Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem " 1.Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • Darksiders 2 (PS4) - Schwierigkeit: 4,03 und Zeitaufwand: 51,07 h
  • Darksiders 3 (PS4) - Schwierigkeit: 5,51 und Zeitaufwand: 38,92 h
  • Majin and The Forsaken Kingdom (PS3) - Schwierigkeit: 2,77 und Zeitaufwand: 19,8 h
  • Nier Automata (PS4) - Schwierigkeit: 2,95  und Zeitaufwand:  46,09 h 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Aii:

erstmal Schlüssel reinstecken.

Oder erstmal Tank auffüllen?

Auto noch kaufen?

Führerschein machen?

:D

Mit den letzten beiden könnte ich dienen, aber.. wenn du mich fragst wo mein Autoschlüssel liegt, geschweige, ob der Tank voll ist O.o so selten, wie ich das Ding die letzte Zeit benutzt habe... Obwohl ich erinnere mich, dass als ich vor nem Monat mal los wollte, die Handbremse angefroren war :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 you got this hell yeah GIF by HULU

 

Ich darf auch noch was fertig melden, sogar mit den DLC, die ich erst gar nicht aufm Schirm hatte und dann noch etwas Zeit gedauert haben <.<

  • Darksiders 3 (PS4) - Schwierigkeit: 5,51 und Zeitaufwand: 38,92 h :positive:

Bin schon am nächsten dran und habe mich auf eine magische Reise zusammen mit dem großen Majin begeben :) 

 

Ich möchte als weiteres Spiel noch anmelden:

  • Agatha Christie The ABC Murders (PS4) - Schwierigkeit : 3,12 und Zeitaufwand : 10,14 h 

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich habe alle angemeldete spiele rechtzeitig vor update fertig. :willy_nilly:

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

 

wenn ich zu lange für das spiel brauchen werde, dann ist es evt auch mein letztes spiel, was ich anmelde.

 

Divinity 2 ist ja schon ein ziemlicher Brocken xD wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich da mit nem Freund dran saß, haben wir sicher in einem Playthrough über 200h auf Taktiker versenkt x) Die Zeit war das Spiel aber mehr als wert, immer noch einer meiner All Time Favourits. Wünsche dir viel Spaß beim Erleben der Welt! Pass nur auf, dass du nicht aus Versehen Content der DLC aktivierst, weil sonst die Trophäen nicht funzen (gab glaube ich sogar nen Hinweis ingame) :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde fertig :

Majin and The Forsaken Kingdom (PS3) - Schwierigkeit: 2,77 und Zeitaufwand: 19,8 h :check:

 

Ich hätte nun auch gerne noch die ABC Murders fertig gemeldet, aber ich hänge bei 95% und ein offenbarer Bug verhindert die 100%. Hab das Spiel nun 3 mal durch und ehrlich gesagt auf ein 4tes mal keinen Bock mehr. Dann eben nicht.. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

Um welche Trophäe geht es denn? Vielleicht kann ich mich der Schwierigkeit noch entsinnen.

 

Das geht um die Adlerauge bzw. Eagle Eye Trophy. Da muss alles, das geht beobachtet werden. Da es auch ingame Errungenschaften gibt, gibt es auch zwei die den 100% als progress vorgehen. Die habe ich auch beide, aber die 100% löst die trophy aus.

 

vor 15 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

ich habe das spiel noch nie gespielt und weiss nicht, um was da dabei geht. die trophäe ist verpassbar. falls dein englisch gut genug ist, dann schau mal hier nach, falls es nicht schon passiert ist.

 

https://psnprofiles.com/trophy/4298-agatha-christie-the-abc-murders/7-eagles-eye

 

Nach meinem gestrigen Ärgern, werd ich das auch nochmal testen. Den Guide habe ich tatsächlich noch nicht benutzt 👍 

Ich hab das Spiel nun auch erstmal von der Platte geworfen, lade es erneut und erstelle nochmal ein neues unberührtes Profil, damit es dann hoffentlich endlich klappt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

Hmm… okay. Und du hast wirklich alles aus dem LF beschriebene untersucht. Ich mein bei dem anderen Guide ist es ja deutlich weniger, aber ich hatte meine ich festgestellt, dass auch die Gegenstände bzw. Lokalisationen mit zum Auslösen gehören. Das ist vermutlich das Problem, was du meinst. :/

 

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und bleib dran. Wenn du es jetzt weglegst, fasst du es sicher nie wieder an. Kein Hals- und Beinbruch, keine Frage. Wär aber ja schade.

 

Da hast du wirklich sehr recht.. Auf die nächste Karteileiche hab ich auch keine Lust. Chakka! Einen Versuch geb ich dem Ding noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Office Party Hard GIF

Oh mein Gott!! Es hat noch geklaaaaapt!!!!

 

Agatha Christie The ABC Murders konnte nachm vierten Mal durchspielen noch auf die 100% kommen! :check:

 

Ich hab zwar save, die selben Dinge untersucht bzw. Zusätzlich abweichend vom Guide mir auch noch jeden einzelnen Gegenstand im Inventar, aber die Trophy ist endlich aufgepoppt!! 

Vielen Dank an @aNgRysHeEp und @Letzter_wunsch für die Unterstüzung!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Von mir kommt leider auch nichts mehr. ich hatte irgendwie noch gehofft Valhalla zu schaffen aber da ploppten dann vor ein paar Tagen wieder neue DLC Trophäen auf und damit ist es komplet unmöglich.

Just for info Auszug aus dem Regelwerk:

[...]

  1. Das Spiel muss zu 100% abgeschlossen werden, damit man dafür Punkte erhält. Dies sollte schnellstmöglich gemeldet werden. Kommen neue DLCs nach dem Erreichen der 100% dazu, so werden die neuen DLCs ignoriert.

[...]

Hab jetzt nicht gecheckt, wie weit deine sonstige Komplettierung ist, aber könnte ja sein, dass noch ne Chance besteht  ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

@Versmaler, er ist gerade mal bei 15% also wird sehr wahrscheinlich nichts. ich habe für das komplette spiel + ersten DLC genau 20 tage gebraucht und bis event ende sind noch 15 tage übrig. da muss er wirklich stressen.

 

Oha, na gut, das wäre sehr arg sportlich, um nicht zu sagen, kaum schaffbar. Dann ist die Problematik mit den DLC natürlich nachrangig, aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Wunder O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das auch ne ganz tolle Aktion, hat mir echt Spaß gemacht zusammen mit allen hier seine Fortschritte zu verfolgen und sogar wenn man auf Probleme gestoßen ist gemeinschaftlich daran zu arbeiten :D  Außerdem war es einfach super witzig mit euch :grin:

 

Meinen letzten vorangemeldeten Titel werde ich leider nicht mehr erledigen können, da ich die letzten Tage mit allem anderen abgelenkt wurde, aber Nier Automata wird selbstverständlich dennoch platiniert ;)

Vielen Dank an alle und allen voran an @Tomekk20 für die Organisation und Arbeit! Immer wieder gerne :emot-neckbeard: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...