Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Spiele ohne Platin zählen auch, wenn sie die Anforderungen erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb NewPresident:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Hab noch 1 Spiel ergänzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ob der DL noch zur Verfügung steht, wenn man den DLC bereits erworben hat, müsste mal jemand testen, der den DLC bereits gekauft hat.

Das sollte eigentlich bei allen erworbenen Inhalten möglich sein, auch nachdem sie aus dem Store entfernt wurden. Zumindest war das nach meinem Kenntnisstand bisher immer so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Die liste ist eine aktuell korrekte Rangliste.

Und wie setzen sich die Punktzahlen in den Spalten zusammen? Schaffe es nicht das rechnerisch nachzuvollziehen, die ersten beiden haben ja z.B. 121 Punkte und Differenzen bei 0. Das würde bedeuten, dass beiden je 29 Punkte abgezogen wurde, was sich nicht mit der -30*X Rechnung deckt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, die Differenzen sind jetzt verständlich. Aber wie kommen die krummen Minuspunkte zustande? Es müsste doch eigentlich pro Spiel nur -15, -24, -30, -36 oder -45 Punkte Abzug geben, wie kommt denn dann eine Zahl von z.B. -29 zustande? 

Wenn es offensichtlich ist,  tuts mir Leid, dass ich so auf dem Schlauch stehe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb milk-aholic:

Ich würde gerne noch BioShock 2 aufstellen aber die Remastered Version. Hier auf dem Forum ist es nicht möglich dieses getrennt zu bewerten, bzw wenn man sich die Zeitaufwandbewertung für die BioShock 2 anschaut sind PS3 und PS4 Version gemischt.

Würde mich auch interessieren, hab ich auch noch hier liegen :)

Normalerweise müsste dann doch die Gesamtbewertung von 42 Stunden gelten, wenns im Forum so gehandhabt wird, dass beides in einem Thema bewertet wird, oder sehe ich das falsch? (Und auf einmal spielen hier dann alle BioShock :D)

 

Wie genau funktioniert das denn eigentlich mit den Spielanmeldungen nach Beginn? Muss man vorher warten bis der Post bzw. das Spiel offiziell eingetragen wurde, oder reicht der Post mit der Anmeldung aus und man kann direkt loslegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2021 um 13:25 schrieb NewPresident:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Änderung gelöscht... bitte ignorieren

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2021 um 21:17 schrieb NewPresident:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Hab nochmal ein Spiel ergänzt (LEGO Marvel), diesmal wirklich :D

  • witzig 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei Hitman auch zuerst gedacht, dass es eigentlich unfair ist, da es nicht zählt. Andererseits wäre es im Vergleich zu anderen Spielern dann unfair, die auch Hitman 3 hier anmelden und die Vorgänger nicht gespielt haben und somit alles regulär spielen müssen. Das macht die Regelung dann unterm Strich doch wieder fair :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ja leise ist die auch nicht aber ich weiß gar nicht, wie ich mir das bei der PS3 weggehört habe. Da kannst du ja ein Ohrenleiden davontragen. ;) 

Deine ist wahrscheinlich schon älter nehme ich an. Hab meine PS3 vor ein paar Jahren neu kaufen müssen, weil die alte hinüber war und die hört man gar nicht. Meine PS4, die ich seit dem Release Tag habe, definiert jedoch auch hauptsächlich den Begriff "Flugzeugmodus" neu :)

 

Ich habe mittlerweile auch AC4 für die Challenge angefangen und der Multiplayer löst schon nach den ersten Minuten enorme Langeweile aus. Der hat sich seit Brotherhood ja echt nicht verändert und damals war das schon eine Qual :(

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ja, es ist noch so eine, wie man sagte, “Fat Lady” die schruppt ordentlich beim zwischenladen in den Level. Unfassbar. 

Die hab ich auch noch, taugt allerdings nur noch als Staubfänger ?

vor 39 Minuten schrieb milk-aholic:

Keine Sorge der MP für AC4 ist recht fix geboostet. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich das mit einer anderen Person an einem oder zwei Abenden fix erledigt.

Und wenn der Schmarren erst mal weg ist dann ist AC4 wirklich ein Genuss.

Hat mir persönlich richtig gut gefallen :D

Hätte gedacht, dass sich das Aufleveln länger zieht, das motiviert mich dann doch es schnell durchzuziehen :)

 

Ja glaube ich, der Prolog sah bisher schon super aus. Habe das Spiel jetzt auch schon jahrelang vor mir hergeschoben, wird langsam mal Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Lego Avengers echt super, genau wie Batman 2. Marvel Super Heroes 1 war auch gut, aber leider auch ziemlich verbuggt. Beim 2. Teil soll das offenbar auch so sein, kann ich bisher aber noch nicht beurteilen. Bisher hab ich noch keine Probleme. 

 

Zu den besseren Lego Spielen haben aus meiner Sicht auch Harry Potter (1-4) und Pirates of the Caribbean gehört. Aber wenn dich Marvel oder DC am ehesten interessiert, kann ich die auf jeden Fall auch empfehlen. Haben definitiv Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Locksley:

aber ich wollte mich bei den LEGO-Spielen eigentlich vorerst nur auf die PSV-Titel beschränken, um da noch ein paar spaßige und kürzere Spiele für zwischendurch zu haben. Das war zumindest die ursprüngliche Idee... xD

Wie das bei der Vita aussieht weiß ich gar nicht, das war komplett auf PS3/PS4 bezogen. Ich weiß nicht inwiefern sich die Spiele da unterscheiden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue es mir dann auch mal an, gute Spiele kann ich momentan gebrauchen. Wo wir gerade bei den LEGO-Spielen waren: Ich finde Lego Marvel 2 echt sehr anstrengend, mit Abstand das schlechteste Lego-Spiel bisher und ich bin eigentlich schon großer Marvel-Fan :( 

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

  • Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,56 und Zeitaufwand: 26,1 h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...