punkboy48 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 wollt ma fragen ob jemand ne ahnung hat ob das spiel in europa oder sogar deutschland erscheinen wird? würdes mir gerne zulegen am liebsten auf deutsch da es ja mit sicherheit sehr textlastig bzw story lastig sein sollte =)
OCV Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Es is nach langer zeit wo die aussage galt, dass es japan only bleibt ja doch bestätigt worden, dass es auf anderen kontinenten erscheint, also auf jeden fall USA und sehr wahrscheinlich auch europa... Werd mir die US version holen (die japanische die ich im moment besitze dann halt verkaufen, sofern sie nicht mit dem englischen sprachpatch kompatibel is), wahrscheinlich wirds bei englisch bleiben, war ja selbst bei der deutschen USK version von yakuza 2 so, dass man es nur auf englisch spielen kann, sollte aber für jeden menschen der neuzeit machbar sein, is ja kein weiss gott wie schweres englisch
punkboy48 Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 da haste auch wieder recht^^ aber japanisch wäre schon problematisch xDDD
ccfliege Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 SEGA gab offiziell bekannt das es im März 2010 in Europa erscheinen soll. Das Spiel wird allerdings nur englische Untertitel bieten. Die Sprachausgabe wird im japanischen Original belassen. Quelle
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.