Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Mw2 ist spielerisch & und vom Spaßfaktor einfach geiler.
Bei BO ist die connection noch scheisse und das spiel bricht viel zu if ab.
Ich denke man muss sich noch etwas an BO gewöhnen, dann geht es.
Nur schade auch das es kein wirklichen Quickscoope mehr gibt....
:(
Dafür sind die NOOBTUBER nicht mehr so über powert ! =)

wenn man mit dem granatwerfer richtig umgehen kann ist immer leider immernoch überpowert nur wen noobs mit noobtuber spielen kommt es einen so vor als wären sie nicht so gut man muss halt genauer treffen;)

mfg Stefan

Geschrieben
wenn man mit dem granatwerfer richtig umgehen kann ist immer leider immernoch überpowert nur wen noobs mit noobtuber spielen kommt es einen so vor als wären sie nicht so gut man muss halt genauer treffen;)

mfg Stefan

Du wieder sprichst dich selbst. Er ist überpowert man muss aber genauer treffen :D

Geschrieben

Ich glaube auch dass der multiplayer mehr spaß macht von mw2... hab BO nicht getestet aber höre von vielen enttäuschungen. Werde wohl teures geld sparen und mir MW3 zulegen :D

Geschrieben

Ich werd mir BO holen, auch wenns nur um die Tophaen geht.

Auch der Online Modus wird irgendwann FUN machen, wenn die ganzen Leute keinen Nerv mehr drauf haben.

Und bis MW 3 draußen ist, zock ich MW 2 immernoch Online. xD

Geschrieben
Ich glaube auch dass der multiplayer mehr spaß macht von mw2... hab BO nicht getestet aber höre von vielen enttäuschungen. Werde wohl teures geld sparen und mir MW3 zulegen :D

da triffst du, meiner meinung nach, die richtige entscheidung ;)

Geschrieben

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu der folgenden UMP45 Herausforderung:

Magazinerweiterung: Machen Sie 40 Abschüsse mit Patronendurchdringung und Vollmantelgeschoss mit dieser Waffe.

Was zur Hölle ist Patronendurchdringung? Das Vollmantelgeschoss habe ich bereits drinnen, aber ich das andere finde ich nicht :( Schonmal danke für antworten..

LG

Deadboy

Geschrieben
Abschüsse mit Vollmantelgeschoss durch Wände, Scheiben oder alles Mögliche halt. :)

Danke für die schnelle Antwort :)

Oh man :( Das kann ja heiter werden :D

Edit: Weiß jemand wo man das am besten machen kann?

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort :)

Oh man :( Das kann ja heiter werden :D

Edit: Weiß jemand wo man das am besten machen kann?

Geht sehr schnell, vor Allem mit SMG´s. Ich denke so 5-6 Kills pro Runde müsstest du durch Wände schaffen. ;)

Geschrieben

Predators? Meinst du Harrier oder Hubschrauber?

Mir ist das noch nie passiert.

Geschrieben

Oder meinst du die Story die Mission Notfall (glaub ich) da wird ja die Predator Drohne abgeschossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...