onurisonur Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Also ich fände das garnicht toll den mit sowas kriegt man sehr leicht nen hohen Killstreak oder Nuke, dann wäre die Nuke ja noch "wertloser" kann dir nur recht geben
xFanatickz Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 So ich war gestern Challenge Lobby. Ich bekomm so mail von maxpanther : adde **** geaddet und 5 minuten später war ich CL , sofort all challenges gestartet und dann Ner0 und Furby eingeladen, ich wollt Christian auch Einladung schicken, bin aber auf Spiel beitreten gekommen und bin aus der CL "geleavet" , Ich hab zwar trotzdem alles, aber jetzt ist Ner0 wütend auf mich, obwohl ich ihn sogar als erstes eingeladen hatte (und er leider nicht joinen konnte) und unabsichtlich geleavet bin,
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 So ich war gestern Challenge Lobby.Ich bekomm so mail von maxpanther : adde **** geaddet und 5 minuten später war ich CL , sofort all challenges gestartet und dann Ner0 und Furby eingeladen, ich wollt Christian auch Einladung schicken, bin aber auf Spiel beitreten gekommen und bin aus der CL "geleavet" , Ich hab zwar trotzdem alles, aber jetzt ist Ner0 wütend auf mich, obwohl ich ihn sogar als erstes eingeladen hatte (und er leider nicht joinen konnte) und unabsichtlich geleavet bin, ich les meinen namen da nicht:frown:
xBluuur Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Als erstes eingeladen? Das ich nicht lache, ne sorry aber das geht garnicht, ihr egoistischen ******** ich hab NIE, ich wiederhole NIE eine Einladung von dir bekommen. Außerdem kannst du das nicht mehr wütend nennen was ich auf dich bin. Das ist weit mehr das kannst du mir glauben, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben.
|-SoNNiix-| Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 So ich war gestern Challenge Lobby.Ich bekomm so mail von maxpanther : adde **** geaddet und 5 minuten später war ich CL , sofort all challenges gestartet und dann Ner0 und Furby eingeladen, ich wollt Christian auch Einladung schicken, bin aber auf Spiel beitreten gekommen und bin aus der CL "geleavet" , Ich hab zwar trotzdem alles, aber jetzt ist Ner0 wütend auf mich, obwohl ich ihn sogar als erstes eingeladen hatte (und er leider nicht joinen konnte) und unabsichtlich geleavet bin, wer läd christian witt ein ?...
xBluuur Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 http://www.imagebanana.com/view/xd1ime1t/IMG_0584.JPG ich seh da keine Einladung, auch wenns schlecht gemacht ist, ist nur mit der I-Phone Kamera gemacht.
GoLd Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 sicher, und sich die ganze herausforderung vom spiel nehmen? niemals ich werd LBP 2 dann auch hacken dass ich automatisch 100000 unverdiente herzen hab, was für ein spaß
kayn Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 sicher, und sich die ganze herausforderung vom spiel nehmen? niemalsich werd LBP 2 dann auch hacken dass ich automatisch 100000 unverdiente herzen hab, was für ein spaß Sicher hat dich jemand nach deiner Meingung gefragt... Wir wissen das du boosten hasst...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ich hatte heute mal Zeit zum aufnehmen, mache den geilsten ace meine lebens und was passiert`? - Fehler beim Brennvorgang. ich könnt KOTZEN:mad1: scheißdrecksteil
detlefinho Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ich hatte heute mal Zeit zum aufnehmen, mache den geilsten ace meine lebens und was passiert`? - Fehler beim Brennvorgang. ich könnt KOTZEN:mad1: scheißdrecksteil für was brennen?
MaXweLL_98 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 für was brennen? ach das steht da wenn man aufnimmt.. weil ich dvd recorder habe^^.. jedenfalls ist ein fehler vorgekommen, ausgerechnet in der Runde..
die feder Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Als erstes eingeladen? Das ich nicht lache, ne sorry aber das geht garnicht, ihr egoistischen ******** ich hab NIE, ich wiederhole NIE eine Einladung von dir bekommen. Außerdem kannst du das nicht mehr wütend nennen was ich auf dich bin. Das ist weit mehr das kannst du mir glauben, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben. Sorry, aber das find ich lächerlich.
xBluuur Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Sorry, aber das find ich lächerlich. Und mal wieder ein Beitrag von jemandem der absolut keine Ahnung vom Thema hat, willst du wirklich das ich dir jetzt was schreibe nur damit du Aufmerksamkeit bekommst? Bitte schreib mir ne PN und wir klären das, das mit iLuvMoney007 ist mittlerweile wieder geklärt.
_ViperRBA_ Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 huhu, ich suche nette leute die wie ich versuchen lustige und geile kills zu machen,besonders in der killcam. zb mit wurfmesser,quickscope unsw. mfg Viper
Chickaboy94 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 War einer von euch schonmal in den sogenannten *Challengelobbys*?
stefan3009 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 War einer von euch schonmal in den sogenannten *Challengelobbys*? ja 2 mal.....
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 War einer von euch schonmal in den sogenannten *Challengelobbys*? Ja, des öfteren. Gibt aber zur Zeit bei manchen irgendwie Probleme, dass sie trotz richtiger Codeeingabe alles verlieren. Tja, geschieht einem irgendwie recht, hab zum Glück alles noch:lol:
RoflKartoffl Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Man, hört auf mit euren scheiss Challenge-Lobbys. Erspielt euch eure Embleme/Titel mal selber oder seid ihr so geil drauf, das ihrs net abwarten könnt bzw. net schafft mal ne Herausforderung ehrlich zu meistern? MfG RoflKartoffl
ManUnited Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Man, hört auf mit euren scheiss Challenge-Lobbys.Erspielt euch eure Embleme/Titel mal selber oder seid ihr so geil drauf, das ihrs net abwarten könnt bzw. net schafft mal ne Herausforderung ehrlich zu meistern? MfG RoflKartoffl Den meisten geht es ja um so unerspielbare Dinge, also den Spinning Skull^^ Aber es gibt auch andere Titel die ewig dauern, zB Stinger
Assassin1890 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Das ist ja auch speziell von denen so gewollt, die Gamer sollen bei so einem Spiel mehr Zeit reinstecken. Aber jedem seines, wer schneller die Titel haben will um sein CoD Tag zu verschönern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.