Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit neusten Probleme mit MW2 wenn ich online spielen will, ich hoffe mal das ich hier richtig bin ;-)

Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neuen Router gekauft und eigentlich seitdem auch die Probleme wenn ich MW2 online spielen will.

Das komische ist dabei nur, das es mal geht und dann geht es mal wieder 24 h nicht.

Und zwar steht dann da wenn ich auf Online spielen klicke immer das er mit den Spieleservern verbinden will und das er Rang und freigespielete Objekte aktualisieren will.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es was mit der Routereinstellung zu tun hat, aber finds trozdem komisch das es mal geht und dann mal wieder nicht.

Please Help

will zocken^^

Geschrieben
Hallo,

ich habe seit neusten Probleme mit MW2 wenn ich online spielen will, ich hoffe mal das ich hier richtig bin ;-)

Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neuen Router gekauft und eigentlich seitdem auch die Probleme wenn ich MW2 online spielen will.

Das komische ist dabei nur, das es mal geht und dann geht es mal wieder 24 h nicht.

Und zwar steht dann da wenn ich auf Online spielen klicke immer das er mit den Spieleservern verbinden will und das er Rang und freigespielete Objekte aktualisieren will.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es was mit der Routereinstellung zu tun hat, aber finds trozdem komisch das es mal geht und dann mal wieder nicht.

Please Help

will zocken^^

Wäre vlt. hilfreich, wenn du sagen würdest, um was für einen Router es sich handelt, und was du für eine Verbindung hast:)

Geschrieben
so vorher fast zeitgleich MP5K auf Fall gebracht und 2500kills Challenge geschafft.

jetzt kommt die Vector dran :)

SMGs4ever hehe

bei mir ists so gut wie immer so , dass ich die 1000 Headshots mit der Inter zeitlgeich mit den 2500 kills bekomme:D

Geschrieben
so vorher fast zeitgleich MP5K auf Fall gebracht und 2500kills Challenge geschafft.

jetzt kommt die Vector dran :)

SMGs4ever hehe

das ist doch mal was!!! mal einer der sich eine waffe nach seinem geschmack wählt und "skillt"

Geschrieben
Hat keiner ein Tipp für mich ?

Mit Sicherheit kann ich es dir auch nicht sagen, aber du hast schon ein verdammt lahmes I-Net, und wenn da noch etwas anderes als deine Ps3 mit dranhängt, würde ich mal behaupten, dass es einfach zu lahm ist.

Geschrieben

Also das mein I-Net zu langsam ist glaub ich nicht, da ich ja schon so lange MW2 spiele und das ohne Probleme auch ingame fast immer ohne lags.

Und zu dem Router ist das denn ein schlechter Router?..oder warum sollte ich mir ein anderen kaufen?...Und vor dem Router hatte ich ja einen der noch schlechter war, da ging ja auch alles.

Sonst noch wär vorschläge Tipps?

Geschrieben
Also das mein I-Net zu langsam ist glaub ich nicht, da ich ja schon so lange MW2 spiele und das ohne Probleme auch ingame fast immer ohne lags.

Und zu dem Router ist das denn ein schlechter Router?..oder warum sollte ich mir ein anderen kaufen?...Und vor dem Router hatte ich ja einen der noch schlechter war, da ging ja auch alles.

Also welchen Nat Typ hast du ?

weil dann kannst du dich informieren wie du die Ports umänderst

Geschrieben

Ich habe 380kbit und kann auch online zocken, also daran liegts nicht, guck mal nach deinen NAT Typ, da ich vermute dass dein Router dran schuld ist ;)

Geschrieben
Ich habe 380kbit und kann auch online zocken, also daran liegts nicht, guck mal nach deinen NAT Typ, da ich vermute dass dein Router dran schuld ist ;)

ich glaub auch .

Iluv ich hab mal ne frage an dich .

Also ich bin ja in so einer pay lobby gekommen und hab alles verloren und ja kann diese lobby auch schäden bei der verbindung hinterlassen ?

Weil fast immer wenn host migration kommt werde ich gekickt und kollege bleibt drinne.

Vor der lobby bin ich immer drinn geblieben :banghead:

Geschrieben
ich glaub auch .

Iluv ich hab mal ne frage an dich .

Also ich bin ja in so einer pay lobby gekommen und hab alles verloren und ja kann diese lobby auch schäden bei der verbindung hinterlassen ?

Weil fast immer wenn host migration kommt werde ich gekickt und kollege bleibt drinne.

Vor der lobby bin ich immer drinn geblieben :banghead:

Das hat damit 100% nix zu tun ;), dafür müsste der Hacker auf deinen Router zugreifen, das ist unmöglich

Geschrieben
Mein Nat Typ ist Offen, wie früher auch immer....

Gestern Abend konnte ich mal wieder zocken und heute morgen geht wieder nix..FUUU

NAT Offen, mit 700er Leitung?

Ich hatte damals mit ´ner 12000er Leitung Mittel, und erst jetzt mit der 32000er NAT offen.

Wenn du wirklich NAT Offen wärst, dann hättest du auch keine Probleme Online zu spielen, oder?:emot-raise:

Geschrieben
NAT Offen, mit 700er Leitung?

Ich hatte damals mit ´ner 12000er Leitung Mittel, und erst jetzt mit der 32000er NAT offen.

Wenn du wirklich NAT Offen wärst, dann hättest du auch keine Probleme Online zu spielen, oder?:emot-raise:

Hat mit der Leitung meistens nichts zu tun.

Habe auch 32000er und Mittel.

Freund hat 16000er und Offen..fail

Geschrieben
Hat mit der Leitung meistens nichts zu tun.

Habe auch 32000er und Mittel.

Freund hat 16000er und Offen..fail

Naja, so genau kenn ich mich da auch net aus, hab einfach UpNp aktiviiert, dann war ich offen.

Aber trotzdem sollte er doch keine Probleme haben, wenn er offen ist, oder?

Geschrieben

NAT Typ hat leider gar nichts mit der Stärke der Verbindung zu tun ;)

Ich hab 380 kbit und offen. Manchmal werd ich sogar als Host ausgewählt und dann kann niemand zocke und alle werden gekickt :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...