Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Indiana Jones 2 - Kristallschädel Part 1 - 1 Minikit fehlt


Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Ich weiß das Spiel ist schon verdammt alt, aber ich hoffe trotzdem dass mir vllt. Jemand helfen kann...

 

Ich habe gerade die Freie Welt vom Kristallschädel 1 gespielt. Habe alle Charaktere, Fahrzeuge, den roten, grünen und blauen Stein gesammelt. In Allen 15 Leveln die Studs gesammelt ("Wahrer Abenteurer"). Und in den 10 Schatzleveln die Minikits gesammelt. Ich bin jetzt bei 97,5%. Die Rakete hab ich fast fertig gebaut. Aber angeblich fehlt mir 1 Minikit. Aber wie gesagt,  ich habe alle gesammelt..... :( Meine Anzeige zeigt auch 10/10 an. Ich kann die Rakete halt jetzt nicht fertig bauen und das Bonuslevel nicht machen.... verstehe das nicht.

 

Hat da jemand eine Idee?

Ich spiele das Spiel auf der Ps4 via Ps Now.

 

 

Ich hoffe ganz fest dass mir vllt. Doch noch jemand helfen kann...

 

Mfg BamBam

 

Bearbeitet von BamBam95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, das hatte ich auch schon. einfach das Level wo die Kiste noch fehlt nochmal spielen...dann sollte es klappen.

 

Habe aber auch eine Frage wo du mir evtl helfen kannst:

 

In Kristallschädel Part 3 hat es ein Level am Fluss wo du eine Leiter hochmusst um reinzukommen. Wenn du das Level Betritts ist dort ein Riesen Totenkopf mit roten Augen.

In diesem Level gilt es 5 Diamanten zu sammeln. 4 habe ich schon, die waren in den grossen Kisten. Der 5. liegt hinter einer grünen Türe...wie komme ich DA rein?? Hast DU ne Idee??

 

Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...