Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es super, dass es auch mal anders gewichtet ist mit der Spiellänge und Schwierigkeit. Denn die meisten Events, egal ob hier auf der Seite oder englischsprachigen Seiten sind zu 95% immer nur darauf ausgelegt möglichst viele Trophäen oder Platinen in möglichst kurzer Zeit zu erspielen. Hier gibt es jetzt halt auch mal Spielraum für lange oder schwierige Projekte, die dementsprechend entlohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich glaub hier reden einige aneinander vorbei.

 

Die Spiele, welche ich vorangemeldet habe, muss ich bei Start des Spiels melden? Oder nur die, die ich nach meinen Voranmeldungen angehe. Denn wie Benji schon sagt, ist der Rest ja mit den Trophäen nachzuweisen, die sowieso kontrolliert werden müssen.

Alles muss angemeldet werden, bevor es gestartet wird wenn es hier zählen soll. Sonst kann ich ja alles mögliche anfangen und nur die nachmelden, die ich dann auch geschafft habe. Das ist ja nicht der Sinn des Events. Sinn ist ein ungespieltes Spiel zu beginnen und innerhalb des Zeitraumes zu beenden und dafür Punkte zu bekommen. Schafft man das nicht, werden einem Punkte dafür abgezogen.

 

Edit:

Sobald ein Spiel hier angemeldet ist, muss der Start nicht extra kommuniziert werden.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSNP Listenfunktion ist ja mal mega! In den Listen ist sogar ein kleiner Buchbutton um direkt zum Guide zu kommen, wenn es einen gibt. Und der Update Button auf der Hauptseite ist auch nice.

 

Direkt mal meine Fortschritte posten.

- Sir Daniel Fortesque hat erfolgreich die Welt vom Bösen Magier Zarok befreit. Nun lebt er glücklich und zufrieden in seiner Krypta und feiert in der Heldenhalle Parties :hurray:

 

grafik.thumb.png.fe68a21cc78b9866e0973c24972ab14b.png

 

@Tomekk20 Wird die Teilnehmerliste noch vor Mai geupdatet? Ich fände es schön, wenn ich da alle Teilnehmer inklusive mir selbst einsehen könnte 9_9. Musste eben auch erstmal meinen Post rauskramen um zu sehen, welche Spiele ich überhaupt angemeldet hatte. Schon wieder vergessen^^.

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann jetzt will ich Witcher auch wieder spielen. Aber meine ingame 100% Wahn besagt, dass ich mindestens 300 h bräuchte bis alle Fragezeichen abgeklappert sind und dann noch das reloaden wenn mir ne Entscheidung nicht gefällt oder ich die andere Seite der Medaille sehen will, da wäre ich bestimmt bei 400 h. Vielleicht lasse ich es vorerst lieber xD.

 

Naja, die Kleinen Perlen des Spieleuniversums machen zum Glück auch Spaß ^_^.

Bei mir haben Yooka und Laylee das unmögliche möglich gemacht und mit der Hilfe des vollständig gesammelten Bientaillons (ein Batallion aus Bienen^^), Capital B in seinem impossible lair bezwungen.

 

grafik.thumb.png.bdea379f3a95ac08bd96cf3745d24b9a.png

 

Hat echt Spaß gemacht. Ich weiß gar nicht warum ich da so lange mit gewartet habe. Wie ist das eigentlich mit der Wertung, wenn die sich in der Zeitspanne ändert? Durch meinen Vote sollte beides jetzt niedriger sein im Forum (ich kam leider zu spät auf die Idee mit einer 10 in der Schwierigkeit und mindestens 100 h für die Dauer zu bewerten :emot-awesome:).

 

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Arkhamryder:

Wie machst du das mit der Liste? oO

Wurde hier vor ein paar Seiten gepostet. Ein Addon und das passendes Skript für PSNP installiert und voila gibt es eine Listenfunktion für die PSNP Seite :)

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/78709-psnp-v31-improved-psnp-game-lists-and-more/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

 

Ich reih mich mal in die Witcher Riege ein. Mir ist gerade langweilig und ich bin bei meinem Freund, da dauert es ewig irgendwas runterzuladen. Da die GotY hier installiert und ready ist dachte ich Geralt könnte mir doch die Langeweile vertreiben :)

  • danke 2
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aii:

Cool :D

Ich hätte das sportlich genannt wenn ich nich gesehen hätte wie flott Milkaholic das abgefrühstückt hat :)

Mein Save von der normalen Version ist bei über 300 h. Ich hab mir ja vorgenommen dieses mal nicht alles mitzunehmen was geht aber das wird schwerer als gedacht. Ich halte schon wieder über all an und nehme mit was nicht niet- und nagelfest ist, renne durch die Gegend und bin jetzt erst im ersten Dorf angekommen xD. Es ist auch schon über Jahre her, dass ich gespielt habe, so dass ich eigentlich nichts groß skippen möchte. Mal sehen, ich hab ja noch ein bißchen Zeit^^.

 

Du bist übrigens nicht ganz unschuldig, weil ich ständig das Spiel bei dir gesehen habe. So war die Verführung viel größer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Ich schäme mich nicht :D

 

Und mir gehts grad genauso, ich spiele jetzt NG+ Todesmarsch und hatte mir fest vorgenomme, weil ich es ja grad durch hab, dass ich auf todesmarsch halt text skippe und nur mainqueste, aber ich halte ständeig an um gwint zu zocken und nester zu grillen xD Ich bin so schwach. "?" machen mich auch wahnsinnig, aber ich versuche mich ranzuhalten... hab ja noch Kingdom hearts und Infamous offen T__T oh mann.

Hör mir auf mit Fragezeichen. Das ist pure Quälerei für mich an sowas vorbei zu gehen, egal was es ist xD.

 

Da hast du aber auch noch gut was vor Dir. Mit Kingdom Hearts 2 kann man sich auch recht lange beschäftigen und est so toll :x. Ich hoffe du hast Chain of Memories gespielt oder schaust dir noch nen guten Zusammenschnitt an. Das ist ein Muss. Und ich hoffe bei Infamous findest du alle Scherben auf Anhieb. Ich hab trotz abstreichen auf ner ausgedruckten Karte damals einen verpasst und musste ALLES nochmal absuchen und die Gesuchte hab ich natürlich erst gegen Ende gefunden :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein großes Dankeschön an alle Helferlein und natürlich dem Organisator @Tomekk20 :emot-woop:. Ich war zwar nicht so aktiv am Schreibseln aber immer brav alles mitverfolgt, bei so großartigen Teilnehmern geht das auch gar nicht anders. Meine angemeldeten Spiele konnte ich wie durch ein Wunder schon letzte Woche beenden. Na gut Wunder ist übertrieben, lag eher an dem grandiosen Nier:Automata 2,5 h Platinguide und danach nur noch in Ruhe die Story gespielt xD.

 

Jetzt bin ich mal gespannt was die Auswertung preis gibt. So viel ist sich: Gewinner der Herzen :heartbeat: sind wir ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...