Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

Irgendwie sind meine Spiele und ich anscheinend nicht Main Stream genug. Das war jetzt gar nicht so einfach passende Spiele mit genügend Bewertungen zu finden. 
Ich hab das zweite ich in dem Anmeldesatz mal weg gelassen, er zählt hoffentlich trotzdem.^^ 

Bearbeitet von tadini
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dabei hab ich gar keinen Farbton oder dergleichen ausgewählt aber wahrscheinlich ist das, das gleiche Problem wegen dem ich nicht in allen Leitfäden im Dark Design alles lesen kann. ??‍♀️
Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich da jetzt machen soll bzw. wie ich das ändern soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb john_cena1993:

Kann es sein, dass du das teilweise irgendwie kopiert hast? Da tritt das Problem meistens auf, du musst nachdem du was kopierst erstmal den "Formatierung entfernen" Button benutzen damit alle Farbtags gelöscht werden (auch die für dich unsichtbaren), damit es auch im anderen Design lesbar ist. Passiert ab und zu, weshalb das Dark Design ausdrücklich nur optional zur Nutzung angeboten wird, wir geben zwar unser bestes alle Farbtags in allen Designs ordentlich anzeigen zu lassen aber zu 100% klappt das nicht :D Daher auch die Probleme mit manchen Leitfäden :) 

 

Ich hab in deinem Beitrag jetzt einfach mal den Text markiert und den "Formatierung entfernen" Button geklickt und schon ist es auch für die Normaldesign Nutzer lesbar :D Ich mach das wenn ich es sehe auch so ab und an mal, dass ich kurz drüber bearbeite weil man das ja auch nicht unbedingt mitbekommt als Dark Design Nutzer :)


Ja den Anmeldesatz hatte ich kopiert und die Punkte weil ich nach all den Jahren hier tatsächlich leider nicht wusste wie man die macht. :$ 

Alles klar, dann werd ich in Zukunft drauf achten die Formatierungen zu entfernen. 
Vielen Dank, dass du das für mich behoben hast. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ich finde das Event mega gut und würde mich auf regelmässige freuen, mit kleinen Abwandlungen.
Ich hätte sogar zwei Spiele gehabt die ich gerne gespielt hätte aber beide haben 0 Bewertungen xD 

Und dann wieder zwei sind bei 9.8 Stunden Spielzeit ^^

Naja werde mal schauen ob ich da dennoch mitmachen kann irgendwie, mit den grossen Namen hier wird das aber sehr schwierig auch nur irgendwie mitzuhalten :D
Aber für den Spass bin ich natürlich dennoch gerne dabei, wenn ich noch Spiele finde.


Greedfall ? Ich hatte auch über das Spiel nachgedacht.^^ Und steht doch eigentlich auch schon lang auf deiner Agenda. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einem hab ich meine Liste auch mal aktualisiert:

 

Am 24.3.2021 um 13:09 schrieb tadini:

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 


Und zum anderem hat mich @Tigress, wie sie schon anmerkte, gebeten ihre PSNProfiles Trophäenkarte zu posten:

 

Vainblood.png

 

Kleine Frage dazu noch, reicht es wenn meine Karte in der Signatur zu sehen ist oder muss ich sie extra posten?
 

Ich hoffe dieses Mal ist alles leserlich. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Aii Hör nicht auf die anderen, lass dir ruhig Zeit! So vier, fünf Monate vielleicht ;):D

Aber cleverer Schachzug, wie hier plötzlich so einige dicke Brummer auspacken, während ich mir noch so denke, ob ich mir auch nicht zuviel vorgenommen hab weil nebenbei ja auch anderes gespielt werden will was hier nicht zugelassen ist. 

  • witzig 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als erstes mit King‘s Quest angefangen. Einfach weil es von den ausgewählten Spielen mit 35GB den meisten Speicherplatz einnimmt. :D 
 

Falls noch wer nen ordentlichen Brummer sucht, kann ich Two Point Hospital empfehlen.^^ Mit 244 Stunden hat das ne ordentliche Stundenzahl auf dem Tacho. Ich selbst bin da mittlerweile mit DLCs bei 290 Stunden angekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich glaub hier reden einige aneinander vorbei.

 

Die Spiele, welche ich vorangemeldet habe, muss ich bei Start des Spiels melden? Oder nur die, die ich nach meinen Voranmeldungen angehe. Denn wie Benji schon sagt, ist der Rest ja mit den Trophäen nachzuweisen, die sowieso kontrolliert werden müssen.

 

Das ist ist doch sinn drei, jedes vorangemeldete Spiel hier nochmal anzuteasen.


Das muss man auch nicht, wenn du ein Spiel für das Event angemeldet hast, musst du das vor dem Start des Spieles nicht nochmal hier melden.

Irgendwer hatte das schon gefragt und die Antwort darauf war, nur wenn man Druck auf seine Mitstreiter ausüben will. :) Ach nein, das war die Antwort auf ob man ein beendetes Spiel melden muss. Sorry, verwechselt. ?
So hab ich das zumindest jetzt verstanden.

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir diesen Größenwahn so anschau, der hier teilweise ausbricht/ausgebrochen ist, muss ich, wenn alles andere angemeldete fertig ist, wohl auch einen Hammer aus dem Hut zaubern. ?

 

Kleine Frage, muss man abgeschlossene Spiele melden? Dachte das muss man nicht oder hab ich das falsch verstanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:


Und dann hab ich noch eine kleine Frage, die fünf Bewertungen die ein Spiel haben muss, richten die sich nach den abgegeben Stimmen in der Umfrage, den abgegeben Beiträgen im entsprechenden Thema oder müssen es sowohl fünf Beiträge als auch fünf Stimmen sein? 
Ich hab nämlich festgestellt, dass es doch ein paar Spiele gibt, die z.B. fünf Beiträge in Schwierigkeit und Zeitaufwand haben aber dann nur vier abgegebene Stimmen in der Umfrage. Oder anders rum, fünf abgebene Stimmen aber nur vier Beiträge. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tigress:

@tadini da könnte ich noch bewerten, da ich es ja gespielt und den LF dazu geschrieben habe, dann könntest du es gegebenfalls noch anmelden, falls du das möchtest.


Ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht es anzumelden ?

Ich werd mich jetzt zwar erstmal um die drei größeren Spiele kümmern aber wäre natürlich toll, wenn du eine Bewertung abgeben würdest. Dann wäre es auf jeden Fall regelkonform. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich bin gerade dran mit cyberpunk 2077, bei fast 80h schon. inzwischen läuft es noch recht gut und stabil. gerade mal nur 2 disconnects, ein paar fliegende autos, die von himmel gefallen sind. bin einmal im boden versunken. eine verbuggte quest im ersten gebiet, die aber trotzdem gezählt wurde z.b. trophäe erhalten, auch wenn die quest immer noch im questlog drin steht. sehr gutes spiel, ohne die ganze bugs wäre cyberpunk locker spiel des jahres geworden. :D

 

das wichtigster ist aber, das der geld glitch mit dem patch 1.22 immer noch funktioniert.


Spielst du auf der PS4? Ich überleg auch ob ich Cyberpunk anmelden soll, das Spiel liegt seit Release hier schon rum. Ich würde es auf der PS5 spielen, da hieß es ja mal, es solle eigentlich relativ anständig laufen. Aber wäre ja nix neues, wenn mittlerweile was kaputt gepatcht wurde und wenn dann das Spiel nicht spielbar ist, wäre das schon ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider kurz in die AC Diskussion platzen.^^

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

 

Ich hätte zu gerne ja auch Summer in Mara angemeldet, aber geht leider nicht. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich hatte gerade den bösen Gedanken, die 100% Challenge sausen zu lassen und mich vollends auf Mass Effect zu stürzen 9_9

Da ich noch so viele Spiele in der Liste habe, kann ich die Spiele nicht auch noch hinzunehmen - zumal sie neue Unterforen und entsprechend keine Bewertungen haben. Aber damit würde ich sofort einen Platz in den Top 5 aufgeben >.>


Wie heißt es doch so schön, dabei sein ist alles ??

Wie hat sich diese böse Gedanke nun weiter entwickelt? 
Aber ich kann das sogar verstehen, ich hab die Legendary Edition auch geordert und FF7 für die PS5 vorbestellt ….. und Life is Strange auch gleich mit vorbestellt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

Hab mich noch nicht entschieden, aber das Spiel lädt inzwischen herunter. Sind ja bloß mehr als 100 GB ... und ich werde zumindest heute Nacht mal reinschauen xD

Aber ich werde auf jeden Fall noch den angefangenen Dishonored-Teil durchspielen und noch Dishonored: Tod des Outsiders spielen. Wie es dann mit den PS3-Spielen aussieht ... entscheidet die Zukuntsjenny 9_9


Vielleicht kannst du die Triologie ja nebenbei laufen lassen, anstatt die Flinte gleich ins Korn zu werfen. :)  Herrje, ich muss verrückt sein, da will Konkurrenz evtl. freiwillig aufgeben und ich geb sowas von mir. ??‍♀️ Muss wohl geistige Umnachtung sein. :D 

100 GB…. da muss bei mir erstmal Cyberpunk von der Festplatte weichen bevor Mass Effect drauf kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...