Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Boosten Gerade überhant nimmt. In fast jeden Frei für alle Spiel in dem ich war, gab es zwei, in einem Spiel sogar drei Spieler, die sich in ein Eck verzogen haben und anschließend die Nuke geboostet haben.

Ausserdem hab ich es diesen WE in Headquater und Team Deatmatch erlebt.

Sogar in Söldner Team Deatmatch hab ich zwei gehesehen die mit Taktikeinstieg in der Ecke gehockt sind. :banghead:

Können die das nicht in 1vs 1 mache wie jeder andere auch?

Dafür macht es mir dann doppelt Spaß die zu erlediegen:biggrin5:, letztens hab ich extra gewartet, bis so ein booster 1 vor der Nuke war, dann hab ich beide mit C4 in die Luft gejagt. Die haben vielleicht geflucht und sind gleich rausgegangen.

das riecht nach kleinen möchtegern hosenscheißern^^ behaupte mal würden das spiel keine unter 18jähirgen geben wäre der spielsßass größer und es gebe nur noch 10% der jetzigen booster

Geschrieben

kennt jemand das Lied America von Razorlight?

ich versteh da immer: " yesterday was easy, yes i got the nuke" anstatt news :lol:

ich weiß, passt nicht, aber das musst jetzt mal gesagt werden:D

Geschrieben

Ich hab gerade ein großes Problem. Ich bin gerade zum dritten Mal im Prestige Modus und versuche gerade noch ein paar fehlende Titel und Embleme zu sammeln. Unter anderen fehlen mir da noch einige Perks, da ich diese eigentlich nie benutze wie zB Plünderer, Ein Mann Armee, Marathon, Leichtgewicht, Direkte Gefahr und auch Störer.

Am letzten werde ich gerade Wahnsinnig. Laut Beschreibung muss man Kills machen wenn man nah dran am Gegner ist (wie bei Ninja). Leider will das irgendwie nicht klappen. Ich bin jetzt schon Level 23 und hab gerade mal 14 Kills zusammen.

Ich hab mir jetzt ne Runner Klasse mit Leichtgewicht, Marathon und Störer gebaut, und kille eigentlich nur aus nächster Nähe mit der Spass 12 oder dem Messer. Aber es will nicht klappen die Kills werden einfach nicht gezählt. Ich hab gerade in einem Spiel mind 10 Kills mit dem Messer gemacht aber kein Kill hat zu Störer dazugezählt.

Was mache ich den falsch nähher dran als mit dem Messer kann man doch nicht sein, oder?

Ich hab gerade echt die Schnauze voll, ich mache mit dieser Aktion auch meine ganze Statistik kaputt, da ich selber dauern von Leuten gemessert werde die Kommando drin haben:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Versuche mal die Kills mit deiner Hauptwaffe.

Sonst würde mir nur noch einfallen, das es doch etwas entfernter sein muss.

Bei mir ist es mit den Vollmantelgeschossen und der Panzerdurchdringung genauso.

Es kommen kaum oder gar keine Abschüsse dazu obwohl ich sie immer treffe.

Muss man da speziell nen Headshot machen oder was?

Geschrieben
Versuche mal die Kills mit deiner Hauptwaffe.

Sonst würde mir nur noch einfallen, das es doch etwas entfernter sein muss.

Bei mir ist es mit den Vollmantelgeschossen und der Panzerdurchdringung genauso.

Es kommen kaum oder gar keine Abschüsse dazu obwohl ich sie immer treffe.

Muss man da speziell nen Headshot machen oder was?

nein einfach durch ein Hinderniss hindurchschießen, also zb wenn nur der Kopf rausguckt auf den Oberkörper schießen

Hat bei mir aber auch immer ewig gedauert ausser bei er Intervention, da ging es komischerweise sehr schnell

Geschrieben
@custor86

Gut, dann weiß ich was ich als nächstes probiere heut Nachmittag.

Bei mir ist es eher andersrum Intervention braucht ziemlich lange und die Scar ist fast fertig. xD

die mit der m4 hat bei mir ewig gedauert, hab sicher 250 Kill für die 40 mit Patronendurchdringung gebraucht:dozey:

Geschrieben
Ich hab gerade ein großes Problem. Ich bin gerade zum dritten Mal im Prestige Modus und versuche gerade noch ein paar fehlende Titel und Embleme zu sammeln. Unter anderen fehlen mir da noch einige Perks, da ich diese eigentlich nie benutze wie zB Plünderer, Ein Mann Armee, Marathon, Leichtgewicht, Direkte Gefahr und auch Störer.

Am letzten werde ich gerade Wahnsinnig. Laut Beschreibung muss man Kills machen wenn man nah dran am Gegner ist (wie bei Ninja). Leider will das irgendwie nicht klappen. Ich bin jetzt schon Level 23 und hab gerade mal 14 Kills zusammen.

Ich hab mir jetzt ne Runner Klasse mit Leichtgewicht, Marathon und Störer gebaut, und kille eigentlich nur aus nächster Nähe mit der Spass 12 oder dem Messer. Aber es will nicht klappen die Kills werden einfach nicht gezählt. Ich hab gerade in einem Spiel mind 10 Kills mit dem Messer gemacht aber kein Kill hat zu Störer dazugezählt.

Was mache ich den falsch nähher dran als mit dem Messer kann man doch nicht sein, oder?

Ich hab gerade echt die Schnauze voll, ich mache mit dieser Aktion auch meine ganze Statistik kaputt, da ich selber dauern von Leuten gemessert werde die Kommando drin haben:banghead::banghead::banghead:

Störer: Du musst aus der Hüfte schiessen ohne L1 drücken

Geschrieben
es hört sich zwar komisch an aber lagebericht ist auf pro das beste perk von allen:biggrin5:

es dauert nur ewig die ganzen c4s etc kaputtzumachen

bin am besten weg dazu (97 von 120). hab jetzt lagebericht bei allen klassen drin. Sogar das normale ist ziemlich nützlich.

Auf Pro bin ich schon gespannt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...