Bandit-357 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 naja den spinning skull kann man ja nicht erlich erspielen.. Was ist Spinning Skull eigentlich?
Lil_Robii Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Was ist Spinning Skull eigentlich? der drehende totenkopf
Bandit-357 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 der drehende totenkopf Wie kriegt man den außer durch Hacks?
RoflKartoffl Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 naja den spinning skull kann man ja nicht erlich erspielen.. Kann man nicht, weil verbuggt oder weil zuviel Zeit nötig ist? Sowieso, wer will den? Sieht ja schrecklich aus, damit laufen doch nur Wanabe-Gangsta rum, damit sie ihre tägliche Dosis Blingbling haben... MfG RoflKartoffl
Warhero Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Für alle nochmal: Niemand weiß (außer IW) wie man den drehenden Totenkopf ehrlich erspielen kann, aber es steht definitiv fest dass man ihn bekommen kann (ohne Challenge Lobbys). Bitte kommt nicht daher und sagt man braucht alle Prestige Herrausforderungen oder sowas, das stimmt nicht! Getestet wurde schon folgendes und hat gefailed: Alle Herrausforderungen Alle Herrausforderungen + Platin Trophäe 1000 Nuke(s) (Kills)
sm0keey_x Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Für alle nochmal: Niemand weiß (außer IW) wie man den drehenden Totenkopf ehrlich erspielen kann, aber es steht definitiv fest dass man ihn bekommen kann (ohne Challenge Lobbys).Bitte kommt nicht daher und sagt man braucht alle Prestige Herrausforderungen oder sowas, das stimmt nicht! Getestet wurde schon folgendes und hat gefailed: Alle Herrausforderungen Alle Herrausforderungen + Platin Trophäe 1000 Nuke(s) (Kills) wie wurde das bewiesn, wenn es noch niemand geschafft hat?
gamertalent93 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 kann ja auch sein das die leute wo alle titel und embleme erspielt haben es nicht bekommen haben da sie prestige gedrückt haben und die geheimen herausforderungen vergessen haben zB. im 9prestige 200kisten geklaut i 10prestige noch nicht gemacht deswegen evtl. kein skull ?
Berliner-Massaka Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Für alle nochmal: Niemand weiß (außer IW) wie man den drehenden Totenkopf ehrlich erspielen kann, aber es steht definitiv fest dass man ihn bekommen kann (ohne Challenge Lobbys).Bitte kommt nicht daher und sagt man braucht alle Prestige Herrausforderungen oder sowas, das stimmt nicht! Getestet wurde schon folgendes und hat gefailed: Alle Herrausforderungen Alle Herrausforderungen + Platin Trophäe 1000 Nuke(s) (Kills) das sitmte auc nicht es haben mal leute getest so wie du gesagt hast und es hat nicht geklappt
Xx_Saitex_xX Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Das Ding kannst du einfach nicht ehrlich erspielen fertig!
Berliner-Massaka Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Das Ding kannst du einfach nicht ehrlich erspielen fertig! und das weist du woher ?:emot-raise:
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ich wünschte mir, alle die in irgendeiner Form in MW2 gehackt haben, würden gebannt werden... ich habe viele kumpels die MW2 auf dem Pc spielen und die wurden jetzt gebannt, weil sie in einer geglitschten lobby waren. Auch wenn man net selbst die lobby gehostet hat, wird man gebannt:redface:
Berliner-Massaka Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ich habe viele kumpels die MW2 auf dem Pc spielen und die wurden jetzt gebannt, weil sie in einer geglitschten lobby waren. Auch wenn man net selbst die lobby gehostet hat, wird man gebannt:redface: ich spiele selber auf pc und ich war bis jehzt offt genug ihn hack lobbys und ich wurde net gespert
xFanatickz Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Wer mit Aimbot und WH online spielt wird natürlich gebannt, aber rest? Nö
dome789 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 wie geht es weiter wenn ich den Black ops beta key hab wo kann ich dann den eingeben oder die beta downloaden ??? wie bekommt man so einen key?
Warhero Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 wie wurde das bewiesn, wenn es noch niemand geschafft hat? das sitmte auc nicht es haben mal leute getest so wie du gesagt hast und es hat nicht geklappt http://img641.imageshack.us/img641/9283/twitterfw.jpg http://img24.imageshack.us/img24/5125/proof2lm.jpg [url=http://www.youtube.com/watch?v=cnM-kZud2QQ&feature=player_embedded]YouTube - PS3★All Prestige Challenges Done 100% Legit★Mw2★2nd Person to do it in world with VIDEO PROOF[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=dMpUTGpG-Gk&feature=player_embedded]YouTube - 1000 nuke kills = no 10th prestige emblem[/url] Das Ding kannst du einfach nicht ehrlich erspielen fertig! Und FERTIG
detlefinho Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 wie geht es weiter wenn ich den Black ops beta key hab wo kann ich dann den eingeben oder die beta downloaden ??? es gibt keine beta für normale user! die beta wird bei treyarch INTERN getestet:facepalm: das sitmte auc nicht es haben mal leute getest so wie du gesagt hast und es hat nicht geklappt er schreibt ja das es nicht geklappt hat
Bandit-357 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Was haltet ihr von der Qualität? Ich komm garnicht drauf klar, bei anderen ist die immer besser http://www.youtube.com/watch?v=mB9L43o0CMc
kayn Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Was haltet ihr von der Qualität? Ich komm garnicht drauf klar, bei anderen ist die immer besser http://www.youtube.com/watch?v=mB9L43o0CMc Die Qualität ist so "schlecht" weil du es nicht in HD hochgeladen hast
detlefinho Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Die Qualität ist so "schlecht" weil du es nicht in HD hochgeladen hast wie kann man in hd hochladen man kann nur das video in hd rendern!
kayn Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 wie kann man in hd hochladen man kann nur das video in hd rendern! Ach ich hab doch kein Plan mach keine Videos ja dann wars rendern habs vertauscht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.