Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Die meisten Trophies sind einfach zu holen. Die schwierigsten Trophies für mich waren die bei der man 250 Schaden machen muss und die "Reisender" Trophy. Die 250 Schaden bekam ich einfach nicht hin, ob mit Magier, Schurke oder Krieger... Letztendlich hab ich es geschafft als Schurke mit dem Bogen und den entsprechenden Statistikpunkten.

Es ist komisch, finde ich. Mein Krieger hatte über 50 Stärke und über 35 Dextery und trotzdem kam ich gerade so über 110 Schaden. Während der Schurke mit Bogen beim ersten versuch gleich über 700 Schaden machte :dozey:

Die Reisender Trophy war aber viel schwerer, vor allem wegen verpassbaren Orten und weil sich noch immer keiner so sicher zu sein scheint welche Orte nun dazu gehören und welche nicht. Ich hab mir bestimmt 20 Listen dazu angesehen und bekam dazu 20 verschiedene Versionen. Die einen waren sehr kurz, die anderen überlang. Sehr verwirrend.

Darum geb ich eine 5^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...