Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

So damit stehen erst mal mit jeder Konsole ein paar Spiele im Rennen. Ich glaube das ist auch erst mal realistisch und machbar für die 3 Monate. Vielleicht fällt mir noch der ein oder andere leichte Titel ein der sich in meinen Stapeln an Spielen versteckt ;) 

Freu mich aber jetzt schon drauf und würde am liebsten direkt durchstarten!!

Bearbeitet von milk-aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@x_jeanne_x

Da hast du ja echt super Titel rausgesucht :x

Wie immer Titel die ich selbst schon gespielt habe oder noch spielen möchte/werde.

Und King's Quest hab ich selbst auch für diese Spiele aufgestellt, da bin ich ja mal gespannt worauf wir uns da eingelassen haben :D

Da muss ich doch glatt mal schauen ob ich nicht auch noch den ein oder anderen Titel anpasse .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2021 um 19:46 schrieb milk-aholic:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

So damit stehen erst mal mit jeder Konsole ein paar Spiele im Rennen. Ich glaube das ist auch erst mal realistisch und machbar für die 3 Monate. Vielleicht fällt mir noch der ein oder andere leichte Titel ein der sich in meinen Stapeln an Spielen versteckt ;) 

Freu mich aber jetzt schon drauf und würde am liebsten direkt durchstarten!!

@Tomekk20 ich habe noch kurz vor knapp "The Council" zu meinen vorangemeldeten Spielen dazugepackt 9_9

 

Und eine Frage hätte ich noch:

Ich würde gerne noch BioShock 2 aufstellen aber die Remastered Version. Hier auf dem Forum ist es nicht möglich dieses getrennt zu bewerten, bzw wenn man sich die Zeitaufwandbewertung für die BioShock 2 anschaut sind PS3 und PS4 Version gemischt.

Durch das fehlen des Multiplayers fällt durchschnittlich die Hälfte der Zeit weg durch das ausbleiben ewigsinnlosen grindens.

Wäre es trotzdem möglich das Spiel aufzustellen? Mit einer durchschnittlich errechneten Zeit der einzelnen Kommentare in dem Bereich? Sind mehr als 5 Bewertungen und ich denke die würden sich so auf 15-20 Stunden einpendeln.

War nur so ne Idee, wenn das zu kompliziert ist dann ist das verständlich, dann könnte man sowas für kommende Spiele mal bedenken wie man da vorgeht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2021 um 19:46 schrieb milk-aholic:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

So damit stehen erst mal mit jeder Konsole ein paar Spiele im Rennen. Ich glaube das ist auch erst mal realistisch und machbar für die 3 Monate. Vielleicht fällt mir noch der ein oder andere leichte Titel ein der sich in meinen Stapeln an Spielen versteckt ;) 

Freu mich aber jetzt schon drauf und würde am liebsten direkt durchstarten!!

@Tomekk20 danke für die Antwort :)

Da hab ich kurzerhand jetzt mit meiner letzten Änderung BioShock 2 hinzugefügt, das liegt hier schon so lange rum da wird es endlich Zeit dafür!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch gerne Twin Mirror aufstellen - hat aber leider nur 2 Bewertungen.

Deswegen hab ich es kurzerhand gestern einfach gestartet und sobald ich es auf Platin hab wird fleißig bewertet.

Bis jetzt ist mir nie aufgefallen wie wenig manche Spiele bewertet sind.

Da muss ich gleich mal prüfen ob ich ein paar wenig bewertete Spiele platoniert habe, um das zu ändern ^_^

Aber für so Spiele macht es natürlich auch durchaus Sinn eine gewisse Anzahl an Bewertungen zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Mir war gar nicht mehr bewusst, was für ein lauter Dampfer die PS3 war. Was die ackert, wenn man sowas simples wie so ein LEGO-Spiel spielt. Ein Bagger im Vorgarten ist leiser würde ich meinen. :D 

Da kann ich dir nur zustimmen, wobei die PS4 nach einiger Zeit auch eher dem Getriebe eines Flugzeugs gleicht :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NewPresident:

Ich habe mittlerweile auch AC4 für die Challenge angefangen und der Multiplayer löst schon nach den ersten Minuten enorme Langeweile aus. Der hat sich seit Brotherhood ja echt nicht verändert und damals war das schon eine Qual :(

Keine Sorge der MP für AC4 ist recht fix geboostet. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich das mit einer anderen Person an einem oder zwei Abenden fix erledigt.

Und wenn der Schmarren erst mal weg ist dann ist AC4 wirklich ein Genuss.

Hat mir persönlich richtig gut gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Spiel 3/9 auf 100% abgeschlossen.

Concrete Genie (PS4)

 

912273999_Bildschirmfoto2021-04-05um17_31_48.png.ceef943e24deccbcdb655b2dd7d3da9d.png

 

Und da das hier alles wie geschmiert läuft und ich immer übertreiben muss: 

 

@Tomekk20 ich möchte folgendes Spiel noch ins Rennen schicken:

Hat ja beim ersten mal platinieren nur 4 Jahre gedauert, aber da das ganze erst vor kurzem abgeschlossen wurde steh ich noch im Saft und hoffe aufs Beste :willy_nilly:

Bearbeitet von milk-aholic
  • witzig 1
  • gefällt mir 4
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BlueDevl:

Ich hatte das Spiel erst vor einigen Wochen auf der PS3 platiniert, daher dachte ich die PS4-Version würde weit weniger Nerven kosten, schließlich bin ich ja noch im Spiel. So getäuscht habe ich mich schon lange nicht mehr. :lol:

Toll, sowas zu lesen wenn ich mir genau dasselbe bei Witcher denke verunsichert mich jetzt doch überhaupt gar nicht :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich habe für witcher auf 100% fast genau 1 monat gebraucht, da man sehr schnell etwas verpassen kann. könnte zwar noch eine doppelt platin machen aber ich verzichte lieber. wenn du nicht dran bleibst, dann hast du fette minus punkte und wirst @Belian von thron stürzen. (DRUCK AUFBAUEN) :ph34r:

Also wenn das in einem Monat machbar ist, dann bin ich ganz guter Dinge es in 3 zu schaffen. Vor allem weil ich Witcher 3 jetzt auch erst zum 3ten Mal durchspiele 9_9

 

Am 5. April 2021 um 21:06 schrieb Aii:

Ich stürz mich da ganz ohne erfahrung in den witcher xD mal sehen wie schlimm das wird.

Eins fällt mir dazu noch ein:

Wenn du deinen Todesmarsch Durchgang startest: 

Egal wie verlockend es klingt, starte ein neues Spiel und kein Spiel+.

Die Gegner werden nur noch schlimmer und ich hab mich beim Endboss echt geplagt, obwohl er normalerweise sehr einfach zu besiegen ist.

Da wirst du auf 1-2 Schläge direkt ins Jenseits geschickt, wenn du einfach ein normales Spiel auf Todesmarsch startest sieht das alles etwas einfacher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb john_cena1993:

kann man nicht mittlerweile die Gegnerlevelanpassung ausschalten? Dann sollte das ja kein Problem mehr sein, theoretisch. Praktisch hab ichs 3x direkt auf Todesmarsch gespielt.

Nein, selbst mit Gegnerskalierung ausgeschalten hat mich Eredin direkt geonehittet (war Stufe 61, er 64).

Hab gelesen das es auf Plus nochmal schwerer sein soll und bis jetzt empfinde ich das auch so. Ich geb mal nochmal genauere Infos wenn ich mit dem "normalen" Todesmarsch durch bin, aber es kommt mir schon so vor als wäre es auf Plus nochmal bisschen schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Ich weiß, das ist immer subjektiv, aber.... Wie "gut" bzw. spaßig sind denn die LEGO-Spiele? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht ein paar Ableger für die PSV holen soll, bin da aber aktuell noch recht unschlüssig, da die Meinungen ja scheinbar doch recht stark auseinandergehen.

Also da kann ich @d4b0n3z nur zustimmen, LEGO Marvel Avengers war gar nicht mal so gut.

Die Probleme beim Hobbit hatte ich glücklicherweise nicht, aber die ewig vielen kleinen Sammelsachen sind auf Dauer echt nervig und die Parcours sind straight aus der Hölle.

Mein absoluter Favorit ist Harry Potter 1-7. Mit diesen Spielen bin ich in die LEGO-Spiele Welt eingetreten und bis jetzt war noch keins so gut wie die "2" Teile (gibt aber für PSVita nur Jahre 5-7).

Die PSVita Only Spiele sind ganz nett. Kann zwar mit diesem Ninjago/Legends of Chima Zeugs null anfangen, aber sie waren nicht sonderlich lang, aber der Spielspaß war weitestgehend vorhanden.

Ich hab auf meinem Mt. of ShameTM noch einige Titel liegen und ich glaube das Indiana Jones, Pirates of the Carribean oder Batman zu den besseren LEGO Spielen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Lego Jurassic World gibt es auch als Vita Version. 

Ich persönlich bin ja absoluter Lego Spiele Fan und fand alle gut. xD 

Deswegen hab ich die auch alle in den unterschiedlichen Versionen gespielt.

Einzig Lego Dimension fehlt mir. 

 

Dimension steht bei mir auch noch rum. 

Sogar mit 4 oder 5 DLC-Erweiterungen (eine davon Adventure Time ... mein armer Geldbeutel).

Ist halt Schade das manche Erweiterungen schon fast unbezahlbar sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 20:49 schrieb milk-aholic:

Nein, selbst mit Gegnerskalierung ausgeschalten hat mich Eredin direkt geonehittet (war Stufe 61, er 64).

Hab gelesen das es auf Plus nochmal schwerer sein soll und bis jetzt empfinde ich das auch so. Ich geb mal nochmal genauere Infos wenn ich mit dem "normalen" Todesmarsch durch bin, aber es kommt mir schon so vor als wäre es auf Plus nochmal bisschen schwerer.

Also für alle die Witcher 3 auf ihrer Liste haben:

Hab gestern die Platin erspielt und ich würde es definitiv vorschlagen den "Todesmarsch" Durchgang als Neues Spiel und auf keinen Fall als Neues Spiel Plus zu starten.

Man muss sich zwar seine ganzen Tränke und Öle etc wieder zusammensuchen/kaufen, aber die Gegner sind deiner Stufe auch wirklich angepasst.

Mit den selben Fähigkeiten/Mutagenen habe ich bei Spiel Plus vielleicht 2-3 Schläge ausgehalten, während mir jetzt bei 2-3 Schlägen nicht mal 1/4 der Gesundheit gefehlt hatte.

Lasst euch von dem Plus und der Übernahme der ganzen Gegenstände nicht täuschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Aii:

@milk-aholic alter wie hast du so schnell platin erspielt xD ich spiele jetzt 12h wwil ich noch nich so viel zwit hatte. Aber ich hab erst den peolog abgeschlossen xD ich habe das gedühl man level überhaupt nich und ichbhab angst mainquests zu machen falls ich dadurchvwas verpassbares verpassen könnte 9_9

Ja ich hab die Woche seeeeeehr intensiv gespielt 9_9

Am besten immer alle Quests machen die für deine Stufe angemessen sind, sprich: Hauptquest, Nebenquest, Hexeraufträge und dann wenn man für die Stufe nichts mehr hat wieder eine Hauptquest.

Immer schön speichern auf verschiedenen Speicherständen damit du zurück kannst sollte der Fall eintreten das dann Quests gescheitert sind.

Ab Stufe 8/9 solltest du dann merken das du meist 2-3 Stufen über der empfohlenen Stufe für die Hauptquest bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...