Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Ich finde das Event mega gut und würde mich auf regelmässige freuen, mit kleinen Abwandlungen.
Ich hätte sogar zwei Spiele gehabt die ich gerne gespielt hätte aber beide haben 0 Bewertungen xD 

Und dann wieder zwei sind bei 9.8 Stunden Spielzeit ^^

Naja werde mal schauen ob ich da dennoch mitmachen kann irgendwie, mit den grossen Namen hier wird das aber sehr schwierig auch nur irgendwie mitzuhalten :D
Aber für den Spass bin ich natürlich dennoch gerne dabei, wenn ich noch Spiele finde.

Müssen den Spiele angemeldet werden? oder kann man sich auch anmelden und beim Start welche anmelden und auf den Bonus von 0.1 einfach vollkommen verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb tadini:


Greedfall ? Ich hatte auch über das Spiel nachgedacht.^^ Und steht doch eigentlich auch schon lang auf deiner Agenda. 

Das klingt verlockend :) Ich habe es wirklich vor mal die nächsten Tage/woche zu starten :D Aber vorher würde ich mich sicher noch bei dir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NewPresident:

Ah okay, die Differenzen sind jetzt verständlich. Aber wie kommen die krummen Minuspunkte zustande? Es müsste doch eigentlich pro Spiel nur -15, -24, -30, -36 oder -45 Punkte Abzug geben, wie kommt denn dann eine Zahl von z.B. -29 zustande? 

Wenn es offensichtlich ist,  tuts mir Leid, dass ich so auf dem Schlauch stehe ?

Wieso? 9_9 also wenn die Zeitangabe des Spiels dir 30 Punkte geben würde. ist das bei beenden des Spiels bei 39 Punkten und sonst bei -39 ( bei einer SG von 3-5), da es da gerade den gleichen Multiplikator hat ob beendet oder nicht (halt minus oder plus)
Und sonst gibt da einige konstellationen, aber keine die auf deine Minuspunkte hindeutet :D eher (-13, -16, -26, -32, usw)

ich sehe jetzt auch keine -29. Aber falls du noch fragen hast, sag ein konkretes Beispiel, dann könnte ich es dir ausführlicher erklären^_^


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pittoresque:

Die ersten beiden Leute in der Tabelle haben aktuell 121 Punkte, dh wenn alle mit 150 Punkten starten, haben sie bisher 29 Minuspunkte "bekommen".

Und da die Minuspunkte für nicht berechnete Spiele ja anders berechnet werden (immer 30*Multiplikator, nicht abhängig von Zeitaufwand) als die Pluspunkte für beendete Spiele, sehe ich noch nicht wie das Zustande kommt, aber ich lass mich mal von der überarbeiteten Tabelle überraschen :D

ja doch die beiden spiele von Bloddy zum Beispiel geben -16 und -13 Punkte

The Pathless: 10 * (1.5 + 0.1) = 16
Uncharted: 10 * (1.2 + 0.1) = 13

 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pittoresque:

Aber wieso? Das eine Spiel hat eine Schwierigkeit von 2,x, sollte also 30*1.5 = 45 Minuspunkte geben. Das andere mit SG 3,x 30*1,2 = 36 o.O

hmm aber das eine spiel mit schwierigkeit unter 3 hat einen zeitaufwand von unter 20 also gibt es als basis 10 punkte... wenn es nicht beendet wird wird es mal 1.5 gerechnet und sonst mal 1. da es aber vorangemeldet ist wird noch die 0.1 dazugerechnet zum multi. also 10 * 1.6

Von wo sind den deine 30?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Da steht nichts vom Zeitaufwand bei den Minuspunkten, und der Anmeldebonus sollte auch nicht reinzählen :D

 

jetzt hab ichs gesehen:

aber da steht dann auch 
 

Zitat
Am 5.5.2019 um 13:05 schrieb Tomekk20:

Die Punkte werden je nach Zeitaufwand gewählt. Ist man früher als der Durchschnitt von Trophies.de fertig, umso besser. Es werden immer nur die Zeiten von der Bewertung der Trophies.de-Seite genommen


Dann muss @Tomekk20 da nochmals drüber oder mir sonst mitteilen was geändert wird, damit ich die Formel dann anpassen kann:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

@tadini Jetzt mache ich auch mit und habe mich getraut9_9

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb d4b0n3z:

Falls das ernst gemein ist, muss ich da widersprechen. Das Spiel gehört unbedingt direkt von Anfang an auf Todesmarsch gespielt. :) Ich verweise mal auf mich selbst:

@Aii Würde auch Todesmarsch empfehlen und sich am Anfang nicht demotivieren lassen wenn es ein wenig schwerer ist, aber nach einem gewissen Level ist es um einiges einfacher und somit erspart man sich echt den zweiten Durchlauf. Für die DLC kann man ja dann wieder runterstellen da ich Blood and Wine doch um einiges schwerer fand als das Hauptspiel9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Naja aber ich habe meine Spiele noch nie so gespielt xD Ich mache immer auf einem normalen Schwierigkeitsgrad alles und dann wiederhole ich quasi im schnelldurchgang nur die hauptstory, mit dem Wissen im Hinterkopf was ich dann schon erlebt habe bemerke ich dann oft nochmal tolle Sachen. Ich weiß jetzt natürich nicht wie umfangreich das reine Hauptspiel ist aber ich hatte den Eindruck, dass wie immer die Nebensache umfangreich sind und die Hauptmissionen vergleichsweise schnell erledigt sein dürften.

Ja das musst du auch für dich entscheiden, was ich damit meinte ist nur dass es sich (meiner Erfahrung nach) nur am Anfang wirklich bemerkbar macht ob man nun Todesmarsch spielt oder nicht. Und dann vielleicht noch bei einigen Gegnertypen vielleicht. Aber dann nochmals im schnelldurchlauf nur die Story zu machen würde ich schon auf nochmals 30-40 Stunden tippen... je nachdem :D Aber eben jeder wie er will:D

Als das Spiel rauskam hatte ich auch sofort auf Todesmarsch versucht und bin gescheitert. aber dann einige Jahre später als ich neu anfing direkt auf Todesmarsch gings erstaunlich gut xD

Aber eigentlich sollte ich dir keine Tipps geben, du sollst schön minuspunkte machen:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Bonzo1412:

Das ist jetzt zwar sehr kurzfristig vor dem Ende der Voranmeldefrist... aber ich habe eine Frage bzgl. Hitman 3 (PS4) (SG: 3,43, ZA: 56,75). Die ganzen DLC beinhalten nämlich die Missionen der Vorgängerspiele, und wenn man in denen vorher schon alle Herausforderungen geschafft hat, bekommt man die Trophäen automatisch in Hitman 3. Und ich hab eben Hitman 1 & 2 beide schon auf 100%.

Zählt das Spiel dann also nicht, weil man die 100% in den DLC quasi "geschenkt bekommt", auch wenn man das Grundspiel ganz normal auf Platin bringen muss?

 

vor 9 Stunden schrieb Tomekk20:

Hört sich wie ein Autoplop an, daher leider nicht erlaubt

Auch wenn das Event schon gestartet hat, wollte ich da noch kurz was schreiben :D So wie ich das verstanden habe, sind die Autoplop Trophys ja nur bei den DLC. Und da man bei dem Event keinen nutzen von DLC hat, wäre es irgendwie für mich persönlich kein grosser Unterschied ob der DLC geschenkt wird oder nicht. Nur meine Meinung :)


Viel Erfolg euch allen und vor allem viel Spass beim Event.

@john_cena1993 Kann ich bei dir... sagen wir mal 1337 Osterkuchen bestellen? 
@Tardorion: So können wir sie vielleicht ausbremsen, dass die 4 Stunden pro Tag doch noch Druck aufbauen

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Tardorion:

Das stimmt, aber dann müsste das ja für alle DLC´s gelten, sprich man müsste in jedem Spiel nur Platin erspielen. In den Regeln steht aber nunmal 100%, also mit DLC´s und durch den Autoplop verschaffst du dir dann einen zeitlichen Vorteil.

Jein, DLC haben bei dem Event einen nachteil, also könnte man Hitman einfach so betrachten, dass es keine DLC hat, weil diese autoplop sind. Also würde es gleich behandelt werden wie ein Spiel ohne DLC. Ich verstehe beide Ansätze, würde aber dennoch Autoplop nur auf Hauptspiele beschränken, da diese für die Zeitbewertung und SG relevant sind. Aber ich mach hier nicht die Regeln xD @Tomekk20 notiert sich ja alles fleissig für das nächste Event dann :D 

 

vor 36 Minuten schrieb john_cena1993:

@DonSchocoLéone vorübergehend geschlossen bis ca juli?

Lausiger Service hier, Juli ist Ostern doch schon vorbei 9_9
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Ich finde es insgesamt leichter auf Autopop ganz zu verzichten, aufgrund der Tatsache dass das Nachverfolgen und verstehen schwer ist, wenn man das SPiel nicht kennt. wenn hier 200 Spiele angemeldet werden die Tomekk nicht kennt, muss er die alle auf Autopop checken indem er sich in die Spiele einliest oder entsprechende Hinweise bei PSNP usw sucht. Und dann noch wissen ob damit eine Hauptspiel oder DLC Trophy gemeint ist dass KANN je spiel zu nem Studium werden, das muss ja nicht sein.

Klar, kann man so oder so sehen :) Ich meinte ja auch nur, dass bei dem Event die DLC sowieso nicht in deren Wertigkeit gezählt werden sondern einfach beendet werden müssen. Da spielt es in der Theorie keine Rolle ob die DLC in 2 Minuten oder in 20 Stunden beendet werden, da es egal ist. 
 

Und da Nachverfolgen bleibt bei beiden Regeln dann dennoch vorhanden. Wenn niemand meldet dass Hitman autoplop hat im DLC, wärs vielleicht gar nie aufgefallen. Falls andere Spiele die hier angemeldet autoplop haben aber das fast niemand weiss, ist es dann dennoch drin obwohl verboten :D 

Darum um es kurz zu halten: In einem Event in dem die DLC egal sind ausser dass sie auf 100% stehen müssen und nicht angefangen sein dürfen , fände ich das an und für sich egal.

Aber wollte auch kein Fass da jetzt aufmachen nur die DLC Thematik nochmals aufgreifen, aber Tomekk hat sich ja eh schon genug notiert fürs nächste Event :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die Frage grad blöd, könnte daran liegen dass mein Hirn schon im Wochenende ist xD Aber muss ich nun ein Spiel hier melden bevor ich es überhaupt starte oder ist es egal wenn ich es erst melde wenn ichs fertig habe (solange es nicht vor dem 1.4 gestartet wurde? und den Anforderungen entspricht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb d4b0n3z:

@DonSchocoLéone Schon mit der ersten Liste fertig oder warum direkt was am Nachmelden? xD

 

Steht übrigens auch so in den Regeln:

Musst du mich jetzt so öffentlich bloss stellen:cutecry:

Nein noch nicht mal angefangen9_9 Aber liebäugle gerade mit ghostrunner :ph34r:

 

vor 6 Minuten schrieb Beji:

Man sieht doch z.B. auf PSNprofiles.com wann man die erste Trophäe bekommen hat.
Und der Start des Events ist doch Heute.
Trotzdem muss man noch jedes Spiel anmelden was man startet?

Dann mal schnell Road Rage (Ps4) anmelden vor etwa 20 Minuten :D

Gibt halt schon sinn, sonst wenn mans nicht fertig schafft, meldet mans nicht und es gibt keine minuspunkte^^

 

 

 

 

ach komm, no risk no fun:

Dann melde ich noch folgendes an @Tomekk20
Ghostrunner (PS4) - Zeitaufwand 15.5 - Schwierigkeit 4.67

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...