Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
NAT Typ hat leider gar nichts mit der Stärke der Verbindung zu tun ;)

Ich hab 380 kbit und offen. Manchmal werd ich sogar als Host ausgewählt und dann kann niemand zocke und alle werden gekickt :skep:

Jau hab mit meiner 2000er auch Mittel und ein Freund hat mit seiner 2000er offen.

Bisschen nervig manchmal, aber schlimm find ich das nicht, solang man nicht Strikt hat.

Geschrieben
NAT Typ hat leider gar nichts mit der Stärke der Verbindung zu tun ;)

Ich hab 380 kbit und offen. Manchmal werd ich sogar als Host ausgewählt und dann kann niemand zocke und alle werden gekickt :skep:

Dorfleitung :D

Geschrieben

Heute habe ich Herrschaft gezokkt auf rundown.

Das spiel hat begonnen und dann fliegen schon die ersten nuub tube geschosse herum . Dann höre ich so wie so eine stimme sagt ( also wie Wir verlieren B oder so ) AAAA und dann wurde einer von nuub tube gekillt und die machen ja immer so laute.

Und dann der gekillt wurde aaa.

Normalerweise hätte der sprecher gesagt aa sie haben B eingenommen aber dann kam der ander sound . das war so hammer . ICh kann es nicht so gut erklären . Muss man gehört haben :lol::lol:

Geschrieben

Lol, heute war ein Freund bei mir und ich hab dann TDM gezockt.

Ich sah da 2 Leute im Haus..

Er sagte komm mach nen Collateral..

Ich springe über eine Mauer, pamm! Collateral^^

Geschrieben
Heute habe ich Herrschaft gezokkt auf rundown.

Das spiel hat begonnen und dann fliegen schon die ersten nuub tube geschosse herum . Dann höre ich so wie so eine stimme sagt ( also wie Wir verlieren B oder so ) AAAA und dann wurde einer von nuub tube gekillt und die machen ja immer so laute.

Und dann der gekillt wurde aaa.

Normalerweise hätte der sprecher gesagt aa sie haben B eingenommen aber dann kam der ander sound . das war so hammer . ICh kann es nicht so gut erklären . Muss man gehört haben :lol::lol:

ich versteh irgendwie nichts:skep:

Geschrieben
ist schon ne weile im black ops thread bekannt;)

bin gespannt auf das game

was denkste ich .:drool5:

Ich will endlich neue levels waffen prestiges und alles mögliche. Das es wieder gold gibt ist cool aber am besten die verschiedene Visiere :drool5::drool5:.

Bin mal gespannt was so als aufsätze gibt:emot-raise:

Geschrieben

Schade, keine UMP mehr, aber AK74U und Dragunov:drool5:

Good Old CoD 4 times.

Aber Prestige 14 hört sich mies an, denke dann wird es wieder bis Level 55 gehen, sonst fände ich das ziemlich übretrieben.

Werde mir das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen mit Black Ops:emot-raise:

Geschrieben
Schade, keine UMP mehr, aber AK74U und Dragunov:drool5:

Good Old CoD 4 times.

Aber Prestige 14 hört sich mies an, denke dann wird es wieder bis Level 55 gehen, sonst fände ich das ziemlich übretrieben.

Werde mir das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen mit Black Ops:emot-raise:

niemals werden es 14 prestiges . es werden 5 .

Und wieso nur wegen den prestiges kaufst du dir des doch nicht.

Es kann bis prestige 30 gehen mir egal sollang es fun macht

Geschrieben
niemals werden es 14 prestiges . es werden 5 .

Und wieso nur wegen den prestiges kaufst du dir des doch nicht.

Es kann bis prestige 30 gehen mir egal sollang es fun macht

Ich überlege es überhaupt zu kaufen, da ich ungern 2 SHooter gleichzeitig spielen will.

Ich were mir Medal of Honor kaufen, und nicht Black Ops.

Da aber zu der zeit sowieso GT5 kommt werde ich wohl die Finger von CoD lassen.

Die Serie braucht richtige Innovationen, bei weiteren Teilen lasse ich mich sehr gern umstimmen es doch zu kaufen.

Geschrieben
Ich überlege es überhaupt zu kaufen, da ich ungern 2 SHooter gleichzeitig spielen will.

Ich were mir Medal of Honor kaufen, und nicht Black Ops.

Da aber zu der zeit sowieso GT5 kommt werde ich wohl die Finger von CoD lassen.

Die Serie braucht richtige Innovationen, bei weiteren Teilen lasse ich mich sehr gern umstimmen es doch zu kaufen.

also ich würde mir black Ops besorgen . es ist einfach hammer .mit den visieren den Farben waffen und und und .

Geschrieben
also ich würde mir black Ops besorgen . es ist einfach hammer .mit den visieren den Farben waffen und und und .

ich wette, wenn du im bfbc2 forum nachfragst, wirste gesagt bekommen, dass MoH viel besser is :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...