz und Gameplay her, trotzdem noch passt. Und auch die Grafik ist mir ja nicht so wichtig. Mir geht es da ja wirklich eher um den kleinen und witzigen Spielspaß für zwischendurch.^^

Zumal mir bei verschiedenen Gameplay-Videos noch aufgefallen ist, dass es da bei manchen Vita-Versionen scheinbar auch Inhalte gibt, die wiederrum bei den größeren Versionen "fehlen", z.B. verschiedene Charaktere.

 

Dementsprechend werde ich da erst einmal Batman 2 & 3, Chima, Marvel Super Heroes, Shadow of Ronin und eventuell noch Avengers, Star Wars und Lord of the Rings (nicht Der Hobbit^^) für die PSV anpeilen und immer mal nach guten Angeboten schauen.

Eventuell kommt später auch noch mal einer der (PS3- oder) PS4-Titel in Frage, aber speziell auf der PS4 gibt es für mich insgesamt einfach schon viel zu viele Spiele, u.a. auch schon in meinem Backlog, und auf der PS3 hab ich auch noch ein paar umfangreichere Titel offen.

 

Auf jeden Fall danke ich euch @d4b0n3z, @aNgRysHeEp, @milk-aholic, @NewPresident, @Aii, @Pittoresque und @Tigress, dass ihr euch die Zeit genommen und eure Eindrücke/Erfahrungen mit mir geteilt habt. Das hat mir sehr geholfen. :)

 

  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

War ja leider ein Trugschluss :( In den nächsten ~ 2 Wochen wird aber jemand bewerten und dann können @john_cena1993, du und ich Werewolf anmelden :D

 

Ja, das musste ich dann auch feststellen. xDD

Ich weiß aber noch nicht, ob ich das jetzt noch für die Challenge anmelden werde... Mit Deadpool könnte ich zwar am WE fertig werden, aber die ganzen AC-Teile und Tomb Raider werden dann erst einmal wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nehmen und abseits der Challenge will ich ja demnächst auch noch Shadow of Mordor abschließen.^^

 

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Nachdem ja nun Deathloop und Back 4 Blood verschoben wurden, hab in den nächsten Monaten ein großes Loch... also sieht's relativ gut aus, dass ich da auch mal Ghost of a Tale spielen werd' :)

Die Verschiebungen sind natürlich schade, aber in solchen Momenten bewährt sich auch der Backlog. Ich schätze mal, dass du es dann auch noch vor mir spielen wirst. Bei mir wird das wohl frühestens Ende Mai oder Anfang Juni etwas werden.^^

 

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Dankeschön :) Und ich hab auch nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde - bin da übrigens bald bei den ersten 100 Spielstunden angekommen :D ob's 500+ werden, weiß ich aber noch nicht. Habe bereits Weltrang 15 und Expeditonsrang 15 freigeschalten (also die höchsten Ränge), aber es ist zurzeit ziemlich frustrierend...

Nachdem das mit der Platin so schnell ging, hab ich bei den Rängen nicht weniger erwartet. :D

 

Von einigen Problemen hab ich aber auch schon gelesen, aber deine Erfahrungen sind ja teilweise mal richtig abschreckend... Was machen die denn da bitte?

Mal abgesehen davon, dass es mMn nur bedingt sinnvoll ist, sich an Pro-Streamern, die damit halt auch Geld verdienen und wesentlich mehr Zeit investieren können, zu orientieren, erscheint halt auch die Skalierung extrem willkürlich oder zumindest viel zu exponentiell zu sein. Dass man die Gegner grundsätzlich ein wenig an das Spielerlevel, die Spieleranzahl und/oder das Equipment anpasst, ist ja nicht unbedingt komplett verkehrt, aber es muss halt trotzdem gut ausbalanciert sein bzw. bleiben, wenn man es so macht, vor allem für Solo Sessions. Und das scheint ja hier gar nicht (mehr) der Fall zu sein. Zumindest sieht es so aus, als hätte man hier so einige Dinge vorerst extrem "zernerft"... :|

 

vor 16 Stunden schrieb carosch_:

Ja, Ghost of Tsushima hab ich schon vor 2 Monaten angeworfen, aber mal nur wegen dem Multiplayer - die Story kommt... äh irgendwann dran. Aktuell hab ich da fast den zweiten Charakter auf Stufe 20 und habe schon Gear von ~105. Also irgendwann in der Zukunft gibt's dann auch Raids :D Ein guter Titel für die Challenge wäre es eher nicht, da man ja 100% holen müsste und es gibt da ja New Game+. Ich kann dir da versichern, dass es da nur Minuspunkte gegeben hätte xD

 

Hast du eigentlich auch schon den Hood Gameplay Overview Trailer gesehen? :)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Stimmt auch wieder... Wenn ich daran denke, wie lange ich allein für einen Storydurchgang gebraucht habe... Aber gut, ich lasse mich da auch immer von der Spielwelt ablenken. Das war schon bei Horizon Zero Dawn und Days Gone so. Da gingen für Erkundungstouren und andere Ablenkungen auch unheimlich viele Stunden drauf. xD

Aber schön, dass es zumindest beim MP gut vorwärts geht. Die Raids sind dann zwar noch einmal eine andere Hausnummer, aber ich glaube nicht, dass du da große Probleme haben wirst. ^^

 

Hab ich und hatte ich mir zuvor auch schon die Klassen-Trailer zu Ranger (Robin) und Hunter (Marianne) angeschaut. :D

Insgesamt hab ich es mir zwar etwas anders vorgestellt, da es doch sehr repetitiv ausfallen könnte, aber spaßig sieht es noch immer aus. Nur ist es ja nun leider doch wieder so ein Spiel, das nur digital erscheint... -.-
 

vor 18 Stunden schrieb carosch_:

Ich weiß immer noch nicht, wann ich mal mit den Challenge-Spielen beginne, aber ich glaub, ich werd' noch welche anmelden xD Jetzt steht erstmals Sly Cooper and the Thievius Raccoonus am Programm. Das hab ich ja vor Monaten mal begonnen, ich hab dann aber mein Ladekabel verlegt und hab's jetzt wiedergefunden :D Nachdem der Store verschwinden wird, werd' ich mir da auch noch das ein oder andere Spiel zulegen und vielleicht meld' ich's, wenn möglich, auch hier an :)

 

Bei dir wurde es aber auch schon Zeit - bei der Masse an Spielen und Spielstunden-, dass du mal mit einem Challenge-Spiel beginnst :D Wie bist du auf Deadpool gekommen, denn laut deinem Update waren ja andere Spiele angedacht? Da krempelst du mal wieder einfach deine Pläne um xD

Genau, erst mal noch mehr Spiele anmelden und andere Spiele spielen, bevor du dich den bereits angemeldeten Spielen widmest. Das ist auch meine Strategie und die wird sich bewähren... Davon bin ich zu 100% 50% 30% überzeugt. xD

Apropos... Da würde es sich doch anbieten, direkt die ganze Sly-Trilogie zu spielen. :deal2:

Im Store muss ich aber auch noch mal aktiv werden. Da gibt es noch ein paar DLCs für PS3- und PSV-Spiele, die ich brauche.

 

Und jaaa, es wurde wirklich Zeit, dass ich mich da mal laaangsam in Bewegung setzen sollte. ^^

Deadpool war da mal wieder so eine typisch spontane Aktion. Irgendwie konnte ich mich für Assassin's Creed oder Tomb Raider doch noch nicht so recht motivieren und das Spiel hab ich als Deadpool-Fan eh schon viel zu lange im Backlog. Eventuell lag es zusätzlich auch daran, dass ich letztens wieder die beide Filme gesehen habe. :D 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sehr gern dabei gewesen, @Tardorion und  @carosch_, aber bei einer ausschließlich digitalen Veröffentlichung "muss" ich halt leider passen.

Sollten sich die gütigen Damen und Herren von Focus Home Interactive und Sumo Digital jedoch noch gnädigerweise dazu erbarmen, dem Spiel auch eine Disc-Version zu spendieren - so wie sich das eigentlich gehört, vor allem im Fall von größeren Spielen - dann wäre das Spiel auf jeden Fall wieder ein Thema für mich. :D

 

vor 16 Stunden schrieb carosch_:

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

Sly Cooper GIFs | Tenor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadpool Ryan Reynolds Marvel gif6 marveledit mishasteaparty •

 

 

 

Es ist Zeit für ein kleines Update...

Nach vielen nervenaufreibenden Situationen, komplexen Herausforderungen...

Spoiler

Deadpool Goes to The Toilet on Make a GIF

..., intimen Momenten mit Rogue ... und ... ähm ... Cable (Don't tell Colossus Vanessa! :emot-ssh:) sowie wichtigen Bromance-Maßnahmen mit Wolverine...

Spoiler

Deadpool The Game - Press X to Bitch Slap Wolverine on Make a GIF

..., wurde es erst richtig interessant, denn ... genau ... es passieren viele interessante Sachen.

Jedenfalls... Deadpool (PS4) von und mit Deadpool wurde erfolgreich beendet!

 

:platinx: - [Platin] [100%] - Deadpool ---> 1S22631e.png - Okay, you can sell the game now  :check:

 

 

 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung...

Stall 2 |H.S| Harry Styles - Chapter 11. - Page 4 - Wattpad

 

 

...

Spoiler

Manchester United Football Club - Page 1428 — FIFA Forums

 

 

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...