Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Auch wenn das Event schon gestartet hat, wollte ich da noch kurz was schreiben :D So wie ich das verstanden habe, sind die Autoplop Trophys ja nur bei den DLC. Und da man bei dem Event keinen nutzen von DLC hat, wäre es irgendwie für mich persönlich kein grosser Unterschied ob der DLC geschenkt wird oder nicht. Nur meine Meinung

Das stimmt, aber dann müsste das ja für alle DLC´s gelten, sprich man müsste in jedem Spiel nur Platin erspielen. In den Regeln steht aber nunmal 100%, also mit DLC´s und durch den Autoplop verschaffst du dir dann einen zeitlichen Vorteil.

 

vor 24 Minuten schrieb DonSchocoLéone:


@john_cena1993 Kann ich bei dir... sagen wir mal 1337 Osterkuchen bestellen? 
@Tardorion: So können wir sie vielleicht ausbremsen, dass die 4 Stunden pro Tag doch noch Druck aufbaue

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb carosch_:

Hast du eigentlich auch schon den Hood Gameplay Overview Trailer gesehen? 

"Leider" wird das nichts mehr für die Challenge, aber ich hab´s schon vorbestellt. :) Falls ihr mal einen 3. u/o 4 Spieler braucht, könnt ihr euch gern melden.

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...