Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2021 um 20:23 schrieb BigMarvLE:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Drittes Spiel:

Pure Farming 2018 (PS4) - Schwierigkeit: 2,0 und Zeitaufwand: 37,17 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tomekk20:

Leider konnte ich die Profile von @Moni und @BigMarvLE nicht auslesen. Daher gibt es dort auch keine Veränderung.

 

Ich habe gerade das gleiche Problem und versuche es zu klären.

Habt ihr Tipps für mich?

 

Hatte mich am WE an einer PS5 angemeldet. Seitdem funktioniert das nicht mehr über PSNProfiles.

Dann habe ich es im PSN über Browser wieder umgestellt, hat aber scheinbar nicht funktioniert.

Muss ich das an der PS4 umstellen? Wenn ja, auf öffentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb john_cena1993:

Hast du seit dem umstellen nochmal ne Trophäe Verdient?

 

Nein habe ich nicht. Soll das echt daran liegen?
Ich schaue mir das später mal auf der PS4 an und verdiene mir eine Trophy.

Jetzt wo mein Turbo-Controller da ist, kann ich endlich Mayo spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2021 um 22:56 schrieb Tomekk20:

Leider konnte ich die Profile von @Moni und @BigMarvLE nicht auslesen. Daher gibt es dort auch keine Veränderung.

 

 @Tomekk20 Auslesen funktioniert wieder.

 

Gleichzeitig melde ich "Pure Farming 2018" als fertig.

Die anderen Spiele habe ich leider nicht geschafft.

Wenn ich mir aber die Rangliste so anschaue, hätte ich mit meinen Spielen eh keinen Pokal gewonnen. :D

 

Auch von mir nochmal vielen Dank für dieses Event und die dazugehörige Arbeit! :heart-blue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...