Hitman54 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Also im Grunde kaufst du das Paket.Darin findest du Downloadlinks zu allen Versionen. Sprich: UK, US, DE, JP etc. Du musst dann nachdem du das Paket gekauft hast nur noch den richtigen Link auswählen dann hast dus. Und dabei spielt es keine Rolle in welchem Store du das Gesamtpaket kaufst;) insofern das was ich will angeboten wird.bei world at war fällt die sache ja mit dem zombipack aus im deutschen...! naja also ich werds mal probieren!
Legend195 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 An der seite der spiele hülle findest du den region code ;=)
Hitman54 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 so nu also hab die version blus 30450 und im store gibt es bles 00683 und nu??woher weiß ich denn ob das funzt? hab gerad nochmal mit world at war geschaut im deutschen store gibt es nur die bles 00355 und ein kumpel sagte mit im AT gibt es 00357 00355 00354!!! also kann doch garnicht das im deutschen store erhältliche packet mit der us oder uk version laufen??? oder lieg ich falsch erklärt es mir bitte!
braindead11291 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 das funzt nicht weil du die US version hast da musst dich im US store anmelden
die feder Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich überlege mir auch die Mappacks zu kaufen, deswegen muss ich nochmal nachhacken. Was ist mit den ganzen todsicheren Aussagen zuvor, dass es doch geht? (Hab die UK-Version)
dome789 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich überlege mir auch die Mappacks zu kaufen, deswegen muss ich nochmal nachhacken. Was ist mit den ganzen todsicheren Aussagen zuvor, dass es doch geht? (Hab die UK-Version) mit der uk version kannst du dir die maps im deutschen store runterladen, aber wer macht das jetzt schon noch?
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 mit der uk version kannst du dir die maps im deutschen store runterladen, aber wer macht das jetzt schon noch? da... black ops in gut 2 wochen rauskommt;) eig. hat ja kein sinn mehr anzufangen, aber man sollte es ja mal gezockt haben
die feder Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja, was passiert denn, wenn es draußen ist? Die Anzahl der Spieler wird sinken, es werden jedoch immer noch genug da sein zum Spielen. An der Qualität des Spiels ändert sich ja nichts außer, dass es halt was Neueres gibt. Auf der anderen Seite hab ich jedoch einen deutlich niedrigeren Preis für das Spiel gezahlt und evtl. auch bei den Mappacks weniger zahlen muss als bei Release (weiß nicht, was die Mappacks da gekostet haben).
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab ja die hoffnung das wenn BO draußen ist die ganzen idioten die mit RPG und direkte gefahr pro rumrennen zu Bo rübersiedeln^^
Realityshift Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ahahahah epic [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZwDvticI1GY]YouTube - Epic Fail Part 4: Domino Defuse?[/url]
Pelle Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hatta sich aber viel Arbeit gemacht,...,.,aber wurd ja belohnt.
kolazah Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hab heute MW2 ProMod gespielt OMMFFGGGG SO GEIIL
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 In welcher Lobby bin den ich gerade gelandet , der typ hat vor start des matches schon ne nuke gehabt! Und alle sind so schnell gelaufen, was war das
kolazah Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 In welcher Lobby bin den ich gerade gelandet , der typ hat vor start des matches schon ne nuke gehabt!Und alle sind so schnell gelaufen, was war das Gemoddete Lobby (Speed Hack, Instant Nuke)
Hurrikan44 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Gemoddete Lobby (Speed Hack, Instant Nuke) Sowas hab ich mir schon gedacht , seitdem ist die kamera total schief .
kolazah Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Sowas hab ich mir schon gedacht , seitdem ist die kamera total schief . Was für ne Kamera?
kayn Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hier das geilste Fragmovie das ich jeh gesehen habe [url=http://www.youtube.com/watch?v=bJWfJRAB-DI]YouTube - Mazarini and Paradox :: Play With Soul :: CoD4 PC Frag Movie[/url] Der Editor hat mehr als 1Jahr daran gearbeitet und die Clips sind aus privaten Matchs mit guten Spielern.
Mastermind Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich hatte grade eine Runde in der 3 richtige Hacker waren. Sofort als ich in das Spiel eingestiegen bin habe ich gemerkt das irgendetwas nicht normal ist, weil ich aufeinmal Bodenangriff mit 18 Spielern auf RUST gespielt habe (Herrschaft). Dann bin ich auf die Map gekommen und habe einen Gegner in die Luft gleiten sehen. Während des spielens sind dann noch mehr merkwürde dinge passiert: Die 3 Hacker konnten nicht sterben. Sie waren außerhalb der Map. Obwohl die 3 im Gegnerischen Team waren konnte ich deren Teamspeak hören Die Kugeln von denen sind nach dem aufprall EXPLODIERT. Aus den meisten Kisten konnten keine Sachen mehr rausgeholt werden. Manchmal sind alle aus unserem Team zu einem Ort teleportiert worden und dort wurden wir dann von nem RPG zerlegt. Und nachdem die Hacker die Nuke gezündet hatten war der Counter der Nuke bei 16 Min.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.