Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Hier wird gesagt man braucht jede Auszeichnung 1000x für den Spinning Skull :skep:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xhEbWHZK3jk]YouTube - [LEGIT] How to get the Spinning 10th Emblem in MW2[/url]

Geschrieben

11 :D (Allerdings bedeutet das Level wohl nicht so viel in dem Spiel, wenn ich mir einige Mitspieler anschau)

Aber worauf willst hinaus? Falls jetzt kommt, ich kann es für das Spiel noch gar nicht beurteilen, meine Aussage beschränkt sich nicht nur auf dieses Spiel

@die feder

Welches lvl bist du und Prestige?:smile:

Geschrieben
es gibt keine beta für normale user! die beta wird bei treyarch INTERN getestet:facepalm:

OMG wenn du keine ahnung hast dann schreib lieber nichts. Ich hab einen key von einem Amerikaner bekommen und der hat die beta schon gezockt.

Ich weiß jetzt nicht ob er von treyarch ist oder nicht ich weiß nur das ich den beta key hab :banghead:

Geschrieben
es gibt keine beta für normale user! die beta wird bei treyarch INTERN getestet:facepalm:

OMG wenn du keine ahnung hast dann schreib lieber nichts. Ich hab einen key von einem Amerikaner bekommen und der hat die beta schon gezockt.

Ich weiß jetzt nicht ob er von treyarch ist oder nicht ich weiß nur das ich den beta key hab :banghead:

guck bei XMB, bei Kontoinformationen oder ähnlich, da steht dann " Codes einlösen"

Geschrieben

Cool du hast nen Key, verkaufst du ihn? :lol:

Geschrieben

aha sonst noch wünsche ?

Denkst du das jemand der nichts mit dir zu tun hat sich den aufwand macht ?

Ist das leben ein Wunschkonzert ? Aber egal vielleicht gibt es ja schlaue leute die es für dich machen. Überweise mir 15 euro und du bist diese woche in einer <CL

Geschrieben
Wird das PSn immer noch gewartet?

Weil wenn ich mich anmelden will steht da

Anmelde Adresse oder Passwort ungültig:skep:

Soll noch bis 3 Uhr so sein.

Bin zwar Online, kann aber net zocken, da er keine Verbindung zum Spielersuche Server aufbauen kann...

Geschrieben
Verdammte Wartungsarbeiten. Hat das Spiel auch einen Offlinemodus? ;)

Die Frage meinst du aber nicht im Ernst oder? :emot-raise:

Und btw: Haha, auf der Xbox gibts heute keine Wartungsarbeiten! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...