Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab die m4a1 mit noobtube + silencer genommen, dazu RPG mit aufsatz pro danger close und lagebericht..

geht vielleicht noch noobiger, aber die finde ich richtig geil.. benutze ich aber nur bei groundwar, weils dajder macht:D

Finde ich schlecht, schei* auf Silencer und mach statt Aufsatz Scavenger für mehr Noobtube-/RPG-Schüsse:D

Geschrieben
Finde ich schlecht, schei* auf Silencer und mach statt Aufsatz Scavenger für mehr Noobtube-/RPG-Schüsse:D

was schreib ich da?!..

ich meinte m4a1 mit noobtube .. kein silencer ..:D..und ja, scavenger hab ich nich aufatz..

jedenfalls gehts ab:D

Geschrieben
was schreib ich da?!..

ich meinte m4a1 mit noobtube .. kein silencer ..:D..und ja, scavenger hab ich nich aufatz..

jedenfalls gehts ab:D

Lieblingsmaps sind bei mir dann Afghan und Wasteland, da gibt´s massig Doubles/ Triples sogar Quads!

Geschrieben
Manchmal gar net soooo schlecht auch zu noobtuben.....

ich finds einfach nur geil, wenn das spiel anfängt, deine granate aus der waffe losschickst und wärhend dem flug auf mindestens ne 50 hoffst, und diese dann 3 sekunden später kommt:rofl:

Geschrieben
Aber für andere echt ÄRGERLICH.....

selbst dran schuld, ich wär nie auf die idee gekommen so was noobiges zu machen, aber jetz reichts mir einfach..

mahc das eh nur bei groundwar und das spiele ich selten.. aber da machts eh jeder

Geschrieben
ja, wasteland rockt..:D..

aben vacant 14:7 , garnicht so schlecht da ich vorhin erst mit der noobklasse angefangen habe und ich bei 4 min gejoint bin:D

wasteland is sua gail

besonders wenn se alle in dem bunker hocken:biggrin5::banghead:---> tot:emot-raise::smile:

Geschrieben
wasteland is sua gail

besonders wenn se alle in dem bunker hocken:biggrin5::banghead:---> tot:emot-raise::smile:

Also wer das noch immer net weiß das man im Bunker geplättet wird soll lieber Tetris spielen!!!!!!

Geschrieben
Also wer das noch immer net weiß das man im Bunker geplättet wird soll lieber Tetris spielen!!!!!!

warum, wen man im Bunker ist und auf den Eingang bzw Ausgang schießt wo die ganzen Gegner reinwollen mit der RPG schießt, gehts gut ab:D

Geschrieben

Hab letztens auf Highrise innerhalb von 30 Sekunden einen Harrier geholt, dann weitere 10 Sekunden einen Chopper, sogar ein Triple war beim Spawnsnipern mit Barrett + Thermal dabei:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...