Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb tadini:

Und dabei hab ich gar keinen Farbton oder dergleichen ausgewählt aber wahrscheinlich ist das, das gleiche Problem wegen dem ich nicht in allen Leitfäden im Dark Design alles lesen kann. ??‍♀️
Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich da jetzt machen soll bzw. wie ich das ändern soll...

Kann es sein, dass du das teilweise irgendwie kopiert hast? Da tritt das Problem meistens auf, du musst nachdem du was kopierst erstmal den "Formatierung entfernen" Button benutzen damit alle Farbtags gelöscht werden (auch die für dich unsichtbaren), damit es auch im anderen Design lesbar ist. Passiert ab und zu, weshalb das Dark Design ausdrücklich nur optional zur Nutzung angeboten wird, wir geben zwar unser bestes alle Farbtags in allen Designs ordentlich anzeigen zu lassen aber zu 100% klappt das nicht :D Daher auch die Probleme mit manchen Leitfäden :) 

 

Ich hab in deinem Beitrag jetzt einfach mal den Text markiert und den "Formatierung entfernen" Button geklickt und schon ist es auch für die Normaldesign Nutzer lesbar :D Ich mach das wenn ich es sehe auch so ab und an mal, dass ich kurz drüber bearbeite weil man das ja auch nicht unbedingt mitbekommt als Dark Design Nutzer :)

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2021 um 19:38 schrieb john_cena1993:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Ich habe auch nochmal ergänzt :)

Kleine Ergänzung zu Maneater, ich habe die PS5 Version nicht die PS4 Version :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Aii:

Ich möchte folgende Spiele entfernen:

 

Cat Quest 2

Infamous 2

Tomb Raider Underworld

Tekken 7

 

Ich möchte stattdessen folgendes Spiel hinzufügen:

  • The Witcher 3 (PS4) - Schwierigkeit: 5,21 und Zeitaufwand: 205,36 h

 

Und wehe das wird nicht derSpPielspaß meines Lebens :D

Schade dass ich schon Triple Platin habe? viel Spaß damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Und noch eine Off-Topic-Frage: Wäre es jedem gestattet, ein solches Event zu veranstalten, bei dem man ggf ein Abzeichen gewinnen kann? Ich habe da nämlich eine Idee für ein ähnliches Event - angefangene Spiele auf 100 % zu bringen :D

Ich habe nämlich etliche Spiele, die ich erst kürzlich angefangen habe und die dadurch nicht mehr für dieses Event verwendet können (FF7 und Ace Attorney Trilogy als Beispiel). Für solche Spiele und Spiele, die man vielleicht vor sich herschiebt, wäre ein ähnliches Event ja vielleicht ganz cool, aber da müsste man wohl nochmal genauer drüber reden. Meine Grundfrage ist jedenfalls, ob tendenziell jeder solche Events veranstalten kann, mit entsprechender Rücksprache versteht sich

Ohne da jetzt vorgreifen zu wollen aber wir also @Tomekk20 (:D) tüftelt da für nächstes Jahr dran, hatte nämlich auch die Idee und hab da auch schon einen Denkanstoß serviert, wie man das ganze umsetzen kann. Wäre echt nice, wenn man das mit so einem Projekt verbinden kann. Nur für dieses Jahr wollten wir es erstmal zum Start so einfach wie möglich halten, die Regeln und der Organisationsaufwand sind eh schon sehr umfangreich, daher erstmal Erfahrung sammeln und dann kann man es erweitern :)

  • hilfreich 2
  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2021 um 19:38 schrieb john_cena1993:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 3,21 und Zeitaufwand: 34,25 h
  • Moving Out (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 15,5 h

Ich hab dann nochmal was eingefügt und fragt mich nicht wieso da ein Absatz ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2021 um 19:38 schrieb john_cena1993:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Ich hab dann doch noch zwei letzte Spiele eingetragen :D

  • witzig 4
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Tomek hatte sich dazu schonmal geäußert. Wenn du ein neues Spiel für das Event spielen möchtest, welches nicht vorangemeldet wurde dann musst du das vor Spielstart hier bekannt geben. Sonst kannst du ja auch einfach sagen nö das Spiel war gar nicht für das Event gedacht, wenn du es z.B. nicht geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Aii:

 

Ich frag mich ja wie du dir anntag eins noch zusätzlich spielzeit aus dem popo zauberst :D

Ich habe den großen Fehler gemacht und bin meine Downloadliste durchgegangen :D Ich hab noch viel mehr auf meiner Liste stehen, aber für alles reicht die Zeit definitiv nicht^^

vor 19 Minuten schrieb NewPresident:

Vielleicht ist sie ja so ambitioniert, dass sie schon 3 Spiele fertig hat ??

Theoretisch eins :D Hab aber zwischendurch gewechselt und bin daher bei zwei bei ca 50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...