Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu R.U.S.E.


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja und bis auf die Scheinobjekte, sieht man ja äh immer gleich was der Gegner für eine Liste Aktiviert zb. wenn die Einheiten oder so verschwinden.

Ist ja fast schon durschaubar was für eine Liste benutzt wurde. (FAST)

Ja aber die Listen sind immer sehr gefährlich;). Man weiß nie was oder wie viel da auf dich zukommt. Außerdem weiß ich nie, muss ich Luftabwehr bauen oder kommen da sau viele Panzer:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also allgemein find ich das spiel gut aber

für platin seh ich schwarz da ich auf einfach nicht mal richtig klar komme xD

Ahh das geht, wenn man mal den Dreh raus hat. Wenn du Hilfe bei den Online-Trophys sowie den Operationen brauchst adde mich einfach. Wir sind mittlerweile ein paar Leute und dann kriegen wir das schon hin.

PSN-ID: Sinan_Raschid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh das geht, wenn man mal den Dreh raus hat. Wenn du Hilfe bei den Online-Trophys sowie den Operationen brauchst adde mich einfach. Wir sind mittlerweile ein paar Leute und dann kriegen wir das schon hin.

PSN-ID: Sinan_Raschid

wenn ich mal richtig zeit hätte wäre ich gerne dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich muss das Spiel wieder rauskrammen, für all die Online und Coop Trophäen.. Hier ist es ja fast schon das Leben eingekehrt :biggrin5:

@Imperator

Wie auch in anderen (vergleichbaren) Spielen mit solch einem System, ist die gleichzeitige Einwahl wohl das ausschlaggebende. Wird mit 4 Leuten wohl deutlich besser funktionieren als nur mit 2.. Aber ist auch nur ne Vermutung, weil noch nich dazu gekommen es selber auszuprobieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich muss das Spiel wieder rauskrammen, für all die Online und Coop Trophäen.. Hier ist es ja fast schon das Leben eingekehrt :biggrin5:

@Imperator

Wie auch in anderen (vergleichbaren) Spielen mit solch einem System, ist die gleichzeitige Einwahl wohl das ausschlaggebende. Wird mit 4 Leuten wohl deutlich besser funktionieren als nur mit 2.. Aber ist auch nur ne Vermutung, weil noch nich dazu gekommen es selber auszuprobieren..

Es geht auch zu zweit. Man sollte (muß aber nicht) in der gleichen Liga sein. Aber ich denke zu viert klappts auf jedenfall besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja und danke für die Bestätigung das diese Platin durchaus machbar ist.. Ausser Coop steht ja nichts im Weg. Wie ist den der Schwirigkeitsgrad der 2er, 3er Coop Herausforderungen, wenn du diese mit der Kompagnie vergleichst? Diese war ja recht schnell machbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und danke für die Bestätigung das diese Platin durchaus machbar ist.. Ausser Coop steht ja nichts im Weg. Wie ist den der Schwirigkeitsgrad der 2er, 3er Coop Herausforderungen, wenn du diese mit der Kompagnie vergleichst? Diese war ja recht schnell machbar..

Das einzig wirklich total schwierige ist die 3er Koop. Da braucht man viel Glück, nen gutes Team und einige Versuche. Die 2er Koop ist die einfachste aller Operationen fand ich. Da waren sogar 2 Singleoperationen schwieriger.

Die Operationen schafft man auch das schwierige daran ist die Mastertrophy. Zum Glück hab ich die OP alle durch inkl. Sekundärziele. Wenn ich jetzt noch die Imperator-Trophy bekomme hab ich das schwierigste durch.

Achso, zur Frage ^^ Die Kampagne geht wenn mans mal raus hat ja relativ einfach. Die Operationen da muss man nochmal nen Zahn zulegen. Und man darf sich nicht abschrecken lassen. Den jede hat ihre Schwachstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Zahn sah ich schon bei den 1vs1 Operationen. Sind ja an sich nicht sonderlich schwer, nur muss man diese unnötig schwieriger machen, wegen Bonus. Hoffe bei 2er/3er geht es flüssiger, und nicht so wo man sich extra einbremsen muss, wie zB gegen Italien mit der Infanterie.

Na gut, das sieht man halt, wenn man mittendrin steckt.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit dem Zahn sah ich schon bei den 1vs1 Operationen. Sind ja an sich nicht sonderlich schwer, nur muss man diese unnötig schwieriger machen, wegen Bonus. Hoffe bei 2er/3er geht es flüssiger, und nicht so wo man sich extra einbremsen muss, wie zB gegen Italien mit der Infanterie.

Na gut, das sieht man halt, wenn man mittendrin steckt.. ^^

Da kann ich dich beruhigen. Die Koop-Missionen musste volle Granate spielen, nichts mit einbremsen. Im Gegenteil da muss rausgehauen und weggehauen werden was geht :biggrin5:

Ich hab die Imperator-Trophy :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Danke an The-History. Hat ja noch super geklappt nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon herausgefunden, ob man alle Sekundärziele in einem Run erledigen muss, oder sind diese auch einzeln möglich? Die Info ist zimlich hilfreich, wenn man sie hat ;)

Und Gratulation zu Imperator ^^ Scheint wohl doch nicht viel los zu sein auf den Servern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon herausgefunden, ob man alle Sekundärziele in einem Run erledigen muss, oder sind diese auch einzeln möglich? Die Info ist zimlich hilfreich, wenn man sie hat ;)

Und Gratulation zu Imperator ^^ Scheint wohl doch nicht viel los zu sein auf den Servern :biggrin5:

Ne brauchste nicht in einem Run machen. Kann ich auf jedenfall aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich glaube dann hätte ich auch die krise bekommen :biggrin5:

Ne super viel is nicht los kommt aber auf die Uhrzeit an (ab 23 Uhr isses gut). Is wichtig das man sich in der gleichen Liga befindet und levelmäßig nicht allzuweit auseinander befindet. Dann kommt man besser zusammen. Und relativ synchron da reingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne brauchste nicht in einem Run machen.

DANKE! Das erleichtert die Operationen doch erheblich! Hab zwar nur 1vs1 angetestet und auch das meiste erfühlt. Doch alles auf einmal, würde schon im hohen Schwirigkeitsgrad ausarten... So ist es jedoch recht easy, den erfüllbar sind die Operationen allemal.

Werde wohl doch in Kürze die restlichen Operationen und den Online-Modus anpacken. Den das war der Punkt der diese Platin auf Eis gelegt hat :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...