Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

@Tomekk20 Das einzige was mehrarbeit ist, dass ich zeit und schwierigkeit vertauscht habe xD das kann ich verstehen. Den rest nicht. Und ich in der Schweiz benutzt man halt punkte als dezimalzeichen ;) schwierig sowas abzugewöhnen . Aber habs mir mal notiert:ph34r:

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ich denke @Tomekk20 hat das nur erwähnt, damit du drauf achten kannst, weil wie du schon sagst wenn du es nicht weißt kannst du nicht drauf achten :D Er wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn dennoch mal Punkte anstatt Komma mit bei sind :D

Da kenne ich wohl einen anderen @Tomekk20 als du :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Aii:

da du generell langsam denkst kann das ja noch jahre dauern :P

 

Wow von wo kam jetzt dieser plötzliche Stich in den Rücken

vor 37 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Dann werde ich mal dem @DonSchocoLéone beipflichten. Zum einen, weil er recht hat und zum anderen, weil ich seinen neuen Namen so feier und einfach mal erwähnt haben möchte. :D

 

Endlich jemanden mit Geschmack. DANKE:kiddo: Und ja den Namen feier ich auch irgendwie :emot-slick:

vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Willst du mich alleine zurücklassen? :cutecry:

Du hast mich ohne verwarnung im Stich gelassen, da hast du doch schon damit gerechnet alleine zu bleiben. :annoyeddude:

 

 

Sorry Tomekk für den OT, aber die Blasphemie von den ganzen unwissenden Team-Mitglieder hier konnte ich nicht einfach so stehen lassen.
Star Wars Salute GIF

  • witzig 4
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mein Spiel Subnautica fertig.
Wurde ja schon paar mal angesprochen wegen dem Developer Mode. Ich weiss jetzt nicht mehr obs erlaubt war oder nicht. Da mir das Spiel aber gar nicht zugesagt hat und ich es ja wie Anfangs erwähnt voll mit Abzû verwechselt habe^^ Habe ich dann den Developer Mode genutzt. Falls dies nicht erlaubt ist für de Projekt, habe ich das wohl überlesen und wollte es vollständigkeitshalber erwähnt haben :D

 

Zudem melde ich noch folgendes Spiel an:

Hoffe habe es nun richtig angemeldet @Tomekk20, aber jede einzelne Zelle in meinem Körper wollte eine Revolte starten als ich ein Komma eingegeben habe statt einen Punkt.
Ich brauch jetzt erst mal wieder ein paar Stunden für mich um mich wieder zu sammeln.:emot-cowboy:

  • witzig 5
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Es wurde doch schon mehrfach bestätigt dass es okay ist. Lediglich Auto Pop ist nicht gestattet und darunter fällt der Dev Mode nicht :)

Dachte hätte das auch gelesen, war mir aber nicht sicher, darum :$ aber danke fürs nochmals klarstellen, ist nun auch in der schweiz angekommen:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja klar, dass @Tomekk20 mich das büssen lassen will, nur weil ich ihn auf seinen Fehler hingewiesen habe^^

Mein Ruf? Der ist doch sowieso schon dahin, mit meinem Namen wird all Schand getrieben und immer wieder werde ich als "spezialgast" behandelt, wenn auch nicht immer laut ausgesprochen :D Aber hey, jedes team braucht so einen^^

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

und hier noch eine kleine Verbesserung, es sollte eigentlich PS5 heißen, sorry!

Jetzt hör doch mal auf du WAHNSINNIGE 9_9

Aber falls du Marvel spielst wenn ich Online bin, denk an mich und zieh mich mit BITTE, hab so keine Motivation auf das Spiel, alleine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Äh ja jetzt ist erstmal gut denke ich?Gern? ich weiß nur nicht zu wievielt man es spielen kann? Starte es mit einer freundin zusammen aber wenn mehr als zwei dann denke ich an dich?

Es geht bis zu vier spielern glaube ich :) und da man da doch einiges grinden muss...xD würde da gerne mitmachen wenn ich darf, die kampagne könnt ihr auch ohne mich machen, die hab ich schon durch. Ausser ihr braucht hilfe oder wollt einfach so mit mir abhängen :emot-frog: dann sag Bescheid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Und ja, ich melde explizit das Kind mit besonderem Förderbedarf :tongue3: mit an, damit es hier nicht wieder Blödsinn und dir damit mehr Arbeit macht als nötig.

Oder:
Ich bin so ein Special-Guest: Ich lasse Spiele für mich anmelden. Wieso selber tippen, wenn man dafür seine Leute hat:likeasir:

  • witzig 6
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 11:01 schrieb stiller:

Sollte der Speicherstand uns auf mysteriöse Weise über die EA-Server verfolgen und die eine Trophäe für alle gefundenen Minispiele schon beim ersten Minispiel freischalten, ziehen wir das Spiel natürlich wieder zurück.

@Tomekk20 @stiller
Auch wenn wir das Spiel sinngemäss spielen, ist es leider so, dass der Spielstand über die EA Server geht und löschen nicht möglich ist.
Somit ist gestern die Trophäe für alle Minispiele beim ersten Minispiel aufgeploppt. 
Auch wenn wir alles andere, so wie es angedacht ist erspielen ist die eine Trophäe somit wohl auto-geploppt und müssen wir woh zurück ziehen... Leider:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

Ich wollte wissen, ob ich halt genau bis 23.59 Zeit habe, etwas abzuschließen.

Wenn das Event bis dann geht, hast du bis dahin auch Zeit etwas abzuschliessen. Also so verstehe ich das, alles andere wäre ja unsinn. Bis wohin solltest du dann sonst Zeit haben was abzuschliessen wenn das Event bis 23:59 Uhr geht :emot-dance:

Meinst wegen dem melden im Thread? Das ist ja keine Vorraussetzung, dass was abgeschlossen wurde, da Tomekk dass sowieso alles ausliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...