GreyBan Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 haha wie du gleich ausrastest Kommt halt so rüber wenn du schreibst: Morgen treff ich ck *__* Hättest es ja auch einfach im raum stehen lassen können, aber egal... ihr fangt doch um 20 uhr an oder? ja, einfach um 20 Uhr on sein. ich werd vorher schon alle adden und iwann werden schon alle eingetrudelt sein..
DeNnI-9669 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ultimate-95 kann heute nicht, weil er dachte, dass des morgen ist.
opelini Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ultimate-95 kann heute nicht, weil er dachte, dass des morgen ist. Vielen dank daste es noch gesagt hast. Sorry leute.. Dachte is Heute 20.00 .. -.-
Awfulness Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Eben einen richtig armen Schlund in Bodenangriff gesehen. Hat Nofallabwurf, bekommt 2x Munition, UAV und Predator raus. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, nein, die UAV und die Predator landen unerreichbar auf dem Dach. :'>
kadavar Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 kann man eig seine gespielten games iwie nochmal angucken wie in black ops?
Stotzi Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 kann man eig seine gespielten games iwie nochmal angucken wie in black ops? nein! sei denn du kaufst dir ein aufnahme gerät für die ps3 (dazzle: ca 20€ hdpvr: ca 180€)
kadavar Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 schade. so schnell bekomm ich keine nuke mehr hin:D warum is dazzle so billig?
AbGedreht Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Weil sie nur in SD aufnimmt und sehr schlechte Qualität 150€ aufwärts CaptureCard haben HD Qualität... Dazwischen gibts noch die Roxio, oder wie die heißt
Robo-Warrior Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Roxio ist für 88.29 bei amazon MIT Komponenten Kabel echt gut, die Videos lassen sich in 1080p und 720p rendern. Mit vegas meinen manche ist es nur ein bisschen schlechter als HD PVR.
Hörmen Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hi ab welchem rang bekomme ich das Prestige Emblem? Danke für antworten
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hi ab welchem rang bekomme ich das Prestige Emblem? Danke für antworten Wenn du das erste Prestige meinst dann ab Level 70+.
nadim588 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ist das normal das man jetzt doppelxp hat oO?
Awfulness Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ist das normal das man jetzt doppelxp hat oO? Gibt es das? Denn bei mir ist alles normal mit den XP.
Loco Luke Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn du das erste Prestige meinst dann ab Level 70+. Wie sieht das Prestige Emblem eigentlich aus? Ist mir noch nie aufgefallen...!
Loco Luke Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ach DIE Dinger sind das! D.h. die 1 bekommt man nach dem "Commander"? Nicht schlecht. Da weiß man dann wenigstens, dass man es mit einem Pro zu tun hat. Trotzdem finde ich das Titel/Emblem/Level-System im Multiplayer scheiße. Ich finde, es sollte für jeden Spieler EINEN Dienstgrad geben, der eine eindeutige Aussage über sein Ranking in der Community macht. Das fände ich viel geiler. So könnte man eine MW2 Multiplayer Weltrangliste erzeugen. Es fehlt aber ein eindeutiges Kriterium. Statt dessen gibt es viel zu viele: Präzision, Abschuß/Tode-Quote, Punkte, Level, Siege... Schade!
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Da weiß man dann wenigstens, dass man es mit einem Pro zu tun hat. Sarkasmus? Weil Prestige drücken ist kein Skill
Loco Luke Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Nöö, kein Sarkasmus. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass wer sich auf Level 70 und weiter vorgearbeitet hat, schon ab und zu mal jemanden trifft mit seiner Wumme. Ein Ziel an dem ich noch immer viel zu oft scheitere
DS779 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe mir schon vor längerem einen zweiten Acc. erstellt weil ich wieder lust habe mich hoch zu leveln. Weil bei dem anderen bin ich lvl. 70 Prestige 10 Hat daher irg jmd lust mit mir zu Zocken...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe mir schon vor längerem einen zweiten Acc. erstellt weil ich wieder lust habe mich hoch zu leveln. Weil bei dem anderen bin ich lvl. 70 Prestige 10Hat daher irg jmd lust mit mir zu Zocken... Willst du dir das wirklich antuhen? :emot-what: Während andere das Spiel ankotzt, amchst du dir einen neuen Acc und willst leveln naja, viel spaß dabei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.