trossulus Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 suche Spieler die lust haben mit mir zu zocken da in meinem clan niemand das game besitzt, bei interesse einfach bei ps-ID Trossulus melden.
sperber155 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 wann kommen die RUSE trophies eig mal in die "user-trophäen-beta"... User Trophäen (Beta) (von mir)
Tieger-Hai Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 bin schon seit monaten geil auf das spiel aber egal wo ich es sehe ist es mir zu teuer jetzt wollt ich einfach mal fragen ob das spiel sein geld wert ist und ob die trophys schwer sind?
Ralug Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ob das Spiel sein Geld wert ist, ist Ansichtssache - ich bereue den Kauf nicht. Auch wenn ich es momentan nicht so oft spiele, genieße ich es, wenn es doch mal im Laufwerk landet. Gerade die MOVE-Unterstüzung sagt mir sehr zu. Trophäen: Also ich scheitere regelmäßig in der letzten Mission auf 'Schwer' darum werde ich Platin bestimmt nicht erreichen. Und bei den Online-Trophäen ist 'Imperator - Eine Siegesserie von 10 Spielen in Ranglistenspielen erzielen' eine echt harte Nuss... Grüße
Electric Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 bei müller in hameln kostets 30€ dafür ist es echt nice... finde es ist ziemlich mit c&c generals zu vergleichen. zumindest offline... also ab 40€ würde ich sofort zuschlagen...
SinanRaschid Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ob das Spiel sein Geld wert ist, ist Ansichtssache - ich bereue den Kauf nicht. Auch wenn ich es momentan nicht so oft spiele, genieße ich es, wenn es doch mal im Laufwerk landet. Gerade die MOVE-Unterstüzung sagt mir sehr zu.Trophäen: Also ich scheitere regelmäßig in der letzten Mission auf 'Schwer' darum werde ich Platin bestimmt nicht erreichen. Und bei den Online-Trophäen ist 'Imperator - Eine Siegesserie von 10 Spielen in Ranglistenspielen erzielen' eine echt harte Nuss... Grüße Ich misch mich auch mal ein Also ich finds gut und mach es so wie du. Es kommt hin und wieder mal rein und für zwischendurch machts echt Spass. Wer Strategiespiele gut findet denk ich wird Spass daran haben. Ist auch gut umgesetzt für die PS3 obwohl ich das mit Move noch nicht ausprobiert habe (sollte ich mal machen). Allerdings einen Nachteil hat das Spiel. Platinieren ist fast unmöglich ohne massiven Haarausfall zu bekommen. Und das find ich sowohl Offline wie Online. Ich weiß nicht wer das schaffen will. Ich jedenfalls nicht. Mal ne andere Frage. Hat schon jemand das letzte DLC ausprobiert? Das mit dem pakt der untergehenden Sonne. Lohnt sich das? Gibts dazu auch Trophies?
Tieger-Hai Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich misch mich auch mal ein Also ich finds gut und mach es so wie du. Es kommt hin und wieder mal rein und für zwischendurch machts echt Spass. Wer Strategiespiele gut findet denk ich wird Spass daran haben. Ist auch gut umgesetzt für die PS3 obwohl ich das mit Move noch nicht ausprobiert habe (sollte ich mal machen). Allerdings einen Nachteil hat das Spiel. Platinieren ist fast unmöglich ohne massiven Haarausfall zu bekommen. Und das find ich sowohl Offline wie Online. Ich weiß nicht wer das schaffen will. Ich jedenfalls nicht. Mal ne andere Frage. Hat schon jemand das letzte DLC ausprobiert? Das mit dem pakt der untergehenden Sonne. Lohnt sich das? Gibts dazu auch Trophies? ist platin so schwer?
SinanRaschid Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ist platin so schwer? Ich finds Sauschwer. Online ohne Verabredung geht gar nicht. Kann mir auch keiner erzählen das man das schafft. Die Sekundärziele zu erreichen (gerade bei den Operationen) ist auch extrem schwierig. Mit sehr guten Nerven und einem Partner ist das machbar. Aber wenn man für sich zocken will und auch Online das allein schaffen will sind die für mich unmöglich zu schaffen oder nur mit sehr viel Glück. Wenn man nicht auf Platin aus ist und man Strategiespiele mag find ich lohnt es sich aber auf jedenfall. Ich finde es hat einen hohen Wiederspielwert.
Samonuske Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Stimmt ich spiele es schon seit es erschienen ist und mit den neuen Japanern, macht es erst recht nochmal mehr Spass.
SinanRaschid Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Stimmt ich spiele es schon seit es erschienen ist und mit den neuen Japanern, macht es erst recht nochmal mehr Spass. Hi, gibts bei den Japanern denn außer den neuen EInheiten auch sonst noch was neues? Bin am überlegen es mir zu holen. Gibts auch neue Trophies?
sperber155 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 ich habs auch sein dem release... und ich spiels auch immer wieder mit nem kumpel zusammen mit HS online... also ich hab 82% der trophies und der rest ist echt sauschwer...vorallem die Operationen + deren Sekundärziele...die story hab ich als nicht so schwer empfunden...als auf schwer und auch die sekundärziele der story waren eig ganz einfach...der größte teil der trophies ist eig ganz einfach nur der andere teil zu schwer...Platin->Traum^^
Flosen116 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hab das Spiel schon sehr lange und muss echt sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Es ist ein super 2.Weltkrieg Strategiespiel. ENDLICH mit vielen,vielen,vielen Fahrzeugen und Details zu Einheiten wie der Königstiger oder der Superpanzer Maus. Vor allem ist es toll endlich mal die Achsenmächte zu komandieren, darunter auch Deutschland, Frankreich und Italien....... Ein super, super geiles Spiel...
Snake-StyleZ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Mh... kommt es nur mir zu schwer vor? Ich komme in der Story in Mission 12 (?) glaube ich nicht weiter.. irgendwie, irgendwo werde ich immer platt gemacht Dabei hatte ich bei solchen Spielen nie Probleme...
Flosen116 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Mh... kommt es nur mir zu schwer vor? Ich komme in der Story in Mission 12 (?) glaube ich nicht weiter.. irgendwie, irgendwo werde ich immer platt gemacht Dabei hatte ich bei solchen Spielen nie Probleme... Genau! Was für Aufgaben gibt es da? Meinst du Die Forschungseinrichtung????
Snake-StyleZ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Muss ich nachher mal einwerfen, sage dann nochmal bescheid!
Sonnenblume Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab das spiel jetzt mal angezockt aber ich denke es ist ganz schön hart das spiel auf schwer durchzu kriegen da wollt mal fragen ob man das wie bei Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auch zu zweit durch zocken kann?
Flosen116 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab das spiel jetzt mal angezockt aber ich denke es ist ganz schön hart das spiel auf schwer durchzu kriegen da wollt mal fragen ob man das wie bei Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auch zu zweit durch zocken kann? Nein, leider nur alleine!
Samonuske Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich fände es toll wenn man es zu zweit auf einer KOnsole via Splitscreen Zocken könnte gegeneinander. Wäre bestimmt auch toll, nun ja bin jetzt schon auf Level 78. Macht komischerweise immer noch Spass zu Spielen, spiele es die ganze Zeit allein gegen 2 Ki da bekommt man massig Punkte. Grins
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.