Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Zusätzliches Kartenpaket kompatibel mit deutscher USK-Version


Recommended Posts

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder Lust auf Command & Conquer bekommen.

 

Da es gerade Gerüchte gibt, das der PS3-Store für immer dicht machen soll, dachte ich, ich schaue mal nach Zusatzcontent für das Spiel und habe tatsächlich ein Kartenpaket gefunden, von dem ich vorher nichts wusste. Es heißt Krisengebiete (engl. Isles of Conflict) und ist in fast jedem europäischen PS3-Store kostenlos verfügbar, außer im deutschen!

 

Es beinhaltet 3 zusätzliche Karten für den Gefecht- bzw. Online-Modus:
Black Tortoise (für 2 Spieler), Last Resort (für 2-4 Spieler) und Murder Mesa (für 2-4 Spieler)

 

Ich habe es aus dem österreichischen Store geladen und es funktioniert problemlos. Ich vermute man kann es aber auch aus jedem anderen europäischen Store laden. Jedoch bezweifel ich, dass die amerikanische Version funktionieren würde...

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...