Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

boah... verdammt, ich mach mit der LSW im Schnitt jeden 11. Kill nen Headshot. das bedeutet ich muss für 1000 Headshot 11.000 Kills machen. Die Hälfte würde ich noch machen (bevor ich in den nächsten Prestige gehe), aber 11000 Kills. hmm

Was ist denn eure Art bis Prestige 10 zu leveln? Ich hatte mir vorgenommen mit jeder Prestigestufe eine Waffe komplett (!) freizuschalten.

Geschrieben
boah... verdammt, ich mach mit der LSW im Schnitt jeden 11. Kill nen Headshot. das bedeutet ich muss für 1000 Headshot 11.000 Kills machen. Die Hälfte würde ich noch machen (bevor ich in den nächsten Prestige gehe), aber 11000 Kills. hmm

Was ist denn eure Art bis Prestige 10 zu leveln? Ich hatte mir vorgenommen mit jeder Prestigestufe eine Waffe komplett (!) freizuschalten.

Ich hab einfach mit dem gespielt was mir Spass machte :D,

So levelt man wohl am "schnellsten" auf ;)

Geschrieben

k.A wie es bei Warhawk war, aber bei MW2 gibt es einen 4-Spiler Spltscreen Modus, wo man genauso wie im Online Modus seine Offline Profile auflevlen muss. Die beiden laufen völlig getrennt voneinander ab.

Geschrieben
Nur 4 Leute auf einer Map? Ist ja langweilig. Und dort kann dann jeder ein Profil einrichten?

ja jeder kann sich ein profil machen und dort wie wenn man online spielt alle aufsätze usw. freischalten.

Geschrieben

Gestern mal wieder eingelegt es ist schlimmer als ich es in Erinnnerung habe. NUR Camper, billige Aufmachung, irre kindlich und übertrieben Bunt, hässliches Menü und überpowerte Waffen, überall Camper und Noobtuber. OMG das spiel ist mein Persönliches SCHLECHTESTES Game auf der Ps3. Punkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...