Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gerade ein Teamdeatmatch auf Terminal verloren 7500 : 2800.

Am Anfang lief noch alles gut, dann hatte das gegnerische Team:

-4 Predator (Gleichzeitig!)

-1 Präzissionsluftschlag

-1 Harrier

-1 Stealth Bomber

-1 Pave Low

und der Siegentscheidende Abschluss dieses Gemetzels hat der Gegner mit einem Geschütz gemacht, das alles in ca 3-4min.

Also entweder das waren die besten Spieler der Welt oder die größten Cheater überhaupt.:eek6::emot-raise::confused:

Geschrieben
lass uns privat zocken, wenn du viel mit so waffen zockst (magnum,deagle,FAL) dann hat man es nach ner ZEIT ÜBELST DRAUF

zocke zwar eigenlich nciht so viel mit so waffne, aber hab gradebisschen mit FAL gespielt, die ist grarnicht so schlecht.. könne ja mal bisschen zocken..

Hat hier jemand mal bock aufn 1on1?

heute abend irgendwann.. wenn ja addet mcih einfach

Geschrieben

habe heute einen mit spinnig skull gesehn der hat mich gefragt ob er das mir machen sollte dann meinte ich ihm melde mich später also soll ich das machen lassen? wenn er das mit macht kann dann irgendwie mein ps3 gebannt werden?

Geschrieben
habe heute einen mit spinnig skull gesehn der hat mich gefragt ob er das mir machen sollte dann meinte ich ihm melde mich später also soll ich das machen lassen? wenn er das mit macht kann dann irgendwie mein ps3 gebannt werden?

du willst deine zugangsdaten einem wildfremden geben?:dozey:

Geschrieben

Haha, u made me Lol xD

Denk nicht mal dran!

du willst deine zugangsdaten einem wildfremden geben?:dozey:

Sign

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

kanst es ja ruhig ausprobieren, aber ich denke dass du dann deinen account zum letzten mal gesehen hast;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...