Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

ja okay das war 100%ig ein luck shot

hätte der nicht getroffen hätte er es ja auch nicht auf youtube gestellt :P

weil jemand anderes muss da ja auch serh oft drauf geschossen haben das die mit einem schuss kaputtgeht

Geschrieben

Die werden auch immer jünger^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b3B6ugv4Gt8&playnext=1&videos=4VbvdwL4KVY&feature=feedlik]YouTube- 3 year old zzirgrizz[/url]

Geschrieben
das kind naja ich finde es kann nix dafür aber die eltern die sollte man verhaften -_-

So schaut´s aus. Ein soo junges kind gehört nach draußen auf den Spielplatz, und net vor die Playse...

Geschrieben
Hi wie kann ich beide Map packs löschen, ohne das ich an meinem acc was mache?

Bei der Playstation bei Spiel gehen und dann ganz oben Spieldaten und MW2 Daten löschen. Dadurch wird der Patch und die Mappacks gelöscht. Dann einfach wieder Spiel starten und Patch wieder laden :D

Müsste doch so sein oder? :lol:

Geschrieben
Bei der Playstation bei Spiel gehen und dann ganz oben Spieldaten und MW2 Daten löschen. Dadurch wird der Patch und die Mappacks gelöscht. Dann einfach wieder Spiel starten und Patch wieder laden :D

Müsste doch so sein oder? :lol:

jo genau..

aber warum mappacks löschen?

Geschrieben
weil die Mpas einfach nur scheiße sind?! ^^

Da hat er recht. Ich bin auch in der Hinsicht froh, dass meine Ps3 vor kurzem ein YLOD:( hatte, und ich zumindest die Mappacks nimmer zocken muss:lol:

Geschrieben
Da hat er recht. Ich bin auch in der Hinsicht froh, dass meine Ps3 vor kurzem ein YLOD:( hatte, und ich zumindest die Mappacks nimmer zocken muss:lol:

Hab die auch gelöscht :D ...und ohne die Maps sind auch weniger OMA Tuber dabei^^

Geschrieben

hey. bin vir 2 tagen zum 2ten mal in den prestige gegangen. aber ich hab die 7 klasse noch nicht. krieg ich die erst wenn ich lvl 70 bin oder ist das ein bug? ich kann mich nicht mehr erinnern wie es beim letzten mal war

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...