Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
haha wie du gleich ausrastest xD

Kommt halt so rüber wenn du schreibst: Morgen treff ich ck *__*

Hättest es ja auch einfach im raum stehen lassen können, aber egal...

ihr fangt doch um 20 uhr an oder?

ja, einfach um 20 Uhr on sein. ich werd vorher schon alle adden und iwann werden schon alle eingetrudelt sein..

Geschrieben

Eben einen richtig armen Schlund in Bodenangriff gesehen. Hat Nofallabwurf, bekommt 2x Munition, UAV und Predator raus. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, nein, die UAV und die Predator landen unerreichbar auf dem Dach. :xd::'>

Geschrieben
kann man eig seine gespielten games iwie nochmal angucken wie in black ops?

nein! sei denn du kaufst dir ein aufnahme gerät für die ps3 (dazzle: ca 20€ hdpvr: ca 180€)

Geschrieben

Ach DIE Dinger sind das! D.h. die 1 bekommt man nach dem "Commander"? Nicht schlecht. Da weiß man dann wenigstens, dass man es mit einem Pro zu tun hat.

Trotzdem finde ich das Titel/Emblem/Level-System im Multiplayer scheiße. Ich finde, es sollte für jeden Spieler EINEN Dienstgrad geben, der eine eindeutige Aussage über sein Ranking in der Community macht. Das fände ich viel geiler. So könnte man eine MW2 Multiplayer Weltrangliste erzeugen.

Es fehlt aber ein eindeutiges Kriterium. Statt dessen gibt es viel zu viele: Präzision, Abschuß/Tode-Quote, Punkte, Level, Siege...

Schade!

Geschrieben

Nöö, kein Sarkasmus. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass wer sich auf Level 70 und weiter vorgearbeitet hat, schon ab und zu mal jemanden trifft mit seiner Wumme. Ein Ziel an dem ich noch immer viel zu oft scheitere :redface:

Geschrieben

Ich habe mir schon vor längerem einen zweiten Acc. erstellt weil ich wieder lust habe mich hoch zu leveln. Weil bei dem anderen bin ich lvl. 70 Prestige 10

Hat daher irg jmd lust mit mir zu Zocken...

Geschrieben
Ich habe mir schon vor längerem einen zweiten Acc. erstellt weil ich wieder lust habe mich hoch zu leveln. Weil bei dem anderen bin ich lvl. 70 Prestige 10

Hat daher irg jmd lust mit mir zu Zocken...

Willst du dir das wirklich antuhen? :emot-what: Während andere das Spiel ankotzt, amchst du dir einen neuen Acc und willst leveln :D naja, viel spaß dabei xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...