Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann auch keine Verbindung mit den Spielerservern herstellen :facepalm:

jop me 2 is grad ein bissl mist das mit der kack wartung und diese zeiten die denken nicht dran das manche leute arbeiten müssen

Geschrieben

ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL ZOCKEN:banghead:

gehts euch auch immer so, dass , wenn ihr wegen scheiß updates nicht zocken könnt, ihr genau DANN am meisten bock habt verdammt?:facepalm:

edit: @ iluv: heißt das dass du ins PSN kommst?

Geschrieben
ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL ZOCKEN:banghead:

gehts euch auch immer so, dass , wenn ihr wegen scheiß updates nicht zocken könnt, ihr genau DANN am meisten bock habt verdammt?:facepalm:

Vorallem mir gehts so^^ ... Wollt noch ein bisschen aufnehmen, bin sogar noch online, aber kann nicht in den Multiplayer :facepalm:

Geschrieben

Und ist das Private Match Search and Destroy mit unendlich Spawns beliebt geworden? :D

(Ich war der 1. der das hier gemacht hat, allerdings gehen die andren gern mal schnell raus wenn sie dauernd spawngekillt werden xD)

Kann ja grad nicht spielen da ich meine PS3 zerlegt habe, hoffentlich geht sie bald wieder, hat dann irgendjemand Lust bei solchen Lobbys mitzumachen? :)

Geschrieben
Und ist das Private Match Search and Destroy mit unendlich Spawns beliebt geworden? :D

(Ich war der 1. der das hier gemacht hat, allerdings gehen die andren gern mal schnell raus wenn sie dauernd spawngekillt werden xD)

Kann ja grad nicht spielen da ich meine PS3 zerlegt habe, hoffentlich geht sie bald wieder, hat dann irgendjemand Lust bei solchen Lobbys mitzumachen? :)

gerne;) , aber die spawnkills sind schon übel..:D

Geschrieben

mit den spawn kills schon aber das in s&z mit den unendlich spawns mach ich schon voll lange mit paar anderen da war ich nich mal lvl 70 :biggrin5: aber wir haben immer wurfmesser und ein-mann-armee gehabt zum spawn werfen mit dem wurfmesser:biggrin5:

Geschrieben
ich versteh nicht was ihr daran so cool findet?

am schlimmsten sind ja dann die was sich freuen das sie mitn chopper tripple und multi schaffen und ne nuke bekommen und einsetzen :facepalm:

Die Killfeeds sind geil und das Gefühl andere sofort nach dem Spawnen ist auch irgendwie herrlich. :D

Geschrieben
ich wünschte so ein modus gibt es im online

Also ich fände das garnicht toll den mit sowas kriegt man sehr leicht nen hohen Killstreak oder Nuke, dann wäre die Nuke ja noch "wertloser" :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...