Lil_Robii Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 haha grad war die gegner alle so häcker die hatten spinning emblem ka ob die aimbot hatten in jedem abwurf ac130,chopper,emp, und ka auf jeden fall der schießt einer kugel auß dem chopper und macht 6fach multi abschuss man ist gespawnt und direkt wieder tot es stand grad ma 34:60 (herrschaft) und die hatten alle scon 70 kills das waren auch noch deutsche....
Hunter Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 In welchem Modus trifft man die am meisten? Würd mal gern solche Leute sehen. Wobvei vorhin hatte einer 0 Kills und hatte 3 harrier hintereinander gerufen...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 In welchem Modus trifft man die am meisten? Würd mal gern solche Leute sehen. Wobvei vorhin hatte einer 0 Kills und hatte 3 harrier hintereinander gerufen... suz und groudwar mfg mike
gamertalent93 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 haha grad war die gegner alle so häckerdie hatten spinning emblem ka ob die aimbot hatten in jedem abwurf ac130,chopper,emp, und ka auf jeden fall der schießt einer kugel auß dem chopper und macht 6fach multi abschuss man ist gespawnt und direkt wieder tot es stand grad ma 34:60 (herrschaft) und die hatten alle scon 70 kills das waren auch noch deutsche.... sag mal die namen ich kenn die bestimmt habs nämlich auch auf terminal groundwar geht das gut ab 4x chopper gehabt endergebnis 180:10:3 aber die gegner tun mir echt sau leid irgeend wie
RoflKartoffl Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Sind doch alles Flaschen/Noobs/Lowbobs/Vollpfosten die so spielen müssen. Solln sich ma Eier wachsen lassen und wie jeder normale Spieler zocken! Aber dafür sind se sowieso zu dumm. MfG RoflKartoffl
Lil_Robii Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 sag mal die namen ich kenn die bestimmt habs nämlich auch auf terminal groundwar geht das gut ab 4x chopper gehabt endergebnis 180:10:3 aber die gegner tun mir echt sau leid irgeend wie hehe lol bei mir war auch terminal ich weis nicht mehr genau einer irgednas mit p oder k kopel oder so dann noch so andere xChris oder so was ka weis nicht mehr genau wie hast du den das gemacht ?
gamertalent93 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 hehe lol bei mir war auch terminal ich weis nicht mehr genau einer irgednas mit p oder k kopel oder so dann noch so andere xChris oder so was ka weis nicht mehr genau wie hast du den das gemacht ? pyros vill und klopel meinst du ^^ ja musst in der challenge hack lobby laden ...
Realityshift Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ich hab mich in Sitrep Pro verliebt 1.) ich sterb durch keine Claymore mehr 2.) ich höre die Leute von so unendlich weit auf mich zu laufen, dass es nicht mehr schön ist
dome789 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ich hab mich in Sitrep Pro verliebt 1.) ich sterb durch keine Claymore mehr 2.) ich höre die Leute von so unendlich weit auf mich zu laufen, dass es nicht mehr schön ist das muss man aber erst mal auf pro bringen:D
MaXweLL_98 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 grad epic:D:D komm in FFA.. Highrise, schon 0:600 und ka 5 min gespielt oder so.. ich gewinnn noch 1350:1300:lol: edit: und grad den besten emergency airdrop ever gehabt: AC-130 / Pave Low / Precision Airstrike / Predator:lol:
maxpanther Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ahhhhhhhhhh grad in einer challenge lobby gewesen und dann bin ich rausgeflogen :@ :@ :@
Lil_Robii Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ahhhhhhhhhh grad in einer challenge lobby gewesen und dann bin ich rausgeflogen :@ :@ :@ xDD nein spaß ich war grad in ner challenge lobby hab jetzt alles und online laser, fadenkreut ganz klein , bei intervention unlimmit ammo und in jedem abwurd chopper ac130 oder emp ich bekomm jetzt pro minute 10 nachricten -.-
Schakka2009 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 xDD nein spaß ich war grad in ner challenge lobby hab jetzt alles und online laser, fadenkreut ganz klein , bei intervention unlimmit ammo und in jedem abwurd chopper ac130 oder emp ich bekomm jetzt pro minute 10 nachricten -.- coolDa muss ich ja auch mal wieder on kommen Aber mir macht der PC Multiplayer mehr Spaß ^^ Da hab ich schon ne Weile alles ausser Spinning Skull
detlefinho Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 xDD nein spaß ich war grad in ner challenge lobby hab jetzt alles und online laser, fadenkreut ganz klein , bei intervention unlimmit ammo und in jedem abwurd chopper ac130 oder emp ich bekomm jetzt pro minute 10 nachricten -.- tja dann solltest jetzt online bleiben sonst ist alles wieder weg
Lil_Robii Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 tja dann solltest jetzt online bleiben sonst ist alles wieder weg ist leider schon weg -.- eben ps3 ausgefallen -__- jetzt hab ich den laser und so nicht mehr egal morgen wieder ne lobby
maxpanther Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 xDD nein spaß ich war grad in ner challenge lobby hab jetzt alles und online laser, fadenkreut ganz klein , bei intervention unlimmit ammo und in jedem abwurd chopper ac130 oder emp ich bekomm jetzt pro minute 10 nachricten -.- klappt das Online auch? du musst mich da morgen reinschmuggeln stell dir den wecker auf 10 uhr
Lil_Robii Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 klappt das Online auch? du musst mich da morgen reinschmuggeln stell dir den wecker auf 10 uhr jo online auch man hatt dan laser bei inter unendlich munni und in aburf chopper oder ac130 oder emp ich komm morgen erst abends on der typ bestimmt auch
maxpanther Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 jo online auch man hatt dan laser bei inter unendlich munni und in aburf chopper oder ac130 oder emp ich komm morgen erst abends on der typ bestimmt auch okay ich bin die ganze nach moin on weil ich bei nem freund bin
Lil_Robii Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 wer ist den der typ?? denkst du ich sag den namen ?! und der antortet sowieso net auf fragen also...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.