RoflKartoffl Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Den meisten geht es ja um so unerspielbare Dinge, also den Spinning Skull^^Aber es gibt auch andere Titel die ewig dauern, zB Stinger Der Skull geht ja, anscheinend braucht man 1000 von allen Auszeichnungen. MfG RoflKartoffl
Lil_Robii Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Der Skull geht ja, anscheinend braucht man 1000 von allen Auszeichnungen.MfG RoflKartoffl vllt ja auch nicht manche sagen welche 1000 nuke kills wurde getestet und hat auch nicht funktioniert...
opelini Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 vllt ja auch nichtmanche sagen welche 1000 nuke kills wurde getestet und hat auch nicht funktioniert... Für denn muss man alle Prestige Herausforderungen Meistern ..
Lil_Robii Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Für denn muss man alle Prestige Herausforderungen Meistern .. nein geht auch nicht, wurde auch getestet... gibts auch nen video bei utube aber kb zu suchen
opelini Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 nein geht auch nicht, wurde auch getestet... gibts auch nen video bei utube aber kb zu suchen NICHT?! Aber,aber.. omg..
xFanatickz Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 hier im Forum waren sowieso fast alle schon in CL, Spinning skull ist fast nichts mehr besonders, trotzdem bekomme ich pro Lobby mindestens 1-3 Freundesanfragen oder "nice emblem"
opelini Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 hier im Forum waren sowieso fast alle schon in CL, Spinning skull ist fast nichts mehr besonders, trotzdem bekomme ich pro Lobby mindestens 1-3 Freundesanfragen oder "nice emblem" mann ehy will auch in ne lobby.. war noch in keiner aber niemand ladet mich ein .. Im YT habe ich vorhin gesehn für das Spinning Skull muss mann alle Prestige herausforderungen der waffen machen (1000HS & 2500 Kills) Also wer mich einladen will der soll mich adden
xFanatickz Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Nix einladen selber suchen. schaut auf NGU und sucht nach FreeLobbies.
opelini Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Nix einladen selber suchen. schaut auf NGU und sucht nach FreeLobbies. NGU?? Was is das
xFanatickz Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 NGU??Was is das www.nextgenupdate.com Da trifft man am meisten Hoster und Tutorials
stefan3009 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 SPINNING SKULL = JEDE AUSZEICHNUNG 1000 mal Bestätigt von HSX9
xFanatickz Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 SPINNING SKULL = JEDE AUSZEICHNUNG 1000 mal Bestätigt von HSX9 Heisst der nicht HSx09? War selber mal in seiner Lobby wurde aber gekickt Ausserdem glaub ich das nicht
RoflKartoffl Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 BOAH, hört doch auch, auch noch Glitch-Sites zu verbreiten. Zum Heulen wird das hier. MfG RoflKartoffl
alanlkm Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 BOAH, hört doch auch, auch noch Glitch-Sites zu verbreiten.Zum Heulen wird das hier. MfG RoflKartoffl Oh nein wie schlimm
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 BOAH, hört doch auch, auch noch Glitch-Sites zu verbreiten.Zum Heulen wird das hier. MfG RoflKartoffl Ich versteh ehrlich net, warum du dich die ganze Zeit so dermaßen dadrüber aufregst. Sicherlich ist es net schön, dass es überhaupt möglich ist, aber da es nun mal geht, und BO vor der Tür steht, finde ich es net schlimm, wenn jeder die Chance hat in solch eine Lobby zu kommen. Ich selber war auch vor einer Woche in solch einer Lobby, und hab dann auch versucht den meisten zu helfen in solch eine reinzukommen, da ich finde, dass jeder das für sich selber entscheiden muss. Und mal ehrlich, wer zockt denn noch MW2, wenn BO draussen ist. Ausserdem kann man sich eh net sicher sein, wer seine Titel jetzt ehrlich erspielt hat, und wer gehackt hat, und somit ist es doch egal, ob man des jetzt macht, oder net. Ich selber hoffe natürlich, dass das in BO nicht mehr geht, und man stolz sein kann, auf das, was man erreicht hat.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Er regt sich zwar drüber auf , würde aber trotzdem ma gerne in einer drin sein so hab ich das Gefühl.
opelini Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 also dann gibts niemand der einem einlädt? Finde da nur solche die geld dafür wollen (!!) ..
ManUnited Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Also wirklich, wenn hier ab jetzt noch einer über Hacks redet, dann melde ich das.. Über einen Trophy-Hack würdet ihr hier nicht so offen reden können.
opelini Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Also wirklich, wenn hier ab jetzt noch einer über Hacks redet, dann melde ich das..Über einen Trophy-Hack würdet ihr hier nicht so offen reden können. Das halbe forum war schon in ner CL
ManUnited Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Das halbe forum war schon in ner CL Es gibt auch genug Leute die mir über PSN Angebote machen mir Trophies erspielen zu lassen, im Gegensatz dafür soll ich auch Trophies erspielen. Toll... Und außerdem ist das außerhalb dieses Forums geschehen, und deswegen rate ich euch jetzt hier damit aufzuhören über so eine Sche*** zu diskutieren;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.