Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Nie wieder :dozey:......

Haha, wiesoo? :D

BTW: Hab jetzt die UMP Meisterschaft, danke nochmal für deinen Tipp ;)

EDIT:

Ich hätte mal eine Frage hierzu:

RPD_title.jpg Veteran: Töten Sie 500 Gegner mit dieser Waffe.

Dort steht, das man 500 Gegner mit dieser Waffe töten muss, in meinem Fall mit der UMP, ich habe schon fast 750, aber habe den Titel nicht =/ Bin jetzt fast lv 38, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Geschrieben
Haha, wiesoo? :D

BTW: Hab jetzt die UMP Meisterschaft, danke nochmal für deinen Tipp ;)

EDIT:

Ich hätte mal eine Frage hierzu:

RPD_title.jpg Veteran: Töten Sie 500 Gegner mit dieser Waffe.

Dort steht, das man 500 Gegner mit dieser Waffe töten muss, in meinem Fall mit der UMP, ich habe schon fast 750, aber habe den Titel nicht =/ Bin jetzt fast lv 38, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Weil ich noch nicht so lange coD4 gezockt habe und somit auch nicht sogut darin bin und in diesen 1on1 bekommt Spawnrape eine ganz neue Definition :dozey:

Edit: Um die Titel zu bekommen musst du auf jeden Fall 1 mal Prestige sein.

Geschrieben
Weil ich noch nicht so lange coD4 gezockt habe und somit auch nicht sogut darin bin und in diesen 1on1 bekommt Spawnrape eine ganz neue Definition :dozey:

Edit: Um die Titel zu bekommen musst du auf jeden Fall 1 mal Prestige sein.

Achso :D

Oh man.. sind ja "nur" noch 32 Ränge... :D

Geschrieben
Einer der wenigen, die Prestige ehrlich machen :D

:D

Mal ehrlich, was bringt es mir, wenn ich Prestige erhacke, toll, dann hab ich alle Waffen etc, aber, man kann nicht sagen, man hat was geschafft, oder erreicht hat...

Geschrieben
:D

Mal ehrlich, was bringt es mir, wenn ich Prestige erhacke, toll, dann hab ich alle Waffen etc, aber, man kann nicht sagen, man hat was geschafft, oder erreicht hat...

Prestige erhacken bringt nix ausser schönes Bildchen :D

Auf meinem Hauptaccount hab ich auch alles ehrlich gemacht, ich spiel ja schon seit Release (8. Prestige mit 60.000 Kills). Ich bin aber auch Level 70 geblieben, weil mich das erneute freischalten angenervt hat :D

Aber als ich nen neuen Account wollte, schwupps schnell 9te Prestige, dann CL und fertig :D

Ganz praktisch, so kann ich mich komplett aufs Spielen konzentrieren und muss nicht auf Punkte usw achten.

Aber das Gefühl, das man etwas geschafft hat, ist natürlich weg.

Geschrieben
Prestige erhacken bringt nix ausser schönes Bildchen :D

Auf meinem Hauptaccount hab ich auch alles ehrlich gemacht, ich spiel ja schon seit Release (8. Prestige mit 60.000 Kills). Ich bin aber auch Level 70 geblieben, weil mich das erneute freischalten angenervt hat :D

Aber als ich nen neuen Account wollte, schwupps schnell 9te Prestige, dann CL und fertig :D

Ganz praktisch, so kann ich mich komplett aufs Spielen konzentrieren und muss nicht auf Punkte usw achten.

Aber das Gefühl, das man etwas geschafft hat, ist natürlich weg.

Ja, das stimmt :D

Ich hab mir auch die Spec Ops nicht erhackt, alles legal erspielt :D

Wenn ich jetzt den Prestige Mode aktiviere, sind alle meine UMP Aufsätze, etc weg, oder?

Geschrieben
Ja, das stimmt :D

Ich hab mir auch die Spec Ops nicht erhackt, alles legal erspielt :D

Wenn ich jetzt den Prestige Mode aktiviere, sind alle meine UMP Aufsätze, etc weg, oder?

Alles weg, außer Titel und Embleme ;)

btw: UMP ist overpowert, 60% der Spieler rennen damit rum, weil sie sonst keine Kills bekommen :D, 2-3 Treffer tot und kein Recoil :(

Geschrieben
Alles weg, außer Titel und Embleme ;)

btw: UMP ist overpowert, 60% der Spieler rennen damit rum, weil sie sonst keine Kills bekommen :D, 2-3 Treffer tot und kein Recoil :(

Wie mies :D

Ja, ich merke auch das sie überpowert ist.. Ich warte nur auf lv40, dann kann ich die m164 oder so nehmen^^

Geschrieben
Wie mies :D

Ja, ich merke auch das sie überpowert ist.. Ich warte nur auf lv40, dann kann ich die m164 oder so nehmen^^

So geil ist die nicht :D, Ich würd als Burst Waffe die FAMAS nehmen, aber andere spielen mit M16 besser.

Die beste SMG meiner Meinung nach ist MP5K mit FMJ in Fall <3.

Geschrieben
So geil ist die nicht :D, Ich würd als Burst Waffe die FAMAS nehmen, aber andere spielen mit M16 besser.

Die beste SMG meiner Meinung nach ist MP5K mit FMJ in Fall <3.

Achso, ich dachte die ist gut :D Ich teste jetzt mal die MP5K und dann die FAMAS :) Danke für deine ganzen Tipps^^

Geschrieben

Jede Waffe ist gut, es kommt nur auf den Spieler an :D

FAMAS würd ich mit Rotpunkt empfehlen, sonst hab ich fast auf jeder Waffe Vollmantel.

Mein MP5K Setting sieht so aus:

MP5K Vollmantel

M93R Raffica Vollmantel

Marathon

Feuerkraft

Ninja

MP5k hat am Anfang nen hohen Recoil, man gewöhnt sich dran, und man haut auf kurze bis mittlere Distanz sogar die UMPbobs weg und auf weite Distanz nehm ich Raffica ;)

Geschrieben
Jede Waffe ist gut, es kommt nur auf den Spieler an :D

FAMAS würd ich mit Rotpunkt empfehlen, sonst hab ich fast auf jeder Waffe Vollmantel.

Mein MP5K Setting sieht so aus:

MP5K Vollmantel

M93R Raffica Vollmantel

Marathon

Feuerkraft

Ninja

MP5k hat am Anfang nen hohen Recoil, man gewöhnt sich dran, und man haut auf kurze bis mittlere Distanz sogar die UMPbobs weg und auf weite Distanz nehm ich Raffica ;)

Haha, stimmt eigentlich :D

Ich hab jetzt die MP5K mit Vollmantel, und meinen Revolver :D

Geschrieben
Was zockst du denn so und kannst du Quickscopen?

Kannst mich ja mal adden :D

Ich zock eigentlich im moment nur Sprengkomando :) Ich kann mit ner Sniper Klasse noch nicht mal Longscopen :D

ok, mach ich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...